Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 2243 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560

Thema: M. Asam

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

AW: M. Asam

Auch von mir ein herzliches kleines101!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo kleines101,

freu mich schon, mit dir Erfahrungen auszutauschen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Bin neue M.Asam Anwenderin.
    Vorher benutzte ich Yves Rocher Produkte.
    M.Asam reizte mich aber schon lange.
    Nun habe ich es mal gewagt und benutze nun so einiges.
    Ihr habt ja alle so gute Erfahrungen mit M.Asam gemacht mal sehen, ob ich bei Euch mitreden kann...
    kleines101 und herzlich

Welche Produkte benutzt du denn schon? Und mitreden kannst du ganz sicher

freckles
    Besucher

zusammen

ich habe soeben im inhaltsstoffe-thread die incis von den beiden lemongrass-produkten gepostet.

wie ich bereits vermutet hatte, sind die incis des lemongrass-peeling im grunde identisch mit dem grünen körper-peeling. statt des (grünen) parfums ist im lemongrass-peeling CYMBOPOGON SCHOENANTHUS OIL = lemongrasöl.

das lemongrass-body-lift-gel hat aber andere incis als die body styling cream.

BJ-Einsteiger Avatar von kleines101

Hallo Ihr Lieben!
    Lieben Dank für Eure netten Worte und das Ihr mich so nett aufgenommen habt.
    Ach rosenrosa, ich habe schon so einiges Daheim von den Asams. Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tages- und Nachtreme, PoreMinimizer, BeautySerum, PeelingCreme, getönte Tagescreme, HandCream, FußGel, BodyLotion, AfterSunLotion, FlüssigSeife, VolumenConditioner, Shampoo, HaarMaske, BadeOil, Hair&BodyWash, Peeling, ShowerCream, BüstenCreme, Lipstick, AugenMaske, GesichtsMaske, HairSpray, GlanzSpray, Parfum, Kosmetiktasche und Handtücher. Puh...Alles die grüne Serie. Verrückt, was?
    Geändert von kleines101 (27.04.2007 um 19:39 Uhr)
    Nette Grüße

freckles
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!
    Ach rosenrosa, ich habe schon so einiges Daheim von den Asams. Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tages- und Nachtreme, PoreMinimizer, BeautySerum, PeelingCreme, getönte Tagescreme, HandCream, FußGel, BodyLotion, AfterSunLotion, FlüssigSeife, VolumenConditioner, Shampoo, HaarMaske, BadeOil, Hair&BodyWash, Peeling, ShowerCream, BüstenCreme, Lipstick, AugenMaske, GesichtsMaske, HairSpray, GlanzSpray und Parfum. Puh...Alles die grüne Serie.

Nun habe ich es mal gewagt und benutze nun so einiges.
    wow - kleines - da hast du ja fast das ganze asam-sortiment!

ich hatte deinen satz (sh gelbe markierung) so verstanden, dass du erst kurz ein paar asam-produkte benutzt ...

wie sind denn deine erfahrungen?

galwaygirl Avatar von bellaluna

kleines101, da bist du ja Asam Profi! Was hast du nicht?
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hallo Ihr Lieben!
    Ach rosenrosa, ich habe schon so einiges Daheim von den Asams. Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tages- und Nachtreme, PoreMinimizer, BeautySerum, PeelingCreme, getönte Tagescreme, HandCream, FußGel, BodyLotion, AfterSunLotion, FlüssigSeife, VolumenConditioner, Shampoo, HaarMaske, BadeOil, Hair&BodyWash, Peeling, ShowerCream, BüstenCreme, Lipstick, AugenMaske, GesichtsMaske, HairSpray, GlanzSpray, Parfum, Kosmetiktasche und Handtücher. Puh...Alles die grüne Serie. Verrückt, was?
    Du bist wohl auch jemand, der direkt ALLES möchte - tolles Sortiment . Verrückt? Nein... oder doch, aber das passt ganz gut, denn kosmetikverrückt sind wir hier schließlich alle - mehr oder weniger

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Du bist wohl auch jemand, der direkt ALLES möchte - tolles Sortiment . Verrückt? Nein... oder doch, aber das passt ganz gut, denn kosmetikverrückt sind wir hier schließlich alle - mehr oder weniger
    Rosa eher mehr lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

paily so direkt wollte ich nun auch wieder nicht werden

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

Hallo Zusammen

hat jemand das Nagelset? Habe bisher immer das von Ricrada M probiert. Und war bisher super zufrieden !!!

Aber das von M. Asam würde mich auch mal interessieren

Cellularfan Avatar von Sahni

Hallo kleines101,

ich begrüße Dich auch ganz lieb und wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten.
    Liebe Grüße Sahni

BJ-Einsteiger Avatar von kleines101

Doch freckles, ich benutze die Asam Produkte erst seit kurzem, wirklich...
    Sonst bin ich immer in Drogerien gewesen und habe die Regale durchstöbert.
    Bei hse habe ich dann mal wieder M.Asam gesehen und dachte mir, hm das musst Du auch mal ausprobieren. Tja, und nun benutze ich diese Produkte seit gut paar Wochen erst. Ich habe aber schon mal angefangen, mich einzudecken. Ja, so bin ich halt...
    Ich finde, die Asam Produkte riechen so schön frisch und man kommt morgens auch besser in Schwung.
    Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit all diesen Produkten gemacht.
    Ich benutze auch diese VolumenMascara und diesen Kajalstift in schwarz, dass DeoSpray und das FaceOil benutze ich auch. Sogar mein Freund mag es abends mit dem Oil eingecremt zu werden. Er fragt auch immer, ob ich ihn am Abend wieder mit dem Oil das Gesicht massiere.
    Danke liebe Sahni!
    Geändert von kleines101 (27.04.2007 um 21:37 Uhr)
    Nette Grüße

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Scully Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

hat jemand das Nagelset? Habe bisher immer das von Ricrada M probiert. Und war bisher super zufrieden !!!

hallo scully,

ich habe beide nagelsets.

bei ricarda ist zwar eine keramikfeile und ein calciumroller enthalten, das bekommt man aber für gaaaaaaaaanz kleines geld im DM - entweder P2 oder essence (qualitativ wie ricarda - vielleicht besser). die keramikfeile von ricci finde ich sehr unpraktisch, weil sie gewölbt ist.

das nagelset von asam ist qualitativ wesentlich besser. die schere ist wirklich hervorragend - wie die anderen teile auch, die polierfeilen halten länger.

die polierfeilen kann man auch gut von p2 oder essence nachkaufen - genau wie den nagel-weiss-stift. der von ricci funktioniert wirklich nur, wenn man ihn nass macht , die von essence oder P2 funktionieren auch trocken.

der nagelhaut-pflegestift von asam hat doppelt soviel inhalt wie der von ricci und hat zusätzlich ersatz-spitzen zum austausch.

also: asam wesentlich preisgünstiger als ricci und besser in der qualität.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Guten Morgen Zusammen,
    überlege mir die Pell Off Maske zu kaufen.
    Wofür braucht ich die, habe keine unreine Haut eher trocken, empfindlich und feuchtigkeitsarm.
    Ist das wie bei BJ das die Incis besser in die Haut gelangen?
    Bin ein Junkie und meine ich brauche alles von Asam.
    lg schnuffi

Ich habe eine Frage zu der Körpercreme Rose.

Der Duft gefällt mir immer noch sehr gut, ebenso die Creme. Allerdings bleiben jetzt nach mehrmaligen Auftragen Reste der Creme auf der Haut übrig, die nicht einziehen. Da die Creme leicht bräunlich ist, ist das natürlich nicht schön.

Und nun meine Frage.

Ist das normal??? Oder liegt es an mir?
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Sahni würde mal sagen weniger auftragen . Die riesen Töpfe verführen immer, das man zuviel nimmt.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu der Körpercreme Rose.

Der Duft gefällt mir immer noch sehr gut, ebenso die Creme. Allerdings bleiben jetzt nach mehrmaligen Auftragen Reste der Creme auf der Haut übrig, die nicht einziehen. Da die Creme leicht bräunlich ist, ist das natürlich nicht schön.

Und nun meine Frage.

Ist das normal??? Oder liegt es an mir?
    Sahni wie meinst du das mit dem mehrmaligen Auftragen? Ohne die Creme zwischendurch wieder abzuwaschen? Oder hast du das Gefühl, dass deine Haut nach dem Duschen nicht mehr so aufnahmefähig ist wie in der Anfangszeit?

Zitat Zitat von Scully Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Scully , ich kann zwischen den beiden Sets eigentlich keinen besonderen Unterschied feststellen , eins ist so gut wie das andere. Zudem sind die enthaltenen Artikel ja auch nicht identisch, im Asam Set ist eine Saphir(?)Nagelfeile der herkömmlichen Art enthalten, während bei Ricci die Keramikfeile enthalten ist, also schwer miteinander zu vergleichen. Ich persönlich bevorzuge die Keramikfeile. Die Feilen 1 bis 3 empfinde ich in ihrer Wirkung als absolut identisch. Ansonsten fand ich Ricci's Sets etwas praktischer, weil man alles in einem Etui aufbewahren kann. Im Asam'schen Etui ist leider kein Platz für den Nagelweißstift (wer ihn braucht ) bzw. den Pflegestift.

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

ich sehe es mit dem nageletui genauso wie Rosa, es ist schon praktisch da man da alles reinbekommt. eine schere brauche ich so gut wie nie, da ich zum kürzen immer die RM RC feile benutze.
    ich die Ricarda feilen, besonders die Ruby Crystal feile, wenn ich die nehme, reißen mir meine nägel nicht mehr ein und damit hatte ich lange jahre ein problem.
    bei den polierfeilen kann ich nicht so viel sagen, da ich die nur seltener nehme.

auf die nagelpflege lasse ich allerdings nichts kommen, da habe ich mich auch schon durch viele firmen probiert und komme immer wieder auf RM zurück.

vielleicht gibt es zum 1. geb. tolle angebote
    Liebe Güße
    Hexeee

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

habe auch aus den Drogeriemärkten schon andere Feilen ausprobiert und bin auch immer wieder auf die von RM gekommen. Vorallem haben manche von den anderen Feilen so nach Chemie gerochen. Jedoch lässt bei mir irgendwann mal die Wirkung der Polierfeile nach. Aber ob ich da was falsch mache, gehört wohl eher ins RM-Thread

Und danke für die tollen Antworten
    Geändert von Scully (28.04.2007 um 17:36 Uhr) Grund: Habs DANKE vergessen ;O)

Falls die Asams hier mit lesen, ich hätte so wahnsinnig gerne viele kleine Parfümflaschen. Vielleicht könnte ja auch mal ein Angebot kommen, z.B. mit all den Parfüms die es bisher gab, in klein.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Falls die Asams hier mit lesen, ich hätte so wahnsinnig gerne viele kleine Parfümflaschen. Vielleicht könnte ja auch mal ein Angebot kommen, z.B. mit all den Parfüms die es bisher gab, in klein.
    gibt es doch schon. Schau mal bei HSE da gibt es ein Set mit Lidschatten und drei Parfums.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    gibt es doch schon. Schau mal bei HSE da gibt es ein Set mit Lidschatten und drei Parfums.
    Hallo Liebe Soni,

nein solche "Flaschen" meinte ich nicht.

Genauso wie die Originalen, nur eben in klein. Miniaturen.

Ich hab einen neuen Setzkasten in Aussicht und der muß befüllt werden. Und die kleinen kriegt man so selten.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Sahni würde mal sagen weniger auftragen . Die riesen Töpfe verführen immer, das man zuviel nimmt.
    Danke, für den Tipp.

So ein Behälter mit 500 ml reicht bei mir nicht lang, ich habe sehr trockne Haut.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sahni wie meinst du das mit dem mehrmaligen Auftragen? Ohne die Creme zwischendurch wieder abzuwaschen? Oder hast du das Gefühl, dass deine Haut nach dem Duschen nicht mehr so aufnahmefähig ist wie in der Anfangszeit?
    Liebe Rosenrosa,

da ich sehr trockne Haut habe, creme ich mich jetzt in dieser Jahreszeit wo ich keine Strumpfhosen trage, bis zu 3 mal tägliche die Arme und Beine ein (was ja leicht ist wenn man Röcke an hat).
    Nach dem ersten Mal (nach dem Duschen) und dem zweiten Male passiert nichts, aber dann wenn ich wieder eincreme bleiben stellenweise Cremereste auf der Haut übrig die nicht einziehen.
    Liebe Grüße Sahni

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Sahni,

bin zwar nicht Rosa, aber vielleicht kann ich dir auch helfen.
    dreimal wird einfach zuviel für deine haut sein, gerade körpercreme ist ja sehr reichhaltig, vielleicht solltest du mal eine körperlotion, die mehr feuchtigkeit hat, abwechselnd mit der körpercreme nehmen und das je einmal am tag.
    Liebe Güße
    Hexeee

Forengöttin Avatar von Lucie

Sahni: auch ich glaube, dass 3 x mit der Körperbutter eincremen einfach zu viel ist. Die Haut kann nichts mehr aufnehmen und die Creme bleibt oben drauf liegen. Hexeee hat recht, vielleicht mal mit einer Lotion abwechseln

all: mittlerweile habe ich das Lemongras-Peeling am ganzen Körper ausprobiert und danach das Body-Lift tüchtig einmassiert wirklich suuuuuper dieser Duft und die Pflegewirkung sowieso.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

Danke, für den Tipp.

So ein Behälter mit 500 ml reicht bei mir nicht lang, ich habe sehr trockne Haut.
    liebe sahni,

das kann ich gut nachvollziehen. ich brauche auch immer viel.

aber 3x ist einfach zuviel!

wenn du angst hast, dass die haut an den beinen zu trocken wird, probier doch mal das körperöl von den asams .... das braucht etwas länger bis es ganz eingezogen ist, dafür brauche ich zb nicht nachzucremen.

Liebe Hexeee, Liebe Lucie und Liebe freckles,

vielen, lieben Dank für Eure Meinungen.

Ich glaub Ihr habt alle Recht und ich hab die Creme zu oft am Tag verwendet.

Besonders gefällt mir der Vorschlag mit dem Öl, von freckles, auf diese Idee bin ich trotz meines Alters noch nicht gekommen. Und wenn ich wieder bestelle (ich weiß noch nicht wann, vielleicht gleich nachher um 23 Uhr, wenn ich wieder verführt werde) dann kommt so ein Öl mit in den Warenkorb. Einmal hab ich schon ein Öl verwendet, damals in der Schwangerschaft, aber seitdem bin ich nie mehr auf diese Idee gekommen.

Aber dafür hab ich ja Euch

Einen ganz großen an Euch.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    liebe sahni,

das kann ich gut nachvollziehen. ich brauche auch immer viel.

aber 3x ist einfach zuviel!

wenn du angst hast, dass die haut an den beinen zu trocken wird, probier doch mal das körperöl von den asams .... das braucht etwas länger bis es ganz eingezogen ist, dafür brauche ich zb nicht nachzucremen.
    Wielange reicht denn so ein kleines Fläschen mit 50 ml??? Wenn Arme und Beine damit bearbeitet werden sollen?

Ist 2 Euro günstiger.
    Liebe Grüße Sahni

Fortgeschritten Avatar von coco22

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    ja coco. morgens nehme ich die reinigungsmilch, gesichtswasser, k1 creme puntuell und dann die getönte tagescreme, abends das reinigungsgel, dann entweder das peeling oder die peel off (einen tag peeling, einen tag peel off und einen tag nichts) das gesichtswasser, die k1 creme, das hyaluronserum und die 24 h creme. so komme ich recht gut zurecht.
    Hallo, Dolly,

Vielen Dank ich bin immer noch auf der suche nach meiner HG-Pflege, da meine Haut so schnell ausflippt.
    Liebe Grüße
    coco

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

O-Ton Petra Peschel: "Es wird heute ASAMANTISCH"
    War die zu lange in der Sonne?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Bummi

Guten Abend,
    habe mal zwei Fragen. Kann mir eventuell jemand zu nachfolgenden Produkten
    etwas sagen? Ob empfehlenswert oder gute/weniger gute/schlechte Erfahrungen.
    1. BeautyElixier
    2. Pigmentfleckencreme

Dankeschön im voraus.
    Herzliche Grüße von Bummi

BJ-Einsteiger Avatar von inmawa

Hallo Bummi,

bin zwar noch ganz neu, habe aber mit dem Beauty Elixier schon meine Erfahrungen gemacht:

1. angenehmer, zarter Duft - zitronig-minzig
    2. fühlt sich gut auf dem Gesicht und auf der Haut an
    3. erfrischend

aber:

wenn Du wie ich zur Sonnenallergie neigst gibt es nur eins, abgedunkelter Raum und warten bis der Anfall vorüber geht.

Die Pigmentfleckencreme habe ich selber noch nicht benutzt und nach der letzten Präsentation von M. Asam wird sie wohl für micht auch nicht in Frage kommen. Grund - zu viele Sommersprossen. (24 Std.-Job)

Hoffe, es hat Dir etwas geholfen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Anti Stress Serie??

Ich - von empfindlicher Haut zum Streuselkuchen mutiert.

Liebe Grüße an Dich Bummi und an alle Anderen.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich hab die Peel off bestellt...
    LG *eli*

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

und ich Peel off und das Lemongras-Set
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    O-Ton Petra Peschel: "Es wird heute ASAMANTISCH"
    War die zu lange in der Sonne?
    Hallo MeineSonne
    Asamantisch , wie süß

ich kann den Asamschen Produkten einfach nicht widerstehen...langsam wirds eng im Bad
    aber ich hatte wirklich noch nie soviel Lust mich zu pflegen und Zeit dafür aufzubringen wie mit diesen Produkten und das ist mir Grund genug, immer wieder mal zuzuschlagen
    hab die 23 Uhr-Stunde leider verpasst, werd mir aber jetzt zum einschlafen das Video ansehen
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Pauline
    Besucher

Sagt mal, dieses Paillettentop in blau mit dem David Sigal Schmuck von D. Elger sieht ja phantastisch aus!!!! Was mach´ich aber mit einem Paillettentop, für´s Büro ist das nix.... Und den Schmuck wie DE doppelt in blau und weiss - das ist keine kleine, sondern eine große Investition...

Das AdT ist eingepackt, das Hyaluronserum wollte ich eh´ testen, eine Vitamin-C-Kur ist auch mal wieder fällig, ein Peeling schadet nie und die 24-Stunden Creme kann ich mir ja auf Hals und Decolleté schmieren, falls ich sie nicht vertrage. Oder die Arme verwöhnen...

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo zusammen!
    Bin eigentlich sehr selten im Asam-Thread, bin heute allerdings schwer vom AdT angefixt. Ich hatte bisher von den Asams nur die 24h-Creme und die Augenpflege, das ist allerdings Jahre her. Ich war damals mit beiden Sachen nicht wirklich zufrieden. Vor allem die 24h Creme roch sehr intensiv. Ist das heute immer noch so?? Über das Hyaloronserum und diese Ampullen habe ich ja eine Menge Gutes gehört, die würde ich wirklich gerne mal testen. Wer kann mir mal einen Tipp geben. Soll ich oder lieber nicht??