So meine Mail an die Asams ist auch raus! *heul*
Wenn ich etwas gerne im TV gesehen habe, DANN waren es die Asam-Sendungen!!!!!!
Ihr Lieben, ich gehe jetzt mal couchen
und hoffe, dass ich mich ein bisschen ablenken und diese Nachricht verdauen kann.
Schönen Abend noch an alle
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh ja, das war eigentlich das Highlight überhaupt bei den Homeshoppern, ok Ricci habe ich auch immer regelmäßig geschaut, aber sonst
Ja, das ist komisch: Man ist total glücklich, zufrieden und überzeugt, aber man weiß auch, dass man es niemandem mitteilen darf/kann![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni versuche Dich bissel zu beruhigen,ja......ich kanns och noch ni![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ach Moni.....hier im Forum habe ich auch immer überwiegend bei Asam mitgelesen.....
Schönen Abend noch liebe Moni, ich bringe jetzt auch meine Kiddies ins Bett und schaue X-Factor (hoffe sehr, dass Edita oder die BigSoul-Girls gewinnen )
Ich bin auch ziemlich sicher, dass Asams bei QVC landen werden. Internet, USA, England, das sind alles nicht DIE Möglichkeiten, das Geschäft weiterzuverfolgen.Und die Asams sind viel zu jung um ganz aufzuhören.
![]()
So wie damals Ricci vom HASEn wegging und dann wenige Monate später bei QVC aufschlug, neulich dann HG, sein Weggang war ja auch eingeschlagen wie eine Bombe und wir waren alle in Trauerkleidungund jetzt kommt er mit noch grösserem Sortiment bei QVC
. So wird es sicherlich auch mit Asams kommen.
Ich würde mir da keinen Kopf machen.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
die Asam-Woche wird der Knaller werden
, die Produkte werden nur so durch die Decke gehen - ohne allzugroße Reduzierungen und HSE und natürlich auch die Asams werden einen guten Umsatz einfahren.
Das wird auch ein Grund gewesen sein, die Meldung jetzt so mal aus dem
Ärmel zu schütteln.
Profit, Profit - da hört die Kundenfreundschaft auf
Nebenbei, ich nehme ja auch die AI-Creme und mache mir keine Sorgen,
Fr. Bio.... kümmert sich garantiert, dass viele Produkte bei ihr zu erhalten sind ....
Herzliche Grüße von Bummi
ich komme gerade nach Hause und wollte ganz entspannt nachlesen was sich hier so getan hat - und lese dann diese Hiobsbotschaft
Ich bin auch traurig und geschockt, denn zum einen haben Asams sehr schöne Produkte, zu anderen sind sie aber auch sehr sympathisch und glaubwürdig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie jetzt einfach so ihre Firma, die ja schon seit Jahrzehnten in Familienbesitz ist, einfach so dicht machen und von der Bildfläche verschwinden, daher hoffe ich, dass sie und ihre Produkte uns irgendwie und irgendwo erhalten bleiben
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich bin geplättet*sprachlos*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich werde in diesem tränenreichen Thread nun mal das Licht ausmachen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mädels ihr tut ja gerade so, als ob einer gestorben wäre
. Die Asams werden irgendeiner Form mit Sicherheit wieder kommen in welcher Form auch immer. Und wenn sie nicht mehr bei HSE sind, dann tauchen sie bestimmt bei QVC wieder auf. -Tja, das ist halt Homeshopping, der eine kommt, der andere geht.
Da ich nur noch Asam bestellt habe, hat sich jetzt wohl auch das Thema erledigt.
Viele Grüsse Sonja
Ups, jetzt bin ich aber geschockt. Aber ich denke auch, sie werden nach einer Pause wiederkommen.
Morgen
Bin gerade auch etwas überrascht, aber ebenfalls wie Soni nicht groß besorgt.
Die Asams sind ein Unternehmen, welches gerade in den letzten Jahren sehr expandiert ist. Die werden nicht in irgend einem Mauseloch verschwinden....
Bunker- und Panikkäufe denke ich, muss auch niemand tätigen. Asams werden uns erhalten bleiben, vielleicht tauschen sie ja mit Ricarda die Plätze![]()
Liebe Grüße Lillebi
ach Soni, kann gut verstehen wenn hier viele sehr traurig sind und gar nicht zum lachen zumute.
Denke auch dabei an die Schweizer Kunden, die ja von QVC nicht beliefert werden (nur für den Fall, wenn Asams dort wieder auftauchen sollten)
Warum hat sich Asam für dich erledigt? Hattest du denn immer nur bei HSE bestellt? Bei bioteams kann man doch auch immer ganz günstig etwas bekommen. Sicher nicht das komplette Sortiment oder die Setzusammenstellungen wie bei HSE aber unterm Strich ist man doch dort preislich oft im Vorteil.
Wenn ich die Preise für Flora Mare bei QVC mit denen bei Bioteams vergleiche, wäre ich doch dumm bei QVC zu bestellen.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, ich hatte Soni so verstanden, dass sich HSE für sie erledigt hat jetzt, wo die Asams weg sind![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Also wenn die Asam´s jetzt auch gehen, können die ja bald beimdas Licht ausmachen!
Bleiben ja nicht mehr viele, wird immer mehr Ramsch![]()
Liebe Grüße von Rose
Glaube schon, dass jetzt einige bunkern werden, wird dem Verkauf sicher sehr zuträglich sein, denke ich.
Ich werde keine Bunkerkäufe machen, bin mir sicher, sie kommen wieder. Und wenn wirklich nicht, dann muss ich halt umschwenken auf was anderes. Ich denke bei der nächsten Sendung wird dies sicher Thema sein mit dem Aufhören
Die Frage ist natürlich auch noch wenn sie zb an den Rhein gehen, ob dann der Verkauf über Bioteams überhaupt noch möglich ist. Bei Ricarda war das ja so, das sie Ihren Vertrieb damals aufgelöst hat /musste... als sie bei QVC war. Sonst konnte man ja auch direkt bei Ihr bestellen. DAs gabs dann natürlich nicht mehr.
auch wenn bioteams auch Natura Vitalis haben welches es ja auch bei QVC gibt, ich denke aber das zwischen dem Felte und den Asams schon noch Unterschiede gibt, und man vielleicht schon eher an die exclusiv Rechte von Kosmetikmarken bei QVC ist als jetzt bei Nahrungsergänzung...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jetzt bin ich auch sprachlos
hätte ich nie gedacht das die Asams HSE verlassen
vielelicht gibt es eine Tausch
Rici gegen Asam ;=)) ??????????????
Geändert von delphin (03.11.2010 um 08:50 Uhr)
sicher ist wenn sie zu QVC kommen
dann ist Ende mit den tollen günstigen Sets
Wieso? Gibts bei QVC weniger Sets generell im Angebot?
Bin total platt....
Die Asams gehen? Damit hätte ich nie nie nie gerechnet! Die Asams und der Hase, in meinem Kopf sind die fast identisch - wie man sich so irren kann...
Na, da bin ich ja gespannt, wo die Asams in Zukunft aufschlagen werden. Wenn sie beschlossen haben, ihr Leben einem anderen Thema als Kosmetik zu widmen? Gibts dann einen gierigen Aufkäufer? verändert sich dann die Qualität? Ach, das Unternehmen ist so groß, wir werden auf die wunderbaren Körperpeelings nicht verzichten müssen, da bin ich mir sicher.
Aber tatsächlich ist ja da gerade viel in Bewegung bei den Homeshoppingkanälen!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
bei qvc gibts eigentlich keine Sets. das hat jahre bei Ricci gedauert bis sie mal sets bringen durfte. Und die sind auch seeeehr übersichtlich.
Also so sets wie die Asams oder die jw bringen mit 10 teile für zb 99 eur gibts da nicht. ich glaube das höhste was geht sind ca. 4 bis 5 teile pro set. Und wie gesagt bei Ricci hats Jahre gedauert bis man qvc soweit hatte.
so sehen die sets beiQVc aus
www.qvc.de Nr. 271258 und das auch nur weil es TAG war.
271562
272457
271797
272458
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
....
.... jetzt macht sich beimir die Panik breit.... ob ich gleich nochmal White Chocolate "auf Vorrat" bestelle?
.... aber am besten warte ich wohl auch erst mal ab., wie und wann es weitergeht mit den Asams... denn weitergehen wird es bestimmt....
... dann hat ja JW nun freie Fahrt bei HSE... oder machen sie Platz für eine weitere "neue" Linie...![]()
...egal abwarten und Kaffee trinken heißt nun die Devise![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Da bin ich jetzt auch a bissi sprachlos. Bin zwar jetzt nicht DIE Asam-Kosmetik-Benutzerin aber ab und zu habe ich auch etwas von ihnen gekauft. Tut mir für viele BJs hier sehr leid, denn die Kosmetik wird ja sehr gern gekauft. Wer weiß wohin ihr Weg geht, vielleicht wollen sie auch mehr in Amerika verkaufen oder sich wirklich mehr um Familie kümmern. Geld hat es ja sicherlich in den letzten Jahren genug eingebracht. Aber das sie sich von HSE trennen, hätte ich jetzt auch nicht für möglich gehalten! Vielleicht wissen wir bald mehr!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Guten Morgen,
ich bin immer noch ziemlich geschockt von der Nachricht, und heute Morgen im Bad habe ich mir bei jedem Asam-Produkt, das ich sah bzw. angewendet habe, die Frage gestellt, ob ich das vorsichtshalber mal noch bunkern sollte.
Und dann kam mir ein sehr unschöner Gedanke: Markus erwähnt doch immer wieder mal, dass sie auch für versch. namhafte Kosmetikfirmen produzieren. Was ist denn, wenn Asams beschließen, ihre Eigenmarke M. Asam auslaufen zu lassen und künftig nur noch für Dritte produzieren wollen. Oder wenn sie die Marke M. Asam verkaufen oder in Lizenz vergeben
. Wer weiss wie sich dann Qualität und Preise entwickeln würden
Zumindest hätten die Asams dann wirklich mehr Zeit für die Familie, weil sie sich nicht ständig um die Entwicklung neuer Produkte und Linien kümmern müßten...
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
.... ich hoffe auch, dass uns die "Buschtrommeln" das eine oder andere zuflüstern werden![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Werde mir auf alle Fälle am Woende mal ne Sendung anschauen, ob die Asams dazu Stellung nehmen bzw. was sagen.
Also sollten die ASAMS nach QVC wechseln, dann könnte es doch sein dass Ricci wieder zu HSE geht. Lassen wir uns doch überraschen. Die verschwinden alle nicht vom Bildschirm.
LG Flocke
im Grunde ist es mir egal,
brauche für die nächsten 2 Jahre keine Cremes habe noch genug zum cremen![]()