Rosa
Blue Dreams habe ich z.Zt. in Benutzung, auch als Duschgel und BL. Den Duft laß ich mir gefallen, aber die anderen![]()
Rosa
Blue Dreams habe ich z.Zt. in Benutzung, auch als Duschgel und BL. Den Duft laß ich mir gefallen, aber die anderen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
m asam gibt über andere händler eh etwas günstiger als bei hse. die marke ist dort auch nicht exklusiv zu haben.
Silke, Recht hast Du! Das mit den limitierten Auflagen kenne ich nur von HSE![]()
Wenn einem ein Duft gut gefällt, muß man das Zeug ja direkt bunkern..Finde ich unmöglich!
wenn sich produkte gut verkaufen, wird die produktion doch nicht eingestellt. da könnten die firmen gleich zumachen.
wenn man mal ein produkt doch ausgelaufen ist, wird es dann aufgrund "vielfachen kundenwunsches" wiederaufgelegt.
von der marketingstrategie lasse ich nicht anheizen![]()
Guten Morgen,
hat denn keiner von Euch gestern die neue Tages- und Nachtcreme bestellt?Also, ich bin standhaft geblieben, weil es auch hiess, dass noch mehr Vitamin C enthalten sein soll. Ich weiss nicht , ob das so gut ist für meine empfindlichen Wangen.
Die Frage, ob die Creme jetzt auch weniger duftet, wurde von den Asams leider nicht beantwortet. Wäre für mich auch ganz wichtig zu wissen, bevor ich die Creme testen würde, falls ich sie den testen will.![]()
Hallo, habe vor zu bestellen aber erst wenn die Dame von Bioteams die Creme hat. Bestelle so wenig wie möglich bei HSE.
Habe gerade nachgefragt, warte auf Antwort.
lg schnuffi
Schnuffi, dann berichte mal, mein GöGa möchte ja auch wieder Asam, da muss ich dann wohl durch.
Brina, das mit dem mehr an Vitamin C stört mich auch und auch dass nichts vom Duft gesagt wurde, aber ich vermute, der bleibt unverändertDas Markenzeichen sozusagen
![]()
Daggi,![]()
, wenn dein GöGa die Asam'sche Creme so liebt, ja, dann musst du da wohl durch
. Vielleicht könnte er sich ja bei deiner Mama etwas abfüllen
?
Habe eben den Asam Newsletter erhalten (warum habe ich den eigentlich noch nicht abbestellt): den Joker der Woche wird's für 49,99 € geben. Was ich allerdings zugegebenermaßen interessant finde, ist die neue Haarpflege, Pina Colada und Kokos-Mango, jeweils mit Shampoo, Maske und Conditioner. Könnte mir vorstellen, dass das gut riecht :trauem:... Kokos-Mango....
uiiii kokos toll
das würde ich sogar als kokos fan probieren wollen- aber erst im mai
lucky, bis dahin gibt es sicher schon Testberichte. Kokos-Mango wäre auch mein Favorit, ich
Kokos.
ichauch kokos, habe mir im märz auch mal die kokos-vanille kerze con ck gegönnt, die riecht lecker. da bin ich gespannt, viele kokos-produkte sind oft so leicht faulig im geruch.
Bin auch total hin und hergerissen, ist ja echt ein super Preis.
Das Beautyserum hatte ich noch nicht, einer von euch?
lg schnuffi
Hallo Schnuffi
Im Rahmen meiner Asam Produkte hatte ich natürlich auch mal das Serum. Das war von allen Gesichtsprodukten eigentlich noch das beste, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht. Aber es schmierte wenigstens nicht, nur mit der TN war es dann auch verdorben. Alleine war es nicht reichhaltig genug für mich.![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Wie verdorben?
lg schnuffi
Das Serum komplettierte natürlichauch meine Asam-Zeit. Bei mir legte es sich allerdings wie ein dünner Film auf die Haut. Mag sein, dass dieser Effekt gewünscht ist, ich persönlich mag so etwas aber nicht. Bei mir muss alles komplett einziehen und darf nicht oben als leicht klebrige Schicht auf der Haut liegen
.
Vielleicht ist ja das was meiner Haut fehlt.
Dann lohnt es sich ja erst recht, den Jocker zu bestellen.
Hoffentlich schicken die mir was, trotz Versandkostengutschein, muß
ja auch noch die Nachnahme bezahlen und meinen Schwiegereltern das
Geld geben. Wohne in NL und nach Europa schicken die ja nichts.
Heißen ja nur Home Shopping Europe![]()
lg schnuffi
Schnuffi, mit verdorben meine ich den Effekt, den das Serum wohl auslösen soll, der dann aber durch die TN-Creme verdorben wird
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Rosa, Kokos? Super. das mag ich auch gern riechen, aber wenn das so merkwürdig riehct wie bei BDDann ist es wohl eher nichts. Na mal schauen.....
Hi, hi, Mama wollte sogar schon mal was abfüllen, aber soweit kommt es nochich finde schon, jeder sollte seine eigene Creme zahlen können, gelle?
Das Serum hatte ich auch mal Schnuffi, das fand ich gar nicht so schlecht, mich hat darin Mica gestört, das ist auch so ein Glimmerfaktor, und es zog nicht 100%ig ein.
Daggi, das stimmt, jeder sollte seine eigene Creme schon zahlen können
![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass die Asam Serie auch richtig nach Kokos riechen wird. Die anderen Düfte sind ja auch sehr intensiv. Ich hatte mal ein Ayur Cocos Oil, das roch nach allem Möglichen, nur nicht nach Kokos. Scheint schwer hinzubekommen zu sein, daher bin ich auf Asam schon gespannt![]()
Ich auch, könnte mich dann sogar hinreißsen lassen, das mal zu testenBin eben doch ein BJ
![]()
Mhh, ich liebe Kokos, aber ist denn die Haarpflegeserie von Asam überhaupt was?? Ich warte lieber mal ab.
Schnuffi, das Beautyserum finde ich richtig toll![]()
Ich benutze es täglich gegen meine Knitterfältchen am Decolletee (oder so ähnlich)...Das bügelt die wirklich nach kurzer Zeit wieder aus, aber es klebt
Ich habe mich zuerst immer gewundert, warum ich ständig schwarze Fusseln im Ausschnitt hatte, aber irgendwann war mir klar, daß die von meinen schwarzen Oberteilen hängen bleiben. Spätestens in der Arbeit mach ich mich daran, die Fusseln wieder wegzuzupfen...
Danke für die Antworten lasse es lieber mit dem Serum, mein GG findet das Cases auch doof, wieder ein Teil was rumsteht.
Also kein Joker der Woche.
Bestelle die neue Creme ganz normal bei Bioteams, wenn die mal kommt.
lg schnuffi
Elle, süße Geschichte mit deinen Fusseln
. Wenn das Serum nicht so kleben würde, hätte es mir auch gefallen, aber ich kann sowas nicht vertragen
Die Haarpflege fand ich gar nicht mal so übel, die Haarmaske gefällt mir und den Conditioner benutze ich auch noch hin und wieder. Allerdings muss man hierzu den Duft No. 1 einigermaßen mögen.
Fand das Shampoo und die Haarmaske auch gut, nur der Condi stinkt und ist zuwenig für meine Naturlocken.
Von den 2in1 Sachen halte ich gar nichts .
Die Maske habe ich auch noch mal nachbestellt, fand die von den Incis besser als die von Sante.
lg schnuffi
Rosa, das verstehe ichIch würde das Beautyserum auch nicht im Gesicht verwenden, sonst hätte ich da auch noch lauter Fusseln
![]()
Die neuen Cremes interessieren mich gar nicht, weil die bei Mischhaut bestimmt wieder Pickel ohne Ende verursachen...Bin froh, daß ich mir davon nichts bestellt habe...
Ich habe bei Asam nachgefragt, ob sie nicht mal eine Creme herstellen wollen, die nicht so parfümiert ist, da der Geruch doch vielen Leuten zu intensiv ist. Heute bekam ich die Antwort, dass im Mai/Juni eine Creme für die reife Haut herauskommen soll, die voraussichtlich nicht parfümiert sein wird.
... dann harren wir mal der Dinge.![]()
Ach...für die Kokosliebhaber: es gibt von Schauma eine neue Serie für strapaziertes Haar, die riecht lecker nach Kokos und ich kann sie bisher prima vertragen, obwohl ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Toll,wie ich das hasse noch ne Creme und noch ne Creme.
Welche soll mann dann nehmen.
lg schnuffi
uii toll das wusste ich nicht- wenn ich wieder einkaufen darf, werde ich das ausprobierenZitat von ulinico
für den tip unilico
jajaZitat von Schnuffi
immer schon der stress im bad mit der auswahl der creme, da bin ich am schrank schneller fertig
![]()
ulinico,für den Schauma-Tipp. Verwende überwiegend Shampoos und Spülungen von Alverde, aber zwischendurch darf's auch gerne mal was anderes sein.
Interessante Info mit der duftneutralen Creme. Warum die aber für die reiferen Häutchen sein soll - was machen denn diejenigen, die ihre Haut noch nicht als reif bezeichnen und dennoch den Duft nicht leiden könnenMan sucht sich Alternativen...
elle, Fusseln im Gesicht kämen noch schlechter als "nur" auf dem Dekolletée![]()
Schnuffi, ich mag es auch nicht, wenn es plötzlich innerhalb einer Linie so viele verschiedene Cremes gibt. Und es hieß ja auch immer, die 24h Creme sei so pflegend und reichhaltig und überhaupt... und sei für ALLE Hauttypen JEDEN Alters geeignet... Ach ja...
Wenn ich die Asam'sche Theke sehe, fühle ich mich ohnehin mehr und mehr auf eine Kirmes versetzt. Viel zu viele Produkte, sage ich da nur.
uli für die Info.
Was mich ja nun stört, wieso eine Creme für reife Haut, wenn diese doch schon so die Falten wegzaubern kannSo langsam verstehe ich das alles nicht, das ist wirklcih wie bei Ricci, zig verschiedene Produkte, so viel Haut hat man doch gar nicht zu beschmieren
Rosenrosa, sag mal, der Condi, macht der wirklich Volumen oder werden die Haare nur weich davon?
HmSchauma ist ja nu nicht so mein Ding, ob ich das trotzdem mal wagen soll? Aber für strapaziertes Haar ist ja nicht für feines Haar, nee, das lasse ich lieber, obwohl ich Kokos ja so gern riechen mag.
Feine Haare habe ich auch, aber es funzt.![]()
Allerdings nehme ich von der Kur nur ´ne Mini-Menge. Wenn ich soviel nehmen würde, wie auf der Packung steht, hätte ich wohl nur noch Strähnen runterhängen.![]()
Warte doch einfach mal, bis das Shampoo im Angebot ist, dann ist es kein großer Verlust, wenn es nicht funzt. Oder die Familie muss es aufbrauchen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen, ihr Lieben
Daggi, die "Küken" sind da![]()
. Der Conditioner hat eine leicht festigende Wirkung, ich könnte jetzt nicht sagen, dass er die Haare weich macht. Aber du weißt ja, ich trage meine Haare immer hochgesteckt
, von daher habe ich auch mit weichen Haaren und Zusammenfallen nicht viel zu tun. Was ich mit dem Condi schon mal mache: Ich sprühe einfach den Pony ein und föne ihn dann nochmal trocken - es bleibt ein wunderbarer Glanz.
Stimmt, wird langsam wie bei Ricci, unzählige Produkte, eins für dies und eins für das... man bräuchte wirklich mehrere GesichterUnd genauso ist es: Es macht die bisherige Creme doch irgendwie unglaubwürdig.
Konnte es nicht lassen habe die neue Creme bestellt, sag bescheid wenn sie da ist. Für den Sommer wird die ja dann reichen und im Herbst kommt vielleicht die reichhaltigere Creme, mal sehen erst mal die Neue.
Könnte ich ja das Gesichtsöl sparen.
lg schnuffi
Schnuffi, dann schon mal viel Spaß beim Testen. Bin sehr auf die neuen Incis gespannt![]()
Dieses Luxusreiseset wird Joker der Woche für 49,95 Euro, hab gerade die SMS von HSE bekommen. Best Nr. 238277
Nur falls das jemanden interessiert....
was ist denn in dem luxusreiseset enthalten ?Zitat von Dolly
lucky, das ist im Set enthalten:
24h Creme, 50 ml
Augencreme, 15 ml
Beauty Serum, 15 ml
Reinigungsmilch, 75 ml
Gesichtswasser, 75 ml
Eau de Parfum, 30 ml
Body Creme, 100 ml
Hair & Body Wash, 100 ml
Beauty Case
Rosa, dein Küken will bestimmt mal ein ganz Großer werden[IMG]Zitat von Rosenrosa
[/IMG]
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, ich bin mal gespannt. Bisher gefällt mir der kleine Grisu ganz gut![]()