Päckchen ist da!!!
Und nun habe ich endlich auch die VL Augencreme*juhu* war als Geschenk*supi*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mein Päckchen von BT ist auch da, jetzt bin ich mehr als eingedeckt mit Peeling (habe das Vanillepeeling ja auch noch zu Hause). Habe mir überlegt, ob ich das super-pinkfarbene "My-Love"-Peeling-Töpfchen nicht lieber als Nikolausgeschenk für meine Kollegin verpacken sollte. Bis ich meinen Vanill-Peeling-Topf leerhabe, vergehen ewige Zeiten. Ich habe ja nebenbei auch noch das Duschpeeling von Alterra, und auch noch das von Alverde. Eigentlich hätte ich weder MyLove noch das Vanille gebraucht.![]()
Es ist für meine Geldbörse gaaaaar nicht gut, wenn ich hier regelmäßig reinschaue.
Die Beautyjunkies machen mich arm........![]()
Ich werde mir jetzt mal ordentlich auf die Bestellfinger hauen. Jawollja!!!!
So, ich muss schon wieder los, heute Abend ist Mädelsabend, 7 "Mädchen" in meinem Alter - das wird laut, lustig und spääääät!
Viel Spass noch heute Abend hier!
Hallo jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
ich bin da
Genieße ihn!
Hallo Sassi
supi, dann hast Du endlich die AC. Drücke die Daumen, dass sie Dir auch gefällt.
Viele Grüße
Miss Ellie
das ist ja ein Ding. Ich habe das gestern bei der KC getestet, konnte aber keinen Unterschied feststellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei der KC habe ich es auch nicht gemerkt
Da hatte ich erst Nano jetzt Lipo
Genieße ihn!
so ist es bei mir auch. Der große Tiegel hat noch die Nanos und der neue, etwas kleinere, die Lipos.
Viele Grüße
Miss Ellie
So,ich verschwinde für Heute,meine Tochter iss da
Gute Nacht Ellie und all die noch kommen!!!![]()
Genieße ihn!
Gute Nacht Sassi, schlaf schön.
Gehe jetzt auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
naaabend..habt ihr schon zugeschlagen bei buttermich orange? Ich schon, meine pflegesachen kaufe ich bevorzugt im winter und zehre dann das jahr über von. Heute gabs buttermilch orange, außerdem war ich fremdkaufen im bodyshop, andere mütter haben halt auch schöne söhneAber insgesamt bleibe ich den asams treu, ich warte auch sehnsüchtig auf die trüffel-caramel edition, die muss auf jeden fall auch noch sein!
rauchfrei seit 4.7.2011
zusammen, und eine schönen Samstag
im Asam-Plauder habe ich schon Grüße hinterlassen
![]()
LG Brookie
Genieße ihn!
falls jemand white choccolate sucht - ist bei HSE wieder gelistet auch Peeling und Körpercreme.
Viele Grüsse Sonja
danke soni,
versuche auf trüffel zu warten![]()
lg schnuffi
Ich lasse mal liebe Grüße an alle da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
bin auch mal wieder da
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
zusammen
Ellie und Happy
![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Schwesterherz![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hab euch schon gefunden![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Asam Beauties,
Delphin der Duft enttäuscht mich :leiderja: In der Packung riecht es lecker nach Softcake, aber auf der Haut gefällt es mir nicht soDafür ist der andere (Orange-Mandel oder so ähnlich) sehr lecker
Wenn ich gerade schon bei Fremdware bin: Bei DM gibt es von Balea eine Handlotion im 300 ml Spender (Sheabutter Vanille) die dem Vanille Duft der Asams meiner Meinung nach sehr nahe kommtGeht mal testen, die kostet nur 1,75 €
Da kann man die 300 ml auch als BL verwursten
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
o.t.
macadamia butter von alverde ist auch nicht schlecht riecht ein wenig nach nuss aber pflegt sehr gut.
lg schnuffi
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
guten morgen![]()
lg schnuffi
Schön, dass nicht nur mir die Lotion gefällt
Werde sicherlich auch einen Vorrat anlegen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo zusammen,
ich hatte mir ja bei BT das Peeling und die Körpercreme von MyLove gekauft. Die Wirkung des Peelings ist ja wie immer bestens, ABER der Duft ist nicht wirklich mein Geschmack. Leider. Und da ich ja auch nur verschenke, was ich selbst mag, habe ich die Körpercreme DOCH geöffnet und ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Konsistenz anders ist als bei der Vanille- oder der Nr. 1 -Körpercreme. Normalerweise habe ich nach dem Eincremen mit Asam-Körpercremes hinterher gaaaaanz seidig weiche Haut. Dieses mal nach der KC von MyLove war meine Haut am ganzen Körper eher bapsig, rauh.Der Duft ...naja, war wieder nicht meins. Aber ich mag wie gesagt nichts verschenken, was ich nicht mag, also behalte ich den Kram doch lieber und stelle ihn erstmal in den Keller. Ich finde es nur verwunderlich, dass die KC so ein komisches Hautgefühl hinterlässt.
![]()