meine männer duschen nicht mit asam
unser bad ist zu grün![]()
lg schnuffi
bis gleich
mieten, kaufen .. kommt
lg schnuffi
Moni, Wild Water ist richtig, richtig lecker. Und ja....mein Mann liebt mich auch ohne Vanilleduft.Aber, wenn ich gut dufte, mag er mich noch viel, viel lieber!!!!!
Zum Duschen nehme ich schon lange den 500ml-Spender Nr. 1, irgendwie wird der gar nicht weniger.
Tschüss Schnuffi, schön, dass Du da warst
Den No. 1 Spender hatte ich auch, aber inzwischen nur noch den 1/4 Liter des Eau de Parfums von No. 1. Zwischendurch hatte ich ja noch PV und nun immer noch Buttermilch-Orange. Die halten schon lange, aber wenn das Etikett mal erreicht ist, wird man schon etwas nervös
Dann muss ich Wild Water doch mal bestellen, wenn es nicht zu herb ist. Würzig darf es sein, auch frisch, aber nicht so herb, dass sich alles zusammen zieht
.
Liebe Grüße von Moni
Sag mal, wenn Buttermilch-Orange bald im Asam-Shop verkauft werden soll, kommt der dann beim Hasen nicht mehr wieder?
Und dieses Trüffel-Karamell...kann man das auch essen?Ich bin naschimäßig soooooo ein Karamellfan. Also DAS muss ich wohl oder übel ausprobieren.
(War nur ein Scherz)
Seinerzeit, als Buttermilch-Orange auf Sendung war, war Marcus ziemlich betrübt und gleichzeitig erstaunt, dass so viele Bestellungen eingegangen sind und es vorzeitig ausverkauft war, d. h. er hätte mehr produzieren müssen. Ob es das dann garnicht mehr gibt, ich fürchte ja, denn dort dürfen nur solche Produkte angeboten werden.
An Trüffel-Karamell geht überhaupt nichts vorbei, da bin ich wie Du. Auch Düfte, die in die Richtung gehen, müssen sofort zu mir
.
Liebe Grüße von Moni
Hast Du zufällig das Peeling von AI? In der TV-Präsentation sah man ja, dass es ganz anders war,als die anderen Superpeelings, eher ist es so ein Gelpeeling. Ich hatte mir das 5er-Set nicht bestellt.
Liebe Grüße von Moni
Hihihi....wir hüpfen aber auch hin und her zwischen den Threads was?
Nein, die anderen Peelings möchte ich auch gar nicht kennenlernen. Ich finde die normalen Peelings große Klasse. Habe heute Mittag gleich mal meine Nase in den großen Vanillepott reingesteckt. Lecker!
Bei mir hat´s in der unteren Etage grad gescheppert, mal gucken,was meine Katze nun schon wieder angestellt hat.....bin gleich wieder da....
Puh, ist alles heilgeblieben. Es wurde nur ein Plastikpott im Werkraum umgeschmissen. OT Ende.
Moni, meine Tochter mag die Vanillserie gar nicht! Sie steht mehr auf den grünen Duft. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. Kann man nicht ändern.
Dafür gibt es ja für jeden etwas. Heute hatte ich mich gerade mit meiner Kollegin über Düfte unterhalten und sie mag alles Herbe und vielleicht Blumige, also das krasse Gegenteil von mir.
Die Vanille-Körperpflege habe ich von meinem ersten Homeshopper-Tag an gehabt und er ist mir nie ausgegangen, auch White Chocolate war so ein Favorit von mir. Aber im Hinblick auf Neuigkeiten, die ich sonst wieder verpassen würde, wie letztes Jahr Mandarine-Zimt, habe ich dieses Mal Vanille nicht bestellt. Und es war gut so, denn so wird es definitiv dieses Trüffel-Karamell![]()
Liebe Grüße von Moni
Auch hier ein kleines Winke-Winke und bis morgen![]()
HallöchenIhr Lieben!
Liebe Grüße vom Niederrhein
Keiner mehr da?![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
an moni für die Neuigkeiten im November,
schließe mich Soni an, für mich ist nichts dabei.
Allerdings ist ebenfalls Trüffel/Karamell im Dez. Pflicht für mich![]()
Liebe Grüße Lillebi
au weia "trüffel/karamell" klingt duftmäßig verdammt nach meinem beuteschemadas könnte sein, daß ich da auch noch zuschlage.
liebe moni, vielen dank für die info über die november-angebote! ich bin ja ziemlicher asam-neuling, hab bisher nur die straffungs- und nachtcreme von vl, deshalb überlege ich, ob ich mir das cremeset zulege, um auch mal die anderen sachen auszuprobieren....
wobei ich auch gestehen muß, daß mein 200ml nachtcremetopf und die beiden 100ml straffungstiegel mir ein dermaßen beruhigendes gefühl geben, daß mir die 30ml töpfchen wahrscheinlich wie puppencremes vorkommen![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
liebe Moni für die Info
Das MF brauche ich nicht, habe da noch Vorrat, verwende ein MU eh nur an besonderen Tagen
Ich finde aber die Idee mit den 5 kleineren Tiegeln zum testen gar nicht schlecht, mal sehen wie das laufen wird und ob ich da in Gefahr gerate
Die Resveratol Creme ist wirklich gut, ich stimme balu da absolut zu, auch was die Krümel bei dem Konzentrat angeht
Die Creme ist sehr ähnlich der Anti Ox Serie von JW was die Inhaltsstoffe und die Wirkung angeht
Na ja mal sehen, ob es noch weitere attraktive Angebote in der Asam Woche geben wirdMan findet ja immer irgend was, was man kaufen könnte
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
alle zusammen und vielen Dank für die Info´s.
Übrigens, nach dem Sonnenbad habe ich meine Haut sofort mit dem VG Nachtkonzentrat und der TuN gepflegt. Das hat richtig gut getanmusste nur mit der Dosierung aufpassen weil ich anschließend Foundation aufgetragen habe. Wenn´s zu viel war gab es Krümelalarm
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
Moni, danke fürs posten der Neuigkeiten, GsD nichts dabei für mich, Geld gespart![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Brookieja leider ist der Urlaub schon wieder vorbei
Ich habe eigentlich noch genug Cremes auf Lager. Bei mir halten die immer ewig. Die VG getönte steht noch im Schrank und einiges andere auchalso, lieber zurückhalten, hoffentlich bis Weihnachten
Nur die AC wird nicht mehr lange reichen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu Brookie + Bina,
ich brauche auch nix, habe mir vorgestern bei BT die Triple-Action-Kur bestellt, ich habe das Gefühl, irgendwann lande ich kosmetisch wieder komplett hier - mal sehen, wie sich alles entwickelt ... Es ist noch soooo viel zum cremen da, dann sehen wir wieter![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ihr Lieben,
ich muß noch raus in die Dunkelheit bei Sturm und Regenund wünsche euch noch einen schönen Abend - bis bald
![]()
Liebe Grüße von Schildi