Moni,
OT: magst Du mir bitte, bitte mal Dein Bügeleisen wiegen!? Ich habe eine schwächliche rechte Schulter und mag deshalb nur relativ leichte Geräte.OT Ende.
Hallo an alle....bin gleich richtig da....will aber auch noch schnell in die Dusche hüpfen und dann ist endlich Feierabend für mich.
Das brauche ich auch - ich werde jetzt wieder schmieren, was das Zeugs hält
. Heute Morgen habe ich schon sehr großzügig aus meinem Spender genommen.
Es ist bei mir leider so, wenn man die Beine in den Jeans versteckt oder in dicken Strumpfhosen, gehen sie schnell in Vergessenheit :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni, das hört sich prima an!!!! Dankeschön für´s Wiegen!
...so jetzt aber wirklich unter die![]()
So bin jetzt im Kuschellook und dufte vanillig vor mich hin!
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni + Ellie,
ich gehe jetzt auch, wünsche euch noch einen schönen Abend, macht's gut, war schön mit euch zu plaudern - bis bald![]()
Liebe Grüße von Schildi
Die Jeans für 39,98- ich habe immer noch nicht die graue Variante und die gibt es nur in 36 und nicht in Gr. 18. Ich könnte sie dann höchstens kürzen lassen
.
Es gab doch letzt so eine tolle Strickjacke, die hatte mich gereizt, war mir aber auch entschieden zu teuermal schauen, wie der Preis jetzt steht ...
Liebe Grüße von Moni
Schildi. Wünsche Dir einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dieses Traum-Jäckchen habe ich gemeint, aber der Preis bringt mich um.
Und Brookie's und mein Trench ist für 39,98 zu haben. Nun, schwitzen würden wir ja derzeit nicht in dem Material![]()
Liebe Grüße von Moni
Hä....? Was redet Ihr denn da....jetzt schleich ich auch mal eben zum Hasen und schau in die Modeseiten von Mirjam....
Kleiner? Ich hatte mal über Ebay eine weinrot-grau-karierte Bundfaltenhose ersteigert in Größe 38 ...ich habe 38, aber ich bekam die Hose nicht zu!Deshalb hab ich mich noch an keine weitere Hose herangetraut von Mirjam. Der Kurztrench ist wirklich sehr chic, aber grad erst habe ich mir einen Wollkurztrench gekauft.
Ich mag den braunen Steppmantel von Mirjam, aber den Preis dazu nicht.
Liebe Grüße von Moni
Ja, Moni, den Mantel würde ich mir gerne bestellen wollen, habe schon lange keinen Wintermantel mehr gehabt. Aber DER Preis geht leider gar nicht. Ein bisschen muss auch ich auf die Preise gucken.![]()
Ich schaue mir gerade die Präsentation von dieser Bluse an, die fand ich doch vor Wochen schon so super
und besonders der Ausschnitt. Die hätte ich ja gerne in flieder und weiß
.
Laut Bewertungen soll sie auch groß ausfallen und wenn meine Push-Up-Tops halten, was sie versprechen, ist die Naht vielleicht doch an der richtigen Stelle![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Soni, den hast Du und der ist gut
, jetzt gehe ich nochmal schauen
.
Du hast nicht zufällig auch diese Bluse ?
Liebe Grüße von Moni
So meine Lieben, ich muss jetzt meine Kinder zu Bett schicken/bringen...von alleine verschwinden die sonst nie
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.![]()
Der Pulli hat ja echt nur super Bewertungen bekommen und soll ja laut Präsentation butterweich sein.
Ich geh' mal schnell den PC wechseln, weil armes Sohnemännchen morgen schon um 3.30 Uhrraus muss und dann werde ich noch genüsslich weiter stöbern.
vielleicht, falls ich nicht auf der
-Seite versacke
![]()
Liebe Grüße von Moni
liebe Asambeautys....
Kann mir wer erklären was der Unterschied von Nanoperls und Lipoperls ist???
Und zwar habe ich die VL Körpercreme mit Nanoperls für meine Hände benutzt*super* nun war die alle und ich brauchte zwischenzeitlich Ersatz so das ich die VL Nachtcreme mit Nanoperls benutze *Hilft* aber im Gesicht pfui deiwel,sie klebt und pappt.....nun hatte ich ja von der Asam HP 1-2 Pröbchen von der VL Nachtcreme,die war komischerweise ganz anders,pappte nicht zog gut ein und am Morgen ein gestrafftes Gefühl im Gesicht,farblich ist die mit Nano gelblicher,als Die Lipo,sie ist weißer.....
Jedenfalls wollte ich damit sagen ,das die VL Nachtcreme mit Lipo nicht pappt und diese bräuchte ich fürs Gesicht,die andere benutze ich nun für meine Hände,....
Und Heute müsste BT kommen mit der VL KC Lipoperls!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu Sassi, schön dich mal zu erwischen,
das ist ja ärgerlich mit der NC, aber ich glaube, die Creme wurde irgendwann auch mal "überarbeitet" die "Nanos" wurden in "Lipos" umgewandelt
da könnte Moni dir sicher eine kompetentere Auskunft geben.
Muss man also echt darauf achten, welche Creme man bestellt? Ich dachte, die mit den Nanopearls ist nicht mehr auf dem Markt? Naja, es wird sich schon eine Expertin melden und dir weiter helfen.
Ich hoffe, dass du mit der VL KC zufrieden sein wirst.
Liebe Grüße von Schildi
Danke Schildilaut HSE gibt es dort VL Nachtcremeduo mit Nano und den großen Pott VL Nachtcreme mit Lipo
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nano...Lipopearls? Da kann ich leider gar nicht mitreden. Aber ich hatte vorletzten Winter auch mal die VL Nachtcreme und fand sie großartig, cremig, seidig, butterweich. So richtig was für den Winter.