Bei QVC könnte ich als Schweizer nicht bestellen- vielleicht kann man aber auch in Zukunft bei BT bestellen.
Ohne die Körperpeelings von den Asams kann ich nicht mehr sein....![]()
Bei QVC könnte ich als Schweizer nicht bestellen- vielleicht kann man aber auch in Zukunft bei BT bestellen.
Ohne die Körperpeelings von den Asams kann ich nicht mehr sein....![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das kennen wir doch schon die Mitteilung
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke delphin Dir auch nen schönen Tag!!
Ich habe Heute zu kämpfen(gesundheitlich) hau mich gleich wieder hin,bis später
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
liebe Asam Beauties
Danke Fino, wir werden es schon überstehen
Ja, darauf werden wir uns vorbereiten müssen
Das sehe ich auch so MoniKlar gibt es Wichtigeres im Leben, aber dennoch ist es irgendwo mein "Hobby" und daher auch wichtig.
Das macht mir eben SorgenWenn ich mir das Preisverhältnis von BT zu QVC anschaue, kann man ja erahnen wie viel QVC auf die Sachen drauf schlägt
So unterschiedlich können die Meinungen seinFür mich ist QVC sowas von
![]()
An Euch beiden mussten wir auch alle denkenWir werden uns schon erhalten bleiben
Ich habe den ersten herrenduft "Men". Man kann einiges von Nr. 1 heraus schnuppern, halt betont männlich. Ein schöner und auch lang anhaltender Duft, für mich aber keinIch glaube den gibts aber auch nicht mehr.
Oje, gute Besserung![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So unterschiedlich können die Meinungen sein Für mich ist QVC sowas von
Badi!!! Genau so denke ich auch!![]()
LG
Anne
Was ist denn jetzt wieder los? Geht hier jetzt gar nix mehr?
LG
Anne
armes sassinicht schlapp machen, ich brauch dich heute abend, zu seelisch moralischen unterstützung
schon mal die erste frage, da ich selten bei hse kauf: das adt ist ja vkf, gilt aber heute ab elf bis morgen abend, oder? also wenn ich ab mitternacht bestelle, ist es auch noch vkf. habe eben meine asamlieferung, das gute buttermilchset bekommen. ich dachte das wäre eher ein sommerding, aber auf meiner haut riecht es so warm und kuschelig
ich hab recht so zu schwärmen. und ich depp entdecke asams jetzt wo sie weggehen, dabei gucke ich ab und zu schon seit jahren.schon dich und gute besserung!!!!bis später
Manchmal reduzieren sie schon nochmal am Tag der Sendung. Oder es ist eben als Angebot für einen speziellen Tag der Woche gedacht![]()
Hallo,
habe eine kleine "Lager"-Inspektion gemacht und siehe daich habe sowohl noch ein Magic Finish, als auch eine Perfect Peel-Creme gefunden.
Anti Stress-Produkte habe ich auch noch reichlich.
Muß also gar nix nachbestellen.![]()
OT
habe mein Orange - Schoko von Yves Rocher bekommen
das riecht so lecker![]()
A pro po Vorräte: glaubt ihr das reicht?![]()
@ badblockierer
So ein kleines Weilchen wirst du mit deinen Vorräten wohl noch auskommen![]()
bellalunas mondfahrt
was mich noch reizt wäre das blaue Waschgel
ist das einzige von der Serie was mich überzeugt hat
habe noch eines hier
ansonsten wie schon geschrieben nur das MF
bellalunas mondfahrt
Das AI Waschgel ist tollMir fehlt da nur der Duft.
bellalunas mondfahrt