vielleicht knebelt hse die anbierter auch
wenn ich an die aussage denke das solche preise und solche größen nicht mehr möglich sind
vielleicht knebelt hse die anbierter auch
wenn ich an die aussage denke das solche preise und solche größen nicht mehr möglich sind
lg schnuffi
Ich denke es wird ja bestimmt in der Asam Woche das Thema fallen, denn wenn es im Trailer bereits verkündet wird, werden sie die Asams bestimmt auch dazu äußern
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das darf doch nicht wahr sein!
Ist dernicht fähig, seine Zugpferde zu halten???
Mehr Zeit für die Familie ist ja eine an den Haaren herbeigezogene Begründung, die wohl niemand ernsthaft glauben kannAsams sind Hersteller und Vertreiber ihrer eigenen Kosmetiklinie und leben davon, diese zu verkaufen!! Warum sollten sie sich ihrer Existenzgrundlage berauben - wer soll das glauben??? Der
hält uns wohl alle für bescheuert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die ganzen langjährigen Anbieter gehen Harald G. ,FH , Jenny E und Asam ......und nächstes Jahr hört HSE dann ganz auf oder?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
gestern hatte ich kurz in die Sendung von BD reingeschaut !!
Eine Anruferin bedankte sich für die guten Produktke u.s.w. und erwähnte auch hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten.
Darauf erwiderte Astrid ja klar doch ,wie immer halt ..... und Bärbel meinte und lachte dabei, versprich nicht was Du nicht halten kannst.
Kam mir schon komisch vor Ihre Antwort ...und jetzt auch die Asams ..........naja ....mal sehn wies weitergeht mit dem2011
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So schlecht kann es ja dem Hasen nicht gehen, mittlerweile haben die schon 3 Sender- vielleicht ändern die 2011 ihre Zielgruppe oder wollen sich komplett verändern
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
habe gerade meinem mann die schlechte nachricht erzählt interessiert ihn nicht wirklich, meinte nur die firma asam sich das nicht leisten könnte gar nichts mehr zu verdienen also käme wohl eine andere verkaufsstrategie
lg schnuffi
bellalunas mondfahrt
das hoffe ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg schnuffi
I don´t mind if it rains for a century.
Vielleicht hat sich HSE das auch nicht gefallen lassen, das Asams jetzt über FM und Axel auch bei QVC mitmischt
Aber auch das ist nur reine Spekulation.
Die Asams haben in den letzten Jahren sicher hart gearbeitet, waren viel unterwegs und eine Pause wäre verständlich. Zum Präsentieren der Kosmetiklinie.
könnte man andere Leute engagieren, die Kosmetiklinie ist inzwischen so groß und verkauft sich doch sehrgut. Wenn man hier gute Leute engagiert könnte es so weiter gehen.
Liebe Grüße von Rose
jetzt hab ich es auch gehört![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
zusammen,
ich blätter gerade so im Videotext und was lese ich:![]()
![]()
Nach 8 erfolgreichen Jahren werden Asams am 09.01.2011 HSE verlassen und sich mehr Zeit für die Familie nehmen![]()
![]()
.
Ich bin fertig mit der Welt![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni