Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Aber wie lange noch, denn irgendwo muss sie die Sachen ja auch her haben
    Gute Frage Moni
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gutemine
    Besucher

So meine Mail an die Asams ist auch raus! *heul*
    Wenn ich etwas gerne im TV gesehen habe, DANN waren es die Asam-Sendungen!!!!!!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gutemine , wir sind alle geschockt und ich weiß auch nicht, wie diese kommende Asam-Woche ablaufen soll. Ok, es ist noch Zeit bis Januar und da kommt ja erst der Abschied, aber trotzdem: Es ist ja schon ausgesprochen.

Schönen Abend noch

Ich wurde letzt auf meinen Duft angesprochen und da man weiß, dass niemand die HS-Marken kennt, traut man sich schon garnichts zu sagen. Dasselbe gilt für Cremes etc.. So sind halt die Meinungen des Volkes
    Ja und man wird am Ende nur blöd belächelt. Von daher sollen die doch mit Nivea, La Mer und dem sonstigen Krusch glücklich werden

bella
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben , ich gehe jetzt mal couchen und hoffe, dass ich mich ein bisschen ablenken und diese Nachricht verdauen kann.

Schönen Abend noch an alle

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Oh ja, das war eigentlich das Highlight überhaupt bei den Homeshoppern , ok Ricci habe ich auch immer regelmäßig geschaut, aber sonst

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ja und man wird am Ende nur blöd belächelt. Von daher sollen die doch mit Nivea, La Mer und dem sonstigen Krusch glücklich werden

bella
    Ja, das ist komisch: Man ist total glücklich, zufrieden und überzeugt, aber man weiß auch, dass man es niemandem mitteilen darf/kann

Liebe Grüße von Moni

Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni versuche Dich bissel zu beruhigen,ja......ich kanns och noch ni
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gutemine
    Besucher

Ach Moni.....hier im Forum habe ich auch immer überwiegend bei Asam mitgelesen.....

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Moni versuche Dich bissel zu beruhigen,ja......ich kanns och noch ni
    liebe Sassi

Liebe Grüße von Moni

Ach Moni.....hier im Forum habe ich auch immer überwiegend bei Asam mitgelesen.....
    Und meine Beiträge haben sich auch nur hier so angehäuft, von daher wird - wie ich schon sagte - auch dieses Forum sehr an Reiz verlieren, total schade

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Schönen Abend noch liebe Moni, ich bringe jetzt auch meine Kiddies ins Bett und schaue X-Factor (hoffe sehr, dass Edita oder die BigSoul-Girls gewinnen )

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mensch ihr armen Mäuse.

Besonders moni, sassi ich weiss ihr seid ganz große Asams Fans solche Nachrichten sind natürlich nen Schock ich kenns ja nur zu gut.

Aber 1. wird nie was so heiße gegessen wie´s gekocht wird und 2. Asams kommen wieder, haben ja viele schon geschrieben. Es sind Unternehmer und sicher nicht die einzigsten Unternehmer auf der Welt mit Familie.

Die wahren Gründe werden sie weder bei HSe noch in irgend einer Mail nennen. Sowas macht man nicht ich meine ist ja auch klar. Die antworten die ihr bekommt werden wohl auch nur die Begründung mit der Familie sein.

ich bin mir sicher so schnell könnt ihr garnicht gucken wie die wieder on Air sind. Ich denke wie eigentlich alle anderen Firmen. Eine HS Kosmetik bleibt eine HS Kosmetik die kann man nicht einfach so auf den freien Markt werfen. Klar wir kennen Asam. Aber stellt euch mal bei Dougi oder bei DM hin und fragt die Kunden: Kennen Sie Asam? Kennen sie HS Kosmetik. Die meisten werden es nicht kennen. Deswegen denke ich nicht das sie sich ganz vom HS verabschieden.

Und wer weiss vielleicht geht die Reise ja doch an den Rhein? Warum nicht, Axel ist oder war vielleicht nur der "Vorfühler". Abgesehen davon könnte man ja auch Outlet-touren machen. So wie wir von Ricci das auch machen. Und dann würde es sicher für viele hier billiger werden an die Asam Kosmetik zu kommen wie jetzt zu HSE Zeiten.

Macht euch nicht verrückt und soviele sorgen die kommen 100 pro wieder ich wünsche allen FAns eine schöne Asam Woche, erhofft euch nicht zuviel was Infos über den Weggang angehen wird. Dort wird ganz sicher mit Hse was abgesprochen wurde was man den Kunden am Tele, per Mail oder auch on Air mitteilen kann und wird.

So ein Unternehmen wie Asam geht nicht einfach von heute auf morgen und hört auf.
    Ich bin auch ziemlich sicher, dass Asams bei QVC landen werden. Internet, USA, England, das sind alles nicht DIE Möglichkeiten, das Geschäft weiterzuverfolgen. Und die Asams sind viel zu jung um ganz aufzuhören.

So wie damals Ricci vom HASEn wegging und dann wenige Monate später bei QVC aufschlug, neulich dann HG, sein Weggang war ja auch eingeschlagen wie eine Bombe und wir waren alle in Trauerkleidung und jetzt kommt er mit noch grösserem Sortiment bei QVC. So wird es sicherlich auch mit Asams kommen. Ich würde mir da keinen Kopf machen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Bummi

die Asam-Woche wird der Knaller werden , die Produkte werden nur so durch die Decke gehen - ohne allzugroße Reduzierungen und HSE und natürlich auch die Asams werden einen guten Umsatz einfahren.

Das wird auch ein Grund gewesen sein, die Meldung jetzt so mal aus dem
    Ärmel zu schütteln.

Profit, Profit - da hört die Kundenfreundschaft auf

Nebenbei, ich nehme ja auch die AI-Creme und mache mir keine Sorgen,
    Fr. Bio.... kümmert sich garantiert, dass viele Produkte bei ihr zu erhalten sind ....
    Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich komme gerade nach Hause und wollte ganz entspannt nachlesen was sich hier so getan hat - und lese dann diese Hiobsbotschaft

Ich bin auch traurig und geschockt, denn zum einen haben Asams sehr schöne Produkte, zu anderen sind sie aber auch sehr sympathisch und glaubwürdig . Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie jetzt einfach so ihre Firma, die ja schon seit Jahrzehnten in Familienbesitz ist, einfach so dicht machen und von der Bildfläche verschwinden, daher hoffe ich, dass sie und ihre Produkte uns irgendwie und irgendwo erhalten bleiben
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich bin geplättet *sprachlos*
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Ich werde in diesem tränenreichen Thread nun mal das Licht ausmachen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Mädels ihr tut ja gerade so, als ob einer gestorben wäre . Die Asams werden irgendeiner Form mit Sicherheit wieder kommen in welcher Form auch immer. Und wenn sie nicht mehr bei HSE sind, dann tauchen sie bestimmt bei QVC wieder auf. -Tja, das ist halt Homeshopping, der eine kommt, der andere geht.

Da ich nur noch Asam bestellt habe, hat sich jetzt wohl auch das Thema erledigt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Chantal

Ups, jetzt bin ich aber geschockt. Aber ich denke auch, sie werden nach einer Pause wiederkommen.

Happy Avatar von Lillebi

Morgen

Bin gerade auch etwas überrascht, aber ebenfalls wie Soni nicht groß besorgt.

Die Asams sind ein Unternehmen, welches gerade in den letzten Jahren sehr expandiert ist. Die werden nicht in irgend einem Mauseloch verschwinden....

Bunker- und Panikkäufe denke ich, muss auch niemand tätigen. Asams werden uns erhalten bleiben, vielleicht tauschen sie ja mit Ricarda die Plätze
    Liebe Grüße Lillebi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Mädels ihr tut ja gerade so, als ob einer gestorben wäre .

Da ich nur noch Asam bestellt habe, hat sich jetzt wohl auch das Thema erledigt.

ach Soni, kann gut verstehen wenn hier viele sehr traurig sind und gar nicht zum lachen zumute.
    Denke auch dabei an die Schweizer Kunden, die ja von QVC nicht beliefert werden (nur für den Fall, wenn Asams dort wieder auftauchen sollten)

Warum hat sich Asam für dich erledigt? Hattest du denn immer nur bei HSE bestellt? Bei bioteams kann man doch auch immer ganz günstig etwas bekommen. Sicher nicht das komplette Sortiment oder die Setzusammenstellungen wie bei HSE aber unterm Strich ist man doch dort preislich oft im Vorteil.
    Wenn ich die Preise für Flora Mare bei QVC mit denen bei Bioteams vergleiche, wäre ich doch dumm bei QVC zu bestellen.
    Liebe Grüße von Rose

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Rosenstolz, ich hatte Soni so verstanden, dass sich HSE für sie erledigt hat jetzt, wo die Asams weg sind
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Also wenn die Asam´s jetzt auch gehen, können die ja bald beim das Licht ausmachen!

Bleiben ja nicht mehr viele, wird immer mehr Ramsch

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Rosenstolz, ich hatte Soni so verstanden, dass sich HSE für sie erledigt hat jetzt, wo die Asams weg sind
    Ja wenn es so sein sollte, verstehe ich es.
    Soni, für den Fall nehme ich meine Fragen zurück

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Asam´s jetzt auch gehen, können die ja bald beim das Licht ausmachen!

Bleiben ja nicht mehr viele, wird immer mehr Ramsch
    Als bekennde SKO Trägerin freue ich mich natürlich weiter auf die Damen von der Schlankstelle
    Allerdings brauche ich nicht nochmehr ADT´s von ihnen
    Liebe Grüße von Rose

Glaube schon, dass jetzt einige bunkern werden, wird dem Verkauf sicher sehr zuträglich sein, denke ich.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Glaube schon, dass jetzt einige bunkern werden, wird dem Verkauf sicher sehr zuträglich sein, denke ich.
    Klar, für den Moment kurbelt das den Umsatz tüchtig an.
    Liebe Grüße Lillebi

Ich werde keine Bunkerkäufe machen, bin mir sicher, sie kommen wieder. Und wenn wirklich nicht, dann muss ich halt umschwenken auf was anderes. Ich denke bei der nächsten Sendung wird dies sicher Thema sein mit dem Aufhören

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

ach Soni, kann gut verstehen wenn hier viele sehr traurig sind und gar nicht zum lachen zumute.
    Denke auch dabei an die Schweizer Kunden, die ja von QVC nicht beliefert werden (nur für den Fall, wenn Asams dort wieder auftauchen sollten)

Warum hat sich Asam für dich erledigt? Hattest du denn immer nur bei HSE bestellt? Bei bioteams kann man doch auch immer ganz günstig etwas bekommen. Sicher nicht das komplette Sortiment oder die Setzusammenstellungen wie bei HSE aber unterm Strich ist man doch dort preislich oft im Vorteil.
    Wenn ich die Preise für Flora Mare bei QVC mit denen bei Bioteams vergleiche, wäre ich doch dumm bei QVC zu bestellen.

Die Frage ist natürlich auch noch wenn sie zb an den Rhein gehen, ob dann der Verkauf über Bioteams überhaupt noch möglich ist. Bei Ricarda war das ja so, das sie Ihren Vertrieb damals aufgelöst hat /musste... als sie bei QVC war. Sonst konnte man ja auch direkt bei Ihr bestellen. DAs gabs dann natürlich nicht mehr.

auch wenn bioteams auch Natura Vitalis haben welches es ja auch bei QVC gibt, ich denke aber das zwischen dem Felte und den Asams schon noch Unterschiede gibt, und man vielleicht schon eher an die exclusiv Rechte von Kosmetikmarken bei QVC ist als jetzt bei Nahrungsergänzung...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt Avatar von delphin

jetzt bin ich auch sprachlos

hätte ich nie gedacht das die Asams HSE verlassen

vielelicht gibt es eine Tausch

Rici gegen Asam ;=)) ??????????????
    Geändert von delphin (03.11.2010 um 08:50 Uhr)

sicher ist wenn sie zu QVC kommen
    dann ist Ende mit den tollen günstigen Sets

Wieso? Gibts bei QVC weniger Sets generell im Angebot?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Bin total platt....

Die Asams gehen? Damit hätte ich nie nie nie gerechnet! Die Asams und der Hase, in meinem Kopf sind die fast identisch - wie man sich so irren kann...
    Na, da bin ich ja gespannt, wo die Asams in Zukunft aufschlagen werden. Wenn sie beschlossen haben, ihr Leben einem anderen Thema als Kosmetik zu widmen? Gibts dann einen gierigen Aufkäufer? verändert sich dann die Qualität? Ach, das Unternehmen ist so groß, wir werden auf die wunderbaren Körperpeelings nicht verzichten müssen, da bin ich mir sicher.
    Aber tatsächlich ist ja da gerade viel in Bewegung bei den Homeshoppingkanälen!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenlegende Avatar von Mela

bei qvc gibts eigentlich keine Sets. das hat jahre bei Ricci gedauert bis sie mal sets bringen durfte. Und die sind auch seeeehr übersichtlich.

Also so sets wie die Asams oder die jw bringen mit 10 teile für zb 99 eur gibts da nicht. ich glaube das höhste was geht sind ca. 4 bis 5 teile pro set. Und wie gesagt bei Ricci hats Jahre gedauert bis man qvc soweit hatte.

so sehen die sets beiQVc aus

www.qvc.de Nr. 271258 und das auch nur weil es TAG war.
    271562
    272457
    271797
    272458
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Rubina

....
    .... jetzt macht sich beimir die Panik breit.... ob ich gleich nochmal White Chocolate "auf Vorrat" bestelle?

.... aber am besten warte ich wohl auch erst mal ab., wie und wann es weitergeht mit den Asams... denn weitergehen wird es bestimmt....

... dann hat ja JW nun freie Fahrt bei HSE... oder machen sie Platz für eine weitere "neue" Linie...

...egal abwarten und Kaffee trinken heißt nun die Devise
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Da bin ich jetzt auch a bissi sprachlos. Bin zwar jetzt nicht DIE Asam-Kosmetik-Benutzerin aber ab und zu habe ich auch etwas von ihnen gekauft. Tut mir für viele BJs hier sehr leid, denn die Kosmetik wird ja sehr gern gekauft. Wer weiß wohin ihr Weg geht, vielleicht wollen sie auch mehr in Amerika verkaufen oder sich wirklich mehr um Familie kümmern. Geld hat es ja sicherlich in den letzten Jahren genug eingebracht. Aber das sie sich von HSE trennen, hätte ich jetzt auch nicht für möglich gehalten! Vielleicht wissen wir bald mehr!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

ich bin immer noch ziemlich geschockt von der Nachricht, und heute Morgen im Bad habe ich mir bei jedem Asam-Produkt, das ich sah bzw. angewendet habe, die Frage gestellt, ob ich das vorsichtshalber mal noch bunkern sollte.

Und dann kam mir ein sehr unschöner Gedanke: Markus erwähnt doch immer wieder mal, dass sie auch für versch. namhafte Kosmetikfirmen produzieren. Was ist denn, wenn Asams beschließen, ihre Eigenmarke M. Asam auslaufen zu lassen und künftig nur noch für Dritte produzieren wollen. Oder wenn sie die Marke M. Asam verkaufen oder in Lizenz vergeben. Wer weiss wie sich dann Qualität und Preise entwickeln würden

Zumindest hätten die Asams dann wirklich mehr Zeit für die Familie, weil sie sich nicht ständig um die Entwicklung neuer Produkte und Linien kümmern müßten...
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forengöttin Avatar von Rubina

.... ich hoffe auch, dass uns die "Buschtrommeln" das eine oder andere zuflüstern werden
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Werde mir auf alle Fälle am Woende mal ne Sendung anschauen, ob die Asams dazu Stellung nehmen bzw. was sagen.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Werde mir auf alle Fälle am Woende mal ne Sendung anschauen, ob die Asams dazu Stellung nehmen bzw. was sagen.
    Die dürfen bestimmt erst konkret was sagen, wenn sie beim weg sind.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Flocke

Also sollten die ASAMS nach QVC wechseln, dann könnte es doch sein dass Ricci wieder zu HSE geht. Lassen wir uns doch überraschen. Die verschwinden alle nicht vom Bildschirm.
    LG Flocke

im Grunde ist es mir egal,
    brauche für die nächsten 2 Jahre keine Cremes habe noch genug zum cremen