Ich grübel grad über das RC-Set, ABER ich glaub, da bin ich mir selbst zu geizig...kenne ich doch noch nicht die Angebote von M. Asam im November
Aber nach der AI-Handcreme schaue ich gleich mal nach!
Ich grübel grad über das RC-Set, ABER ich glaub, da bin ich mir selbst zu geizig...kenne ich doch noch nicht die Angebote von M. Asam im November
Aber nach der AI-Handcreme schaue ich gleich mal nach!
Ich muss insund vorher noch Bjuutiii machen
. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Ellie.
Ich werde jetzt auch Richtungverschwinden, tschüss zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Soni, ja die miesen Kommentare habe ich auch grad gesehen.
Moni, hab das Doppel zu 19,99 auch grad gesehen......und bestellt!!!![]()
Nacht zusammen, ich muss jetzt auch zu Bett ...War seeeehr nett mit Euch hier!!!!!!
![]()
Danke Dir liebe Moni!!!![]()
muss jetzt leider auch ins Bett.
Viele Grüsse Sonja
guten morgen
mache seit 2 tagen die triple kur, nehmt ihr auch noch die straffungscreme darüber?
meint ihr ich kann auch noch die straffungsmaske darüber geben?
finde das double lift serum besser als die kur
habe frau engelhardt wg. trüffel gefragt scheint erst im dez. zu kommenbis jan
lg schnuffi
hallo balu
herzlichen glückwunsch zum baby
sorry bin etwas spät dran, hoffe der zweg kann noch nicht laufen
genieße die zeit
![]()
lg schnuffi
Ihr Lieben, vielen Dank für die Willkommensgrüße, auch wenn ich es die letzten Tage schon wieder kaum geschafft habe, online zu sein. Nach ca. 2 Wochen VL Nacht- und Straffungscreme bin ich immer noch total happy damit....aber als ich jetzt Eure Beiträge über die Triple Action gelesen habe, sind mit gleich wieder "die Zähne lang geworden"
Nachdem ich mir aber ja mit den Cremes auch noch eine Winterjacke von den Asams bestellt habe, in die ich so verliebt bin, daß ich kaum erwarten kann bis es richtig kalt wird (ja, ich weiß...), werd ich mit weiteren Bestellungen erst mal bis November warten. Glaub ich zumindest...
![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Ihr Lieben, vielen Dank für die Willkommensgrüße, auch wenn ich es die letzten Tage schon wieder kaum geschafft habe, online zu sein. Nach ca. 2 Wochen VL Nacht- und Straffungscreme bin ich immer noch total happy damit....aber als ich jetzt Eure Beiträge über die Triple Action gelesen habe, sind mit gleich wieder "die Zähne lang geworden"
Nachdem ich mir aber ja mit den Cremes auch noch eine Winterjacke von den Asams bestellt habe, in die ich so verliebt bin, daß ich kaum erwarten kann bis es richtig kalt wird (ja, ich weiß...), werd ich mit weiteren Bestellungen erst mal bis November warten. Glaub ich zumindest...
[/QUOTE]
Hallo Gidget,
da kann ich dich gut verstehen, aber toll, dass du so zufrieden bist. Ich habe mir gestern abend noch die Triple Action bei BT bestellt, der Preis ist dort echt nicht zu toppen, mal sehen, ob ich die Kombination mit einer anderen Pflege zusammen hinbekomme.
Bis Novmeber ist es ja auch nicht mehr soooo lange hin ...![]()
Geändert von Schildkröte (20.10.2010 um 16:46 Uhr)
Liebe Grüße von Schildi
Hallöchen,
ich weiß schon Bescheid:
Das AdT am 06.11. ist
Vinolift Magic Finish in der 70 ml Sondergröße
für 29,99
Der JdW ist ein 5-teiliges Gesichtscreme-Set (von BJ abgeschaut? mit
je 30 ml
VinoGold TuN
Vinolift Straffungscreme
Aqua Intense Hyaluroncreme
VinoGold Resveratrol-Creme
DormaCell Creme
für 39,98
Außerdem gibt es noch ein Set für unsere Männer:
Wild Water Duft- und Pflege-Set:
Eau de Parfum 100 ml
Duschgel 250 ml
Deo Spray 100 ml
für 29,99
Ach ja und für mich ganz wichtig
: Ab 01.11.2010 kann man Buttermilch-Orange im Online-Shop bestellen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
danke
das ist das einzige wo ich nachordern könnte
Vinolift Magic Finish in der 70 ml Sondergröße
für 29,99
Delphin
, denn die 5 x 30 ml Töpfchen reizen mich jetzt nicht. Das ist vielleicht eher etwas für Neukunden, die mal durchtesten möchten. Bis auf die Resveratrol kenne ich sie ja und hatte sie bis letzte Woche eh alle daheim
Ich hoffe nur, dass sie nicht zu viele 30 ml Verpackungstiegel bestellt haben, nicht dass das die neue Größe werden wird. Marcus meinte ja die letzten Male immer, dass soooo ein Angebot (2 x 100 ml oder 200 ml) niee wieder kommt.
Liebe Grüße von Moni
hallo
ich freue mich auf dez. trüffel
lg schnuffi
hallo moni,
wollte die etwas fragen,
kann ich das serum auch unter die maske tun?
oder ist das zu viel des guten
lg schnuffi
Eben, bei 30 ml Tiegelchen
würden wir ja Panikattacken
bekommen
Ich auch, von daher ist es mir fast garnicht recht, dass das im 4-Wochen-Abstand mit meinem Buttermilch-Orange kommt
.
Schnuffi, das würde ich jetzt nicht machen, denn die VL-Maske ist sooo reichhaltig, da verliert das Triple Action drunter vielleicht irgendwie seine Wirkung. Nimm vielleicht an dem Masken-Tageinfach das Triple Action morgens.
Liebe Grüße von Moni
gute idee moni,
dann heute abend maske und morgen tripel.
buttermilch ist nicht meins.
habe meine letzte badeschokolade rausgekramt und
als körpebutter helfe ich mit mit alverde macadamia butter
lg schnuffi
blöd wenn man hoft das die zeit schnell vorbeigeht![]()
lg schnuffi
noch ne creme
das mag ich nicht![]()
lg schnuffi
Muss nochmal die Straffungscreme loben, denn seit ein paar Tagen beim Blick in den Spiegel -
Nachdem ich mit Dorma Cell einenlandete und Strixx auch keine Besserung brachte, tut die VL meinem Teint richtig gut! Ebenmäßiges, geklärtes Hautbild, könnte glatt auf´s MU verzichten!
![]()
Das stimmt, die Straffungscreme strafft die Haut regelrecht und macht sie auch so schön fühlbar zart. Aber MU brauche ich schon der Farbe wegen; ok, mit dem VL-Selbstbräuner ginge es auch alleine, aber der hält die Tönung nicht so ganz viele Tage.
Die Resveratrol-Creme kenne ich noch nicht, aber hier sind viele von ihr begeistert. Ist die eigentlich sehr reichhaltig?Nun bin ich doch wieder neugierig,
aber das 5er Set Cremes will ich trotzdem nicht.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben,
habe mir grad den Läppi meiner Tochter gemopst, die ist bei einer Freundin heute Nachmittag.
Unglaublich, ich habe heute schon die Versandbestätigung für meine Bestellung von gestern Abend bekommen.SOWAS habe ich beim Hasen aber noch nie erlebt.
Mein Vanillepaket kam heute an. Heute Abend werde ich dann als Vanillewolke ins Bett schlüpfen....mhhhh...was mein Mann wohl dazu sagt?
Moni,vielen Dank für Deine Neuigkeiten. Aber dieses 5er-Set ist auch nichts für mich. Da würde ich dann alle durchtesten und meine Haut zu sehr reizen. Im Moment nehme ich im Gesicht kein Asam, sondern eine sehr reichhaltige Körpercreme von Alverde. Funktioniert bestens,also ändere ich es auch vorerst nicht.
Bin jetzt aber sehr auf die Handcreme von AI gespannt. So ganz nebenbei habe ich mir auch das Doppel LaVoltaSheabutter bestellt. Für 19,99 ging das noch, so ein Döschen hält bei mir ewig für die Lippen.
Aber das Männerset ist irgendwie was für mich. Den Duft habe ich meinem Mann schon mal gekauft, er mag ihn und ich mag ihn an ihm sehr gerne riechen.Nur die Lotion benutzt er nicht,die nehme dann ich. Ich mag hin und wieder gerne die herberen Düfte.
Liebe Grüße von Moni
brauche mich nicht eindecken,
ich liebe vg,
hatte vl für meine mutter gekauft,
aber die ist wieder auf lidl umgestiegen
und bleibe auf vl sitzen.
das heißt für mich aufbrauchen
lg schnuffi
lg schnuffi