boah ihr habt es gut![]()
boah ihr habt es gut![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
danke sassi!!! bringt die was? oh gott, immer mehr was mich interessiert.....
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
habe da so das deja vu als ck damals ging - da war ich mit fast allem zu spät dran beim bestellen.... hektik macht sich breit....
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
ich hatte beim letzten mal so zugeschlagen, deshalb muss ich mich jetzt ein wenig zurückhalten. ich habe auch ehrlich gesagt gar keinen platz mehr für meine ganzen beautysachen - und bei mir auf der arbeit gibt es auch immer tolle beautyprodukte...ist nicht so gesund für mein bankkontoaber ich wohn ja noch schön bei mami und papi da kann ich maaaal ein wenig geld mehr ausgeben
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
hallihallo,
ich hätte noch eine frage zum magic finish- kennt das eine von euch gut? wie riecht es??? deckt das einigermassen- habe ja couperose (könnte glatt ungeschminkt als rotbäckchenwerbung karriere machen) - muss mich also ziemlich make-upieren... bringt das dann etwas?
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
oh mann, ich werde immer unruhiger... mir fallen ja sachen ein, die ich brauche von denen wusste ich vorgestern noch gar nicht, dass es sie gibt!
mist§$$$$ solarventildinger- ich möchte in pflege investieren nicht in technik! bringt meinen falten nichts-heul...
sagt mal spinnt bei euch auch die eingabe beim text?
flörchen
Grüßle Flörchen
nee,hier ist alles normal
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich habs und es gefällt mir gut. es deckt ganz gut und ist ganz zart beim verreiben, wie seide. riechen tut es kaum, es färbt auch nicht dolle, aber es ist wie ein schleier auf dem gesicht, man ist geschminckt, aber sieht es nicht. es verfeinert das hautbild. ich hab es seit der letzten asamsendung und werd mir den grossen pott bestellen. man braucht auch nur wenig. bestell mal, der preis ist gut und dann siehst du , ob es genug abdeckt, aber ich denke schon
so sassi, ich geh mich mal pflegen und gucke doch noch ricci, wir lesen uns ja morgen abend, da stehst du ja bereit für michträum schön
![]()
Schaut mal
Liebe Kundinnen und Kunden,
nach 8 sehr schönen und erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit mit HSE24 bedauern wir Ihnen mitzuteilen , dass wir HSE24 im Januar 2011 verlassen werden. Wir haben uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen, um eine kreative Auszeit zu nehmen und uns danach wieder neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Gemeinsam mit unserem Team werden wir Sie weiterhin mit einzigartigen Kosmetikprodukten begeistern.
Wir möchten uns in den verbleibenden Wochen bei Ihnen mit besonders attraktiven Angeboten aus unserem hochwertigen Kosmetiksortiment und unserer exklusiven Modelinie bedanken.
Gleichzeitig möchten wir auch diese Gelegenheit nutzen uns ganz herzlich bei HSE24 für die spannende, freundschaftliche und immer faire Zusammenarbeit in den letzten 8 Jahren zu bedanken.
Liebe Grüße... Menina
wo hast du das denn gefunden Menina?
haben das die Asams geschrieben?
Das steht auf ihrer Homepage!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
wurde hier schon eingestellt
irgend wo weiter vorne
ohje, da wechseln sie bestimmt bald auch zu QVC...da lässt sich einfach mehr verkaufen und sie kennen ja die Zahlen schon durch Axel Ruth
Das wird meine letzte Bestellung bei HSE
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ed=0&x=10&y=12
Ich bin sprachlos.....und geschockt....
Ich war in der letzten Zeit nicht hier und habe gar nichts mitbekommen, was soll DAS denn? Wollen die jetzt nur noch JW 35 Std. die Woche bringen- oder ist das wirklich der Entscheid der Asams selber?
Wisst ihr denn, ob überhaupt weiterhin Asam-Produkte produziert und z.B. bei Bioteams verkauft werden?
....ich bin noch ganzvon dieser Nachricht
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"