So kurze Info,ich habe es mit kleinen Trichter hinbekommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zusammen,
jemand da![]()
LG Brookie
aber gerade klingelt meine bessere Hälfte mit Pizza an der Tür, komme also gleich wieder...
Liebe Grüße Lillebi
So, es ist vollbracht: Pizza Napoli mit Sardellen. Gibt nur wieder einen Mörderdurst!
Muss heute abend mal loswerden, dass ich von der VG TuN total begeistert bin: hatte GöGa eine 100 ml Größe bei Bioteams bestellt und greife seit 2 Wochen auch selbst rein. Die Haut wird total glatt und die Poren werden kleiner. MU hält auch gut, und mittags glänze ich kaum![]()
Liebe Grüße Lillebi
Tschüss Ihr Lieben,
ich gehe dann jetzt mal genallen BJ die noch kommen viel Spaß und einen schönen Abend
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße Lillebi
nun seid ihr alle weg
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schildi
es ist wirklich extrem ruhig hier
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich lese gerade, du benutzt die Triple-Kur, diese Ampullen. Bekommt man davon eine feinporigere Haut, oder wie ist die Wirkung? Würde mich schon interessieren![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildkröte
und Ellie
ist das kalt heute; habe gerade die Winterpullis von oben nach unten geräumt - Langarmshirts langen mir glaube ich morgen nicht mehr.
Triple Action verfeinert die Poren echt sichtbar![]()
Liebe Grüße von Moni
Habt Ihr denn schon die Neuigkeitenvon bvbtina gestern gelesen
:
Liebe Grüße von Moni
Habe gerade bei HSE geschaut, die 4 Wochen-Kur kostet 32,99€ - soll man da noch warten mit der Bestellung? Habe die Angebote nicht so verfolgt und kann auch nicht beurteilen, ob das jetzt ein günstiger Preis ist![]()
Liebe Grüße von Schildi
Unbedingt und denk' dran, so eine Ampulle hält viel länger als eine Woche, d. h. wir kuren auch länger als 4 Wochen.
, dass Du auch so begeistert bist.
Ich habe sie übrigens die ersten drei Tage vor lauter Neugier morgens und abends unter der Creme genommen und seitdem nur noch morgens wegen dem Soforteffekt.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend,
so meine getönte AI hat sich jetzt mein Mann gekrallt.
Ich habe sie ihm vor einer Woche mal draufgemacht,weil wir auf einer großen Geburtstagsfeier eingeladen waren und er so blass aussah.
Er weigerte sich und meinte ich tu mir doch kein Make up ins Gesicht.
Das war ein Akt ihn erstmal davon zu überzeugen,das es doch nur eine getönte Tagescreme ist.Und es sah bei ihm super natürlich aus,kein bisschen geschminkt.Was ihm wohl auch aufgefallen ist.
Gestern suche ich meine AI und sie stand noch bei meinem Mann im Bad.
Habe sie mir wieder mitgenommen.
Heute meine er zu mir,wo denn"seine" Tagescreme sei?
Seine Tagescreme????Bis ich erstmal dahintergekommen bin das er die getönte AI meinte.
Naja nun benutzt mein Mann sie.
Hab ja zum Glück noch VL MF.
das ist aber auch eine guter Preis Schildi. Meine erste Ampulle ist aich noch nicht ganz geleert. Also selbst bei mir halten die Ampullen länger
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Cosu
ja, ja die lieben Männer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da bin ich mal gespannt, ich glaube auch, einmal am Tag würde reichen, muß ich eben ausprobieren, aber eure Berichte hören sich wirklich toll an![]()
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Moni
ich nehme es immer abends unter der Straffungscreme- ein ganz tolles Hautgefühl.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja,ja hab mich auch total gewundert.
Hätte ich ihm nie zugetraut.
Ich hatte mir ja die getönte VL bestellt,aber die geht ja zurück.
Habe versucht sie heute meinem Mann anzudrehen,damit ich meine AI wiederkriege.
Er hat sie getestet und meinte die AI läßt sich besser verteilen.
Erstmal bestelle ich sie jetzt nicht nach.
Habe letztens so doll bei Asams zugeschlagen.
ich geh dann mal bestellen und danach
ich für heute.
Schön, euch getroffen zu haben, ich werde natürlich berichten, wenn die Ampullen da sind, das geht ja bei BT immer ruck-zuck.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß weiterhin, bis bald![]()
Liebe Grüße von Schildi