Ellie, wenn du auch im Alter rostfrei bleiben willst, musst du heute schon den Grundstein dafür legen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ach, schöne Gesichte zum Thema "Rostschutz". Wir haben eine neue Kollegin, die ist gerade 26 Jahre alt und wurde von einem Kunden auf mindestens 35 oder 36 Jahre geschätzt und bei mir kam maximal Anfang 30und
an den Cremegott
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, wir sind im Plauder, kommt ihr mit rüber?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also ihr alle mit dem Ochsen
Will nur noch mit anstoßen mit der lieben Ellie
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand schon das nächste AdT der Asams?
Wir sind ja nicht so Delphin![]()
Ah ja![]()
ADT hat er aber auch gar nicht gefunden, musste über Angebot gehenes sollte eine Funktion hier im Forum geben, dass die aktuellen Angebote einer Linie immer rechts in einem extra Feld angezeigt werden
![]()
Dankeschön für die Info wegen AdT, da kann ich locker standhaft bleiben
Hi zusammen,
ich habe mal grad ein paar Minütchen Zeit,bevor ich wieder los muss.
Also die AI-Handcreme ist wirklich ´ne Wucht, gefällt mir von Tag zu Tag besser!!!!!
Hallo liebe Moni,
schön dich zu treffen (auch wenn ich in zwanzig Minuten schon wieder den Wagen anwerfen muss.)
Ja,die Handcreme ist schön,macht weiche Haut, auch wenn ich (ich weiss, ist etwas pingelig) die Inhaltsstoffe nicht alle soooo toll finde. Ich staune immer, wie wenig man braucht, um sich die Hände einzucremen.
Und der Klippverschluss ist praktisch.
Ob ich mir beim nächsten Event etwas kaufen werde, hängt von der rethorischen Geschicklichkeit der beiden M´s ab *grins*.![]()
Theorethisch bräuchte ich nur selten etwas!!!! Aber diese Verführungen immer und immer wieder tstststs.....was soll man da machen?![]()
Wie immer: Erst kämpfen und dann doch zuschlagen
.
Ein Doppelpack der kleinen VinoGold könnte mich z. B. noch reizen und Weihnachten muss ich ja unbedingt das Körperset Trüffel-Karamell haben.
Und ganz große Probleme bekomme ich, wenn auf der Asam-HP am 01.11. wirklich Buttermilch-Orange wieder auftaucht.
Liebe Grüße von Moni
Ja, Trüffel-Karamell könnte mir auch zum Verhängnis werden.![]()
und Hallo
an alle, die hier sind,
seit Samstag habe ich ja die Triple-Action-Ampullen und bin nicht enttäuscht. Da ich dieses Serum mit einer anderen Pflege kombiniere, war ich erst skeptisch, aber es ist kein Problem, ich benutze es abends unter einer NC und meine Haut fühlt sich sehr gut an und ich bin gespannt, ob sich meine Poren evtl. doch noch verfeinern, da ist wohl etwas Geduld gefordert.
Liebe Grüße von Schildi
Schildkröte
,
das Triple Action begeistert mich doch derzeit so total. Gerade am Wochenende habe ich erst meine erste Ampulle leer bekommen, d. h. sie hat fast zwei Wochen gehalten
, obwohl ich sehr großzügig damit umgehe.
Dass die Haut ganz fein und die Poren kleiner werden, wirst Du spätestens nach einer Woche merken![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo
habe lunare von drexel entsorgt damit ich nicht mehr in versuchung komme das set auszuprobieren.
ich bin zufrieden mit vg![]()
lg schnuffi
sei nicht böse bin im asam thread
bevor es einen rüffel gibt
lg schnuffi
Huhu,
hier ist heute aber noch nicht viel los gewesen, um nicht zu sagen, gar nichts.![]()
Gutemine, das stimmt. Ich habe ehrlich gesagt auch nix zu berichten
![]()
Oh hallöchen lieber Badi
Ich muss jetzt auch wieder PC-Schluss machen.
Mich schaut hier nebenan ein riesiger Bügelberg anDa muss ich jetzt ran.
Also macht´s gut und bis morgen!![]()
Gutemine, bei mir liegt ein Stapel an Papier der abgearbeitet werden will
Muss mal gucken ob ich morgen auf der Arbeit rein schauen kann, da ist im Moment die Hölle los![]()