Derist momentan sehr schnell.
Gibt es denn eigentlich schon Hinweise, was der kommende Joker sein könnte und/oder AdT?
Derist momentan sehr schnell.
Gibt es denn eigentlich schon Hinweise, was der kommende Joker sein könnte und/oder AdT?
Viele Grüße
Miss Ellie
ja, ich bin auch schon total gespannt auf die Handcreme.
Morgen kommt sie bestimmt, hatte mich schon gewundert, dass sie heute bei der Straffungscreme nicht dabei war, denn in meiner VB waren beide Artikel aufgeführt. Auf der Rechnung steht aber nur die Straffungscreme und über die Sendungsverfolgung bei DHL funktioniert der Code nicht. Egal, hauptsache ich bekomme sie bald!
Aber das ist ja fast immer so, dass wenn man auf etwas dringend wartet, es besonders lange dauert!!!
Liebe Mädels,
ich verabschiede mich für heute. Habt noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.
Bis bald wieder!
Habe mal geschaut. Letztes Jahr im November habe ich die Pearl-Cream bestellt und sonst nichts - was könnte es denn sein. Vielleicht ein neuer Duft?
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli bis bald. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Miss Ellie
Da sagst Du was, erst totalesund dann doch nicht
und es wird von Mal zu Mal schwerer, weil man schon so viel kennt und hat.
Brookie und ich hatten gestern gerade nachgeschaut, was im November 2009 eigentlich dran war. Also Brookie hatte im November nichtsbestellt
und ich das Pearl Effekt Serum, das Vanille-Badekonzenrat und den 200 ml Topf AI. Von daher wird es vielleicht auch wiederein brandneues Produkt geben und vielleicht keine Themenwoche, denn Vinolift hatten wir ja gerade.
Liebe Grüße von Moni
ich würde mich auch über ein Buttermilch-Orange-Set aus DG und BL extrem freuen
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Elli, ich werde mich jetzt auch lang machen - vor allem die Arme![]()
und wünsche Dir eine gute Nacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, auch Dir ein eine gute Nacht - schlaf schönund bis morgen, vielleicht hast Du morgen ja schon Deinen neuen Duft
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Monihab im FH dich gefragt ob du noch Mon Amour bekommen hast ist aber glaube ich untergegangen bei so vielen BJ die da ge
t haben
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi,
bis ich am nächsten Tag, als er reduziert war, geschaut habe, war er wech.
Gestern Abend habe ich meine geliebte VL-Reinigungscreme wieder benutzt und bin wieder total begeistert: Das Makeup verschwindet schon durch anschließendes Abspülen mit Wasser und hängt nicht im Abschminktuch. Es ist einfach die Mischung aus Reinigungsmilch, Duschgel und Peeling und das macht es so perfekt![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du um die Uhrzeit
Schön, dass Du wieder so zufrieden bist![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo badi, hallo moni
gestern kam mein Anti-Stress Set, was ich natürlich sofort anschnüffeln musste. Der Geruch ist ja wirklich der
, ihr habt also nicht zu viel versprochen
. Anfangs riecht es wirklich stark nach Lavendel, aber diese Note verfliegt, und was dann kommt ist einfach
. Ein ganz warmer kuscheliger Duft.
Habe mich heute morgen damit eingecremt und ertappe mich dabei, wie ich immer wieder an meinen Armen schnüffele. Göga findet den Geruch sehr feminin... der hat ja keine Ahnung, und außerdem bleibt dann mehr für mich
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hach schön, dass hier auch jetzt was los istMoni, dann schön Kräfte tanken und dann gehts los
Das Geld für Asam und Co muss ja reinkommen
Happy, habsch doch gesagt, dass Anti Stressist. Musste mir ja gleich Nachschub bestellen, aber sehr femininin
![]()
So schaut's aus Badblockierer, ich habe schon die Dollar-Zeichen in den Augen.
Das freut mich ja jetzt, dass Du als Mann den Antistress-Duft jetzt auch nicht feminin findest, ich habe mich kaum getraut es zu sagen. Der hat doch schon etwas würziges und ich finde ihn nämlich auch partout nicht feminin.
Liebe Grüße von Moni
so, ich muss jetzt leider weiter![]()
![]()
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Die Arbeit
ruft und auf die Post
muss ich auch noch schnell.
![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr beiden, bin heute Abend mal wieder im Training
Keiner da
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin da Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie - ein Stern am Horizont
,
gestern Abend habe ich mich wieder wohligst mit der VL-Reinigungscreme abgeschminkt und mein Magic Finish sieht von heute Morgen immer noch gut aus; ok, abtupfen musste ich schon zwischendurch mal, aber das ist bei allem.
Liebe Grüße von Moni
wobei, den fand ich auch toll und der kommt wieder im Doppelpack total günstig, aber nun habe ich ja erst einmal Vorrat.
Nimmst Du eigentlich noch den blauen Riesen oder hast Du ihn schon im Kühlschrank verstaut für nächstes Frühjahr? Mein Töpfchen ist bald alle und ich freue mich jetzt auch echt auf einen Dauergebrauch der Straffungscreme. Habe heute im SeitenspiegelHängebäckchen bei mir entdeckt
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der MAC ist super, werde den auch immer wieder kaufen, aber die VL RC ist halt etwas pflegender (mein Eindruck) und gerade wenn es kühler wird tut das meiner Haut sehr gut.
Den blauen Riesen nehme ich immer noch. Mal sehen, wie lange noch. Aber die Straffungscreme ist schon mein HG
. Freue mich jeden Abend auf das Eincremen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie