Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden , zumindest was meine Makeup-Vorräte betrifft.

Ganz schlimm sieht es auch Körper-mäßig aus. Nachdem ich jetzt zweimal bei Asams nach Buttermilch-Orange gefragt habe, ist es ja quasi meine Pflicht, dort namentlich als erste Bestellerin aufzutauchen, wenn die Sachen im Asam-Shop erscheinen. Aber da man nach dem Sommer etwas nachlässiger wird (ich zumindest) und nebenbei noch FH probiert, habe ich immer noch 1 1/2 Küllospender von Buttermilch-Orange hier stehen
    das denke ich auch, wenn Du nicht unter den ersten Bestellern bist, wer dann . Ich bin eigentlich mit allem momentan gut ausgestattet - bis auf das MF, aber sonst brauche ich nichts. Nur noch das neue Trüffel-Set .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Moni,
    OT: magst Du mir bitte, bitte mal Dein Bügeleisen wiegen!? Ich habe eine schwächliche rechte Schulter und mag deshalb nur relativ leichte Geräte.OT Ende.

Hallo an alle....bin gleich richtig da....will aber auch noch schnell in die Dusche hüpfen und dann ist endlich Feierabend für mich.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    das denke ich auch, wenn Du nicht unter den ersten Bestellern bist, wer dann . Ich bin eigentlich mit allem momentan gut ausgestattet - bis auf das MF, aber sonst brauche ich nichts. Nur noch das neue Trüffel-Set .
    Das brauche ich auch - ich werde jetzt wieder schmieren, was das Zeugs hält . Heute Morgen habe ich schon sehr großzügig aus meinem Spender genommen.

Es ist bei mir leider so, wenn man die Beine in den Jeans versteckt oder in dicken Strumpfhosen, gehen sie schnell in Vergessenheit :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Moni,
    OT: magst Du mir bitte, bitte mal Dein Bügeleisen wiegen!? Ich habe eine schwächliche rechte Schulter und mag deshalb nur relativ leichte Geräte.OT Ende.

Hallo an alle....bin gleich richtig da....will aber auch noch schnell in die Dusche hüpfen und dann ist endlich Feierabend für mich.
    2.125 g, aber Deine Schulter wird es Dir danken, denn es gleitet wunderbar und dampft sehr stark und stetig und von daher wirst Du weniger lange bügeln und brauchst überhaupt nicht aufzudrücken

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das brauche ich auch - ich werde jetzt wieder schmieren, was das Zeugs hält . Heute Morgen habe ich schon sehr großzügig aus meinem Spender genommen.

Es ist bei mir leider so, wenn man die Beine in den Jeans versteckt oder in dicken Strumpfhosen, gehen sie schnell in Vergessenheit :leiderja:
    da beneide ich Dich - ich muss jeden Tag cremen - sonst schuppt und juckt die Haut wie verrückt. Jetzt wo es kühler wird muss ich teilweise auch zwei Mal am Tag cremen, daher auch mein erhöhter Verbrauch im Winter
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Schildkröte

Tschüss Brookie , war schön mit Dir

Das wäre aber schade, denn es ist nicht dasselbe: Mit dem Selbstbräuner ist man zwar leicht gebräunt, aber so eine perfekte Haut kriegt man erst mit der Getönten.
    na gut, dann muss ich SB und Getönte ordern, das wär es dann aber auch, mehr habe ich nicht auf der Wunschliste.
    Liebe Grüße von Schildi

da beneide ich Dich - ich muss jeden Tag cremen - sonst schuppt und juckt die Haut wie verrückt. Jetzt wo es kühler wird muss ich teilweise auch zwei Mal am Tag cremen, daher auch mein erhöhter Verbrauch im Winter
    Echt? Auch am Körper ist Deine Haut so trocken ? Auf der anderen Seite gut, dann wirst Du daran erinnert.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    na gut, dann muss ich SB und Getönte ordern, das wär es dann aber auch, mehr habe ich nicht auf der Wunschliste.
    Das langt doch schon , dann kann der dustere Winter kommen.

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Moni, das hört sich prima an!!!! Dankeschön für´s Wiegen!
    ...so jetzt aber wirklich unter die

Meine Laune...
    Relaxed

Echt? Auch am Körper ist Deine Haut so trocken ? Auf der anderen Seite gut, dann wirst Du daran erinnert.
    Leider ja, ganz schlimm sind die Beine und die Oberarme - trage aus diesem Grund auch nie was Kurzärmeliges. Immer Langarm-Blusen, die ich dann etwas hochkrempel.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Leider ja, ganz schlimm sind die Beine und die Oberarme - trage aus diesem Grund auch nie was Kurzärmeliges. Immer Langarm-Blusen, die ich dann etwas hochkrempel.
    Oh, das ist ja schlimm. Und im Sommer darfst Du auch weder Bein noch Arm zeigen . Da muss doch die tolle Asam-Creme irgendwann mal durchgreifenden Erfolg haben.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, das ist ja schlimm. Und im Sommer darfst Du auch weder Bein noch Arm zeigen . Da muss doch die tolle Asam-Creme irgendwann mal durchgreifenden Erfolg haben.
    Bein geht - im Büro trage ich eh immer Strumpfhosen und privat mit dem Pearl Bronzer von Ricci geht das. Aber die Arme , da fühle ich mich nicht wohl.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Bein geht - im Büro trage ich eh immer Strumpfhosen und privat mit dem Pearl Bronzer von Ricci geht das. Aber die Arme , da fühle ich mich nicht wohl.
    Nun, dann kommt jetzt Deine Jahreszeit und alle laufen mit langer Strickjacke herum.

Es gibt übrigens in der Asam-Woche auch ein Mode-AdT. Muss gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr nach Mirjams Mode auf der HSE-Seite geschaut habe.

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

So bin jetzt im Kuschellook und dufte vanillig vor mich hin!

Meine Laune...
    Relaxed

Nun, dann kommt jetzt Deine Jahreszeit und alle laufen mit langer Strickjacke herum.

Es gibt übrigens in der Asam-Woche auch ein Mode-AdT. Muss gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr nach Mirjams Mode auf der HSE-Seite geschaut habe.
    genau, ich mag den Herbst und auch den Winter .

Mode schaue ich mir gelegentlich an. Habe heute gerade die Jeans an . Ich habe mir neulich den Rollkragenpullover angeschaut , konnte mich aber nicht durchringen, den für 60 Euro zu bestellen. Gibt es denn was Neues?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

So bin jetzt im Kuschellook und dufte vanillig vor mich hin!
    Ach wie schön, die Vanille-Körpercreme habe ich letzt auch wieder benutzt. Vor allem hält dieser Duft auch unheimlich lange und die Creme pflegt meine Haut bis zum übernächsten Tag.

Liebe Grüße von Moni

Moni + Ellie,

ich gehe jetzt auch, wünsche euch noch einen schönen Abend, macht's gut, war schön mit euch zu plaudern - bis bald
    Liebe Grüße von Schildi

genau, ich mag den Herbst und auch den Winter .

Mode schaue ich mir gelegentlich an. Habe heute gerade die Jeans an . Ich habe mir neulich den Rollkragenpullover angeschaut , konnte mich aber nicht durchringen, den für 60 Euro zu bestellen. Gibt es denn was Neues?
    Die Jeans für 39,98 - ich habe immer noch nicht die graue Variante und die gibt es nur in 36 und nicht in Gr. 18. Ich könnte sie dann höchstens kürzen lassen .

Es gab doch letzt so eine tolle Strickjacke, die hatte mich gereizt, war mir aber auch entschieden zu teuer mal schauen, wie der Preis jetzt steht ...

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Schildi . Wünsche Dir einen schönen Abend und bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Dieses Traum-Jäckchen habe ich gemeint, aber der Preis bringt mich um .

Und Brookie's und mein Trench ist für 39,98 zu haben. Nun, schwitzen würden wir ja derzeit nicht in dem Material

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Hä....? Was redet Ihr denn da....jetzt schleich ich auch mal eben zum Hasen und schau in die Modeseiten von Mirjam....

Hä....? Was redet Ihr denn da....jetzt schleich ich auch mal eben zum Hasen und schau in die Modeseiten von Mirjam....
    Ja, das Thema Mode hatten wir hier lange nicht. Aber denk dran, immer eine Nummer kleiner bestellen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Dieses Traum-Jäckchen habe ich gemeint, aber der Preis bringt mich um .

Und Brookie's und mein Trench ist für 39,98 zu haben. Nun, schwitzen würden wir ja derzeit nicht in dem Material
    die gefällt mir auch gut, aber der Preis . Der Pullover mit dem Wasserfallkragen kostet jetzt 49,xx Euro
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Kleiner? Ich hatte mal über Ebay eine weinrot-grau-karierte Bundfaltenhose ersteigert in Größe 38 ...ich habe 38, aber ich bekam die Hose nicht zu! Deshalb hab ich mich noch an keine weitere Hose herangetraut von Mirjam. Der Kurztrench ist wirklich sehr chic, aber grad erst habe ich mir einen Wollkurztrench gekauft.
    Ich mag den braunen Steppmantel von Mirjam, aber den Preis dazu nicht.

die gefällt mir auch gut, aber der Preis . Der Pullover mit dem Wasserfallkragen kostet jetzt 49,xx Euro
    Hab ihn mir gerade angeschaut, das ist ja so ein ganz ganz feiner Strick . Ich hatte den Vorgänger-Pulli mit Wasserfall-Kragen in Erinnerung, der war grober, aber auch schön und der hatte mir in einem ganz zarten rosa sehr gut gefallen - gibt es aber nicht mehr.

Liebe Grüße von Moni

Kleiner? Ich hatte mal über Ebay eine weinrot-grau-karierte Bundfaltenhose ersteigert in Größe 38 ...ich habe 38, aber ich bekam die Hose nicht zu! Deshalb hab ich mich noch an keine weitere Hose herangetraut von Mirjam. Der Kurztrench ist wirklich sehr chic, aber grad erst habe ich mir einen Wollkurztrench gekauft.
    Ich mag den braunen Steppmantel von Mirjam, aber den Preis dazu nicht.
    Der ist ja auch schick und einen Mantel habe ich nicht, aber bei dem Preis .

Doch, normalerweise bestätigen alle, dass die Asam-Mode total groß ausfällt, egal ob Jacke oder Hose

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Ja, Moni, den Mantel würde ich mir gerne bestellen wollen, habe schon lange keinen Wintermantel mehr gehabt. Aber DER Preis geht leider gar nicht. Ein bisschen muss auch ich auf die Preise gucken.

Ich schaue mir gerade die Präsentation von dieser Bluse an , die fand ich doch vor Wochen schon so super und besonders der Ausschnitt. Die hätte ich ja gerne in flieder und weiß .

Laut Bewertungen soll sie auch groß ausfallen und wenn meine Push-Up-Tops halten, was sie versprechen, ist die Naht vielleicht doch an der richtigen Stelle

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab ihn mir gerade angeschaut, das ist ja so ein ganz ganz feiner Strick . Ich hatte den Vorgänger-Pulli mit Wasserfall-Kragen in Erinnerung, der war grober, aber auch schön und der hatte mir in einem ganz zarten rosa sehr gut gefallen - gibt es aber nicht mehr.
    Der Pullover ist hab ihn in offwhite.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Der Pullover ist hab ihn in offwhite.
    Soni, den hast Du und der ist gut , jetzt gehe ich nochmal schauen .

Du hast nicht zufällig auch diese Bluse ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Soni, den hast Du und der ist gut , jetzt gehe ich nochmal schauen .

Du hast nicht zufällig auch diese Bluse ?
    nee, die hab ich nicht. Aber der Pullover ist wirklich genial.
    Viele Grüsse Sonja

Gutemine
    Besucher

So meine Lieben, ich muss jetzt meine Kinder zu Bett schicken/bringen...von alleine verschwinden die sonst nie
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Meine Laune...
    Amused

Ja, Moni, den Mantel würde ich mir gerne bestellen wollen, habe schon lange keinen Wintermantel mehr gehabt. Aber DER Preis geht leider gar nicht. Ein bisschen muss auch ich auf die Preise gucken.
    warte auf's Outlet.
    Viele Grüsse Sonja

Der Pulli hat ja echt nur super Bewertungen bekommen und soll ja laut Präsentation butterweich sein.

Ich geh' mal schnell den PC wechseln, weil armes Sohnemännchen morgen schon um 3.30 Uhr raus muss und dann werde ich noch genüsslich weiter stöbern.

vielleicht, falls ich nicht auf der -Seite versacke

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    nee, die hab ich nicht. Aber der Pullover ist wirklich genial.
    So einen ähnlichen - zumindest mit demselben Kragen und auch so soft und dünn - habe ich von Bonprix in lila, aber einer geht noch

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

liebe Asambeautys....

Kann mir wer erklären was der Unterschied von Nanoperls und Lipoperls ist???

Und zwar habe ich die VL Körpercreme mit Nanoperls für meine Hände benutzt*super* nun war die alle und ich brauchte zwischenzeitlich Ersatz so das ich die VL Nachtcreme mit Nanoperls benutze *Hilft* aber im Gesicht pfui deiwel,sie klebt und pappt.....nun hatte ich ja von der Asam HP 1-2 Pröbchen von der VL Nachtcreme,die war komischerweise ganz anders,pappte nicht zog gut ein und am Morgen ein gestrafftes Gefühl im Gesicht,farblich ist die mit Nano gelblicher,als Die Lipo,sie ist weißer.....

Jedenfalls wollte ich damit sagen ,das die VL Nachtcreme mit Lipo nicht pappt und diese bräuchte ich fürs Gesicht,die andere benutze ich nun für meine Hände,....

Und Heute müsste BT kommen mit der VL KC Lipoperls!!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    liebe Asambeautys....

Kann mir wer erklären was der Unterschied von Nanoperls und Lipoperls ist???

Und zwar habe ich die VL Körpercreme mit Nanoperls für meine Hände benutzt*super* nun war die alle und ich brauchte zwischenzeitlich Ersatz so das ich die VL Nachtcreme mit Nanoperls benutze *Hilft* aber im Gesicht pfui deiwel,sie klebt und pappt.....nun hatte ich ja von der Asam HP 1-2 Pröbchen von der VL Nachtcreme,die war komischerweise ganz anders,pappte nicht zog gut ein und am Morgen ein gestrafftes Gefühl im Gesicht,farblich ist die mit Nano gelblicher,als Die Lipo,sie ist weißer.....

Jedenfalls wollte ich damit sagen ,das die VL Nachtcreme mit Lipo nicht pappt und diese bräuchte ich fürs Gesicht,die andere benutze ich nun für meine Hände,....

Und Heute müsste BT kommen mit der VL KC Lipoperls!!!!!
    Huhu Sassi, schön dich mal zu erwischen,

das ist ja ärgerlich mit der NC, aber ich glaube, die Creme wurde irgendwann auch mal "überarbeitet" die "Nanos" wurden in "Lipos" umgewandelt
    da könnte Moni dir sicher eine kompetentere Auskunft geben.
    Muss man also echt darauf achten, welche Creme man bestellt? Ich dachte, die mit den Nanopearls ist nicht mehr auf dem Markt? Naja, es wird sich schon eine Expertin melden und dir weiter helfen.
    Ich hoffe, dass du mit der VL KC zufrieden sein wirst.
    Liebe Grüße von Schildi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Schildi laut HSE gibt es dort VL Nachtcremeduo mit Nano und den großen Pott VL Nachtcreme mit Lipo
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Danke Schildi laut HSE gibt es dort VL Nachtcremeduo mit Nano und den großen Pott VL Nachtcreme mit Lipo
    ja, ich habe gerade auch mal geschaut, in den Produktbeschreibungen ist es nicht extra vermerkt, nur auf den Bildern sieht man die Beschriftung, find ich auch etwas irreführend
    Liebe Grüße von Schildi

Gutemine
    Besucher

Nano...Lipopearls? Da kann ich leider gar nicht mitreden. Aber ich hatte vorletzten Winter auch mal die VL Nachtcreme und fand sie großartig, cremig, seidig, butterweich. So richtig was für den Winter.