Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 2243 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640

Thema: M. Asam

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo Elissa

Habe mir beide in aprcot bestellt um meine Couch abzudecken.
    Wenn mein Hund alleine zuhause ist ise nämlich die couch sein.
    Desshalb muß ich sie immer abdecken.

Viele liebe Grüße anja

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

markus meinte ja, wenn man eine ampulle unter die peel-off aufträgt, würde das den effekt verstärken.

das werde ich gleich mal ausprobieren!!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo Elissa

Habe mir beide in aprcot bestellt um meine Couch abzudecken.
    Wenn mein Hund alleine zuhause ist ise nämlich die couch sein.
    Desshalb muß ich sie immer abdecken.

Viele liebe Grüße anja
    Oooh, Anja, dann hat er aber eine luxuriöse Unterlage ... glücklicher Wuffi
    OT Welche Rasse?

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    markus meinte ja, wenn man eine ampulle unter die peel-off aufträgt, würde das den effekt verstärken.

Wie soll das denn funtktionieren? Ich hätte ja spontan darauf getippt, dass es das Beste ist, die Ampullen nach der Anwendung mit Peel-Off aufzutragen, weil dann die Haut so schön rein und "offen" ist.
    Unbedingt hier berichten, freckles...!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Fine

Hallo Elissa

Ein schokobraunes Labradormädchen

Elissa
    Besucher

der Mann ist aber auch ein Verkaufsgenie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn funtktionieren? Ich hätte ja spontan darauf getippt, dass es das Beste ist, die Ampullen nach der Anwendung mit Peel-Off aufzutragen, weil dann die Haut so schön rein und "offen" ist.
    Unbedingt hier berichten, freckles...!
    das hatte ich auch gedacht ... deshalb muss ich gleich probieren ... werde nachher dann berichten!

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    War bestimmt einer von den ganz Schlauen in seinen Marketing-Vorlesungen...
    ET-Reisetagebuch

Elissa
    Besucher

Hallo Elissa

Ein schokobraunes Labradormädchen
    Die finde ich auch so süß, Anja Ich hatte einen Bobtail, der leider nach einem Unfall eingeschläfert werden musste. Ein ganz traurige Geschichte. Darf gar nicht weiter drüber schreiben - dann ... Würde so gerne wieder einen Hund haben, aber das geht bei meinen jetzigen Arbeitszeiten leider nicht

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Elissa

Das ist wohl wahr

Allerdings stelle ich es mir ganz logisch vor, dass die Wirkstoffe unter einer quasi luftdichten Schicht der Peel-Off richtig gut in die Haut eindringen können, daher hat mich das gar nicht so sehr überrascht.

freckles
    Besucher

da ich die grünen und die vinolift-ampullen ja sowieso schon daheim habe ist das ja kein problem für mich ...

papillon
    Besucher

Ich nehm ja z.Zt. sowieso die Ampullen- da kann ich das demnächst auch gleich ausprobieren!

Leider haben die grünen Ampullen bei mir ohnehin schon für Schweißausbrüche gesorgt, ich hatte immer das Gefühl, dass die Ampullen meine Haut irgendwie auf Dauer luftdicht versiegeln .

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr

Allerdings stelle ich es mir ganz logisch vor, dass die Wirkstoffe unter einer quasi luftdichten Schicht der Peel-Off richtig gut in die Haut eindringen können, daher hat mich das gar nicht so sehr überrascht.
    Achso - ja, das kann natürlich sein. Dachte nur, dass ich die "wertvollen Inhaltsstoffe" hinterher quasi wieder herausziehe

Meine Laune...
    Fine

Hallo Elissa

Das ist aber traurig.
    Ich könnte mir auch nicht vorstellen wenn meinem etwas zustoßen würde
    Vorgestern zum war mein Mann abends mit ihr aufs Feld spazieren.
    Danach muß es ihr schwindelig geworden sein sie konnte kaum noch laufen und hat getorkelt.
    Wir sind alle in Panik ausgebrochen.
    Wir haben sie dann im Wohnzimmer auf die kalten Fliesen gelegt und nach einer Weile ging es ihr wieder gut. Das war schrecklich.
    Labradore sind etwas hitzeemfindlich.

Viele liebe Grüße Anja

freckles
    Besucher

Leider haben die grünen Ampullen bei mir ohnehin schon für Schweißausbrüche gesorgt, ich hatte immer das Gefühl, dass die Ampullen meine Haut irgendwie auf Dauer luftdicht versiegeln .

das habe ich weder bei den grünen noch bei den vinolift-ampullen. im gegenteil!

die haut ist dann prall - aber die anderen inhaltsstoffe lassen sich gut darüber auftragen.

so ist jede haut eben anders.

Elissa
    Besucher

nee, das geht dann gar nicht. Eine Ampulle reicht bei mir auch immer für 2-3 Anwendungen, sonst ist mir das auch zuviel und klebrig.

das habe ich weder bei den grünen noch bei den vinolift-ampullen. im gegenteil!

die haut ist dann prall - aber die anderen inhaltsstoffe lassen sich gut darüber auftragen.

so ist jede haut eben anders.

nee, das geht dann gar nicht. Eine Ampulle reicht bei mir auch immer für 2-3 Anwendungen, sonst ist mir das auch zuviel und klebrig.
    Ich wüsste auch nicht, wie man eine einzige Ampulle bei einer einzigen Anwendung leerbekommen sollte , so halte ich es auch mit allen Ampullen. Ich denke, da ist weniger mehr

papillon
    Besucher

Ich verwende eine Ampulle immer zweimal: für Gesicht, das große Gesicht und die Hände!

freckles
    Besucher

ja die asam-produkte sind alle sehr ergiebig.

wenn ich nach der ampulle etwas warte bevor ich "weiterpflege", klebt nix mehr... aber auch wenn ich die creme sofort nach der ampulle auftrage, ist das klebrige sofort weg.

in der kalten jahreszeit trage ich nach der ampulle noch das vinolift-gesichtsserum auf bevor es an die creme geht auch nach dem serum ist das klebrige weg

Elissa
    Besucher

Hallo Elissa

Das ist aber traurig.
    Ich könnte mir auch nicht vorstellen wenn meinem etwas zustoßen würde
    Vorgestern zum war mein Mann abends mit ihr aufs Feld spazieren.
    Danach muß es ihr schwindelig geworden sein sie konnte kaum noch laufen und hat getorkelt.
    Wir sind alle in Panik ausgebrochen.
    Wir haben sie dann im Wohnzimmer auf die kalten Fliesen gelegt und nach einer Weile ging es ihr wieder gut. Das war schrecklich.
    Labradore sind etwas hitzeemfindlich.

Viele liebe Grüße Anja
    Ja, die plötzliche Wärme ist auch für Tiere belastend Ich habe einige Jahre in Südamerika gearbeitet und ohne meinen Bobtail wäre ich nieeemals dort hingegangen. Das war anfangs wg. des dichten Fells etwas schwierig, aber nach ein paar Wochen hatte er sich ganz gut akklimatisiert. Sein Lieblingsplatz war allerdings möglichst neben der Klimaanlage

freckles
    Besucher

papillon: Ich verwende eine Ampulle immer zweimal: für Gesicht, das große Gesicht und die Hände!

ja ich nehme eine ampulle auch für morgens und abends

Aber die Asams machen auch immer solche riesigen Pötte - eigentlich wären mir kleine Größen lieber, so ist die Kosmetik immer frisch und man kann auch mal was Neues probieren, ohne noch Unmengen von Resten herumstehen zu haben
    ET-Reisetagebuch

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Aber die Asams machen auch immer solche riesigen Pötte - eigentlich wären mir kleine Größen lieber, so ist die Kosmetik immer frisch und man kann auch mal was Neues probieren, ohne noch Unmengen von Resten herumstehen zu haben
    Sonne, ich fülle alle Cremes aus den großen Behältern immer in kleine um- die Pötte kommen dann in den Kühlschrank

freckles
    Besucher

ja uli, das mache ich auch.

deshalb waren die töpfchen aus dem JdW-reiseset so ideal!

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Sonne, ich fülle alle Cremes aus den großen Behältern immer in kleine um- die Pötte kommen dann in den Kühlschrank
    Wär zwar sie vernünftigere Variante, aber da macht mein Liebster nicht mit. Die Sachen würden rigeros in de Müll fliegen, sobald er sie entdecken würde...
    ET-Reisetagebuch

Elissa
    Besucher

MeineSonne es gibt bei ebay minicooler fürs Bad

freckles
    Besucher

wer was vom anderen wegwirft muss ihm das auch wieder ersetzen.....

und wenn du ihm im liebevollen gespräch erklärst, dass es ums geldSPAREN geht, wenn die töpfe im kühlschrank stehen, und so sein logisches denken bemühst.... dann klappt das auch

BJ-Einsteiger Avatar von California

Hallo Zusammen,

ich muss schon sagen, ihr könnt einen mit den Asam-Produkten ganz schön anfixen. Früher habe ich die Pflege von RM benutzt, aber irgendwann war´s das nicht mehr. Jetzt benutze ich von Estee Lauder "Hydra Complete". Die Produkte vertrage ich richtig gut. Leider sind diese Produkte aber auch ganz schön preisintensiv. Deshalb suche ich nach einer Alternative für mein empfindliches Häutchen. Wichtig ist mir allerdings, dass die Produkte "nicht komedogen" sind. Könntet ihr bitte mal nachsehen, ob das bei den Asam-Produkten der Fall ist? Vielen Dank!
    Viele Grüße

California

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen-habt ihr gehört,es wird demnächst ein Vinolift Gesichtwasser geben !
    Liebe Grüße
    Tineke
    das wär ja toll ...hoffentlich auch ohne alkohol so wie das gw aus der grünen serie

heute vormittag musst ich ja nun doch auch das adt und die peel-off maske bestellen ich wollte schon immer mal die 24hcreme testen und bin ganz gespannt wie sie im vergleich zur 24hcreme von ricci ist.
    das hyaluron-serum hab ich heut früh auch gleich mal getestet bevor ich bestellt hab kann nun nicht unbedingt sagen das es besser ist als das hydro repair von ricci (klebt vielleicht bissel weniger bzw. garnicht) aber zumindest auch nicht schlechter...durchfeuchtet auch sehr schön
    jetzt hab ich hier gelesen das die peel-off alkohol enthält hoffe sie trocknet nicht aus

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    das wär ja toll ...hoffentlich auch ohne alkohol so wie das gw aus der grünen serie

heute vormittag musst ich ja nun doch auch das adt und die peel-off maske bestellen ich wollte schon immer mal die 24hcreme testen und bin ganz gespannt wie sie im vergleich zur 24hcreme von ricci ist.
    das hyaluron-serum hab ich heut früh auch gleich mal getestet bevor ich bestellt hab kann nun nicht unbedingt sagen das es besser ist als das hydro repair von ricci (klebt vielleicht bissel weniger bzw. garnicht) aber zumindest auch nicht schlechter...durchfeuchtet auch sehr schön
    jetzt hab ich hier gelesen das die peel-off alkohol enthält hoffe sie trocknet nicht aus
    hallo big s,

ich habe eine extrem trockene haut - aber die peel-off verschlimmert nix!
    im gegenteil, meine haut ist danach prall.

gleich werde ich mal das ausprobieren, was markus meinte (ampulle unter der peel-off) ... vielleicht wirkt das NOCH besser!

Frostbeule Avatar von BIG.S

hallo big s,

ich habe eine extrem trockene haut - aber die peel-off verschlimmert nix!
    im gegenteil, meine haut ist danach prall.

gleich werde ich mal das ausprobieren, was markus meinte (ampulle unter der peel-off) ... vielleicht wirkt das NOCH besser!

danke freckles...ich hab zwar nicht unbedingt trockene haut,aber halt couperose drum ich das grüne gw so,da ohne alk
    werde es einfach testen notfalls bissel mehr danach cremen und auch die ampulle drunter geben
    bin schon gespannt auf deinen bericht wie die peel-off und die ampulle zusammen wirkt

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Elissa: Minicooler zu groß fürs Super-Mini-Bad.
    freckles: Geld ist kein Argument, ist ja nicht seins. Er würde antworten: Dann kauf halt nicht so viel!
    Männer eben...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Tine

Schönen sonnigen Nachmittag an alle

habe mir heute die Lemongrassachen bestellt, bin schon sehr gespannt.

Bei dem Duftset 2007 war ich leider zu spät , war ja ein preis mal zum auszuprobieren.

Vielleicht wäre eine liebe bj bereit mir mal eine probe dieses Duftes zu schicken.
    LG Tine

Elissa
    Besucher

Freu dich auf das Lemongrass Set, Tine sind tolle Produkte

Viele Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von California

Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich muss schon sagen, ihr könnt einen mit den Asam-Produkten ganz schön anfixen. Früher habe ich die Pflege von RM benutzt, aber irgendwann war´s das nicht mehr. Jetzt benutze ich von Estee Lauder "Hydra Complete". Die Produkte vertrage ich richtig gut. Leider sind diese Produkte aber auch ganz schön preisintensiv. Deshalb suche ich nach einer Alternative für mein empfindliches Häutchen. Wichtig ist mir allerdings, dass die Produkte "nicht komedogen" sind. Könntet ihr bitte mal nachsehen, ob das bei den Asam-Produkten der Fall ist? Vielen Dank!

Ich wollt noch mal an meine Frage erinnern. Bin schon gaaaaaaaaanz hippelig . Danke
    Viele Grüße

California

Inventar Avatar von Tine

Freu dich auf das Lemongrass Set, Tine sind tolle Produkte

Viele Grüße
    Hast du die schon? Und wirkts schon?

Denke der Duft ist genau richtig für die heißen Tage.
    LG Tine

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Ich wollt noch mal an meine Frage erinnern. Bin schon gaaaaaaaaanz hippelig . Danke
    California, ich kann keine INCIS entdecken, die Mitesser fördern. Habe allerdings zum Glück auch keine Probleme damit

Schau mal hier:

http://www.aknetherapie.de/faq/komedogen.htm

Viele Grüße