LG Brookie
Gestern war ich ja total fertig nachdem ich es durch Zufall im Videotext gelesen hatte und bei mir herrschte echte Weltuntergangsstimmung. Der Link zu der HP, den ich heute erhalten habe, hat mir wieder ein bisschen Hoffnung gegeben. Wenn man nur wüsste, wie lange die Auszeit sein wird und wie die Bestände bei Asams und BT sind![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ichauf eine Reduzierung des Duos Straffungscreme - dem damaligen JdW - ist nämlich gelistet und wird garantiert im Preis gesenkt. Das war nämlich vor ein paar Tagen als Tipp oben rechts auf der HSE-Seite abgebildet.
Liebe Grüße von Moni
danke für den tipp monidann werde ich mal bestellen.... hoffe das auch was von aqua intense bei der asamwoche dabei ist.... die hoffnung stirbt ja zuletzt
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
So Mädels, Koffer ist gepackt.
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Moni, den Joker wollte ich noch nicht anbrechen, mache ich aber morgen
und wenn ich die Creme liebe, und der Preis wieder fällt bestelle ich auch nach.
genau Sassi
und wo bleibt meine so sehr geliebte PV BL zum bunkerndie gibt es auch bei Bio nicht im Spender zu kaufen.
LG Brookie
Mädels,
ja was soll man dazu sagen.
Da muß ich doch noch meinen Bunkerschrank befragen, ob ich am Wochenende noch was bestellen muß.
Aber große Bunkerkäufe will ich eigentlich auch nicht machen. Am Ende kann man in ein paar Monaten alles wieder haben.
Liebe Grüße Cremi
Schlaf schön, Violaund träum von Deinen B-O-Sets
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe noch zwei![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Cremi
in ein paar Monaten? Weißt Du, was das für eine lange Abstinenzzeit werden wird
Oh, wie schön. Da war ich dreimal zwei Wochen zur Teenie-Zeit in Sprachferien.
Denke daran, die VG TuN gibt es im Januar wieder im 500 ml Eimer
Straffungscremebrauche ich auch
Reinigungscremebrauche ich auch
Nachtkonzentratwäre auch nicht schlecht
Gottkönnte mal jemand meinen Chef davon überzeugen, dass ein Weihnachtsgeld durchaus angebracht wäre
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, ich werde nun noch ein bißchen couchen und dann ab ins. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Ich melde mich dann am Sonntagabend wieder.
@Moni und Brookie, Mädels wir schaffen das![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie, ich wünsche dir viel Spass in Paris.
Wie groß ist dein Kosmetikkoffer? Für so ein Wochenende braucht man doch schon ein paar Cremchen!![]()
Liebe Grüße Cremi
Jetzt bin ich aber wirklich weg - bis Sonntag.
Eine Frage noch, wann kommt das MF als AdT?
Viele Grüße
Miss Ellie