Hallo Elissa![]()
Habe mir beide in aprcot bestellt um meine Couch abzudecken.
Wenn mein Hund alleine zuhause ist ise nämlich die couch sein.
Desshalb muß ich sie immer abdecken.
Viele liebe Grüße anja![]()
Hallo Elissa![]()
Habe mir beide in aprcot bestellt um meine Couch abzudecken.
Wenn mein Hund alleine zuhause ist ise nämlich die couch sein.
Desshalb muß ich sie immer abdecken.
Viele liebe Grüße anja![]()
markus meinte ja, wenn man eine ampulle unter die peel-off aufträgt, würde das den effekt verstärken.
das werde ich gleich mal ausprobieren!!
Hallo Elissa![]()
Ein schokobraunes Labradormädchen![]()
![]()
Die finde ich auch so süß, AnjaIch hatte einen Bobtail, der leider nach einem Unfall eingeschläfert werden musste. Ein ganz traurige Geschichte. Darf gar nicht weiter drüber schreiben - dann
... Würde so gerne wieder einen Hund haben, aber das geht bei meinen jetzigen Arbeitszeiten leider nicht
![]()
Ich nehm ja z.Zt. sowieso die Ampullen- da kann ich das demnächst auch gleich ausprobieren!![]()
Leider haben die grünen Ampullen bei mir ohnehin schon für Schweißausbrüche gesorgt, ich hatte immer das Gefühl, dass die Ampullen meine Haut irgendwie auf Dauer luftdicht versiegeln.
Hallo Elissa![]()
Das ist aber traurig.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen wenn meinem etwas zustoßen würde![]()
Vorgestern zum war mein Mann abends mit ihr aufs Feld spazieren.
Danach muß es ihr schwindelig geworden sein sie konnte kaum noch laufen und hat getorkelt.
Wir sind alle in Panik ausgebrochen.
Wir haben sie dann im Wohnzimmer auf die kalten Fliesen gelegt und nach einer Weile ging es ihr wieder gut. Das war schrecklich.
Labradore sind etwas hitzeemfindlich.
Viele liebe Grüße Anja![]()
Ich verwende eine Ampulle immer zweimal: für Gesicht, das große Gesicht und die Hände!
ja die asam-produkte sind alle sehr ergiebig.
wenn ich nach der ampulle etwas warte bevor ich "weiterpflege", klebt nix mehr... aber auch wenn ich die creme sofort nach der ampulle auftrage, ist das klebrige sofort weg.
in der kalten jahreszeit trage ich nach der ampulle noch das vinolift-gesichtsserum auf bevor es an die creme gehtauch nach dem serum ist das klebrige weg
Ja, die plötzliche Wärme ist auch für Tiere belastendIch habe einige Jahre in Südamerika gearbeitet und ohne meinen Bobtail wäre ich nieeemals dort hingegangen. Das war anfangs wg. des dichten Fells etwas schwierig, aber nach ein paar Wochen hatte er sich ganz gut akklimatisiert. Sein Lieblingsplatz war allerdings möglichst neben der Klimaanlage
![]()
papillon: Ich verwende eine Ampulle immer zweimal: für Gesicht, das große Gesicht und die Hände!
ja ich nehme eine ampulle auch für morgens und abends
Aber die Asams machen auch immer solche riesigen Pötte - eigentlich wären mir kleine Größen lieber, so ist die Kosmetik immer frisch und man kann auch mal was Neues probieren, ohne noch Unmengen von Resten herumstehen zu haben
ja uli, das mache ich auch.
deshalb waren die töpfchen aus dem JdW-reiseset so ideal!
MeineSonnees gibt bei ebay minicooler fürs Bad
![]()
![]()
wer was vom anderen wegwirft muss ihm das auch wieder ersetzen.....
und wenn du ihm im liebevollen gespräch erklärst, dass es ums geldSPAREN geht, wenn die töpfe im kühlschrank stehen, und so sein logisches denken bemühst.... dann klappt das auch![]()
Hallo Zusammen,
ich muss schon sagen, ihr könnt einen mit den Asam-Produkten ganz schön anfixen. Früher habe ich die Pflege von RM benutzt, aber irgendwann war´s das nicht mehr. Jetzt benutze ich von Estee Lauder "Hydra Complete". Die Produkte vertrage ich richtig gut. Leider sind diese Produkte aber auch ganz schön preisintensiv. Deshalb suche ich nach einer Alternative für mein empfindliches Häutchen. Wichtig ist mir allerdings, dass die Produkte "nicht komedogen" sind. Könntet ihr bitte mal nachsehen, ob das bei den Asam-Produkten der Fall ist? Vielen Dank!
Viele Grüße
California
das wär ja toll
...hoffentlich auch ohne alkohol so wie das gw aus der grünen serie
heute vormittag musst ich ja nun doch auch das adt und die peel-off maske bestellenich wollte schon immer mal die 24hcreme testen und bin ganz gespannt
wie sie im vergleich zur 24hcreme von ricci ist.
das hyaluron-serum hab ich heut früh auch gleich mal getestet bevor ich bestellt habkann nun nicht unbedingt sagen das es besser ist als das hydro repair von ricci (klebt vielleicht bissel weniger bzw. garnicht) aber zumindest auch nicht schlechter...durchfeuchtet auch sehr schön
jetzt hab ich hier gelesen das die peel-off alkohol enthälthoffe sie trocknet nicht aus
![]()
danke freckles...ich hab zwar nicht unbedingt trockene haut,aber halt couperose drum
ich das grüne gw so,da ohne alk
werde es einfach testennotfalls bissel mehr danach cremen und auch die ampulle drunter geben
bin schon gespannt auf deinen bericht wie die peel-off und die ampulle zusammen wirkt![]()
Elissa: Minicooler zu groß fürs Super-Mini-Bad.
freckles: Geld ist kein Argument, ist ja nicht seins. Er würde antworten: Dann kauf halt nicht so viel!
Männer eben...![]()
Schönen sonnigen Nachmittag an alle
habe mir heute die Lemongrassachen bestellt, bin schon sehr gespannt.
Bei dem Duftset 2007 war ich leider zu spät, war ja ein
preis mal zum auszuprobieren.
Vielleicht wäre eine liebe bj bereit mir mal eine probe dieses Duftes zu schicken.
LG Tine
Freu dich auf das Lemongrass Set, Tinesind tolle Produkte
![]()
Viele Grüße
California, ich kann keine INCIS entdecken, die Mitesser fördern. Habe allerdings zum Glück auch keine Probleme damit
![]()
Schau mal hier:
http://www.aknetherapie.de/faq/komedogen.htm
Viele Grüße