Hallo
hier ist ja momentan gar nichts los.
Ich habe gestern Abend meine erst (!) - ich betone es wieder - meine erste VL Triple Action Ampulle geleert. Bin wirklich zufrieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie![]()
Geändert von olle_triene (26.10.2010 um 17:34 Uhr) Grund: e vergessen bei Ellie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene![]()
AI für die Beine ist ja auch prima. Und immer noch mit dem Ochsen zufrieden?
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
wir sind jetzt schon drei die das Bügeln hassen
![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Meine liebe Küllo-Schwester ist auch da![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
und wenn ich von dem schönen Duft der Creme höre, dann heißt es für mich immer vorsichtig und vernünftig sein
.
Ich frage mich gerade, ob ich die Triple Action länger als vier Wochen nehmen sollte. Eine Ampulle reicht für zwei Wochen. Das heißt entweder eine Kur von acht Wochen oder zwei vier-wöchige Kuren - ich denke besser zwei zu je vier Wochen, oder was meinst Du?
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Etwas Mandarine-Zimt ist noch da. Dann nehme ich mir die PV vor. Ich habe ja auch noch die Buttermilch-Lotion und es sind noch Reste von VL und No.1 da - die müssen flotti-karotti vercremt werden, aber das schaffe ich schon. Hast Du denn schon eine ausprobiert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Pv ist super, aber ich habe ja GsD auch davon noch zwei Spender BL im Schrank
Viele Grüße
Miss Ellie
...
und jetzt sind wir schon vier
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon gestern über meine Triple-Ampullen berichtet und heute bin ich noch immer zufrieden.
Es ist zwar noch kein Wunder geschehen, was die Porenverkleinerung angeht, aber das kann man wohl auch nicht erwarten, mal sehen, wie es sich weiter entwickelt![]()
Liebe Grüße von Schildi
gefällt Dir die Buttermilch-Orange nicht auch so gut. Die soll es doch ab November im Asam-Shop geben
Viele Grüße
Miss Ellie
Schildi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Miss Ellie und Brookie - schönen Abend wünsche ich euch !!!
Liebe Grüße von Schildi
LG Brookie
Miss Ellie
Was meint ihr, wenn die Ampullenkur so sparsam ist, warum sollte man die nicht dauerhaft verwenden? Bräuchte man kein Serum - oder ob das für die Haut dann doch zu viel des Guten ist? Aber eigentlich kann es doch nicht schaden![]()
Liebe Grüße von Schildi
zusammen
Schildi, Brookie und Ellie
,
ichgerne
bzw. ich mag es, wenn die Wäsche Ecke auf Ecke im Schrank liegt
.
Von Triple Action habe ich ja nun glücklich die zweite Ampulle angefangen und habe mich auch schon gefragt, ob man dieses Traumserum nicht ständig nehmen könnte.
Liebe Grüße von Moni