Was mich gerade ein bisschen nervt, sind diese Kommentare: Diese Creme müsste für 30 ml schon 400 € kosten. Was soll der Mist![]()
Was mich gerade ein bisschen nervt, sind diese Kommentare: Diese Creme müsste für 30 ml schon 400 € kosten. Was soll der Mist![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ach mensch delphin![]()
wir waren doch auf so nem gutem Weg nachdem wir das mit deiner Fettschift so toll hinbekommen habenÜbrigens
nochmal...
Ich hoffe dir gehts gut? Mich beschleicht das Gefühl als würde dich heute etwas bedrücken, so negativ wie du heute schreibst![]()
Das hat du doch garnicht nötig so in die unterste Schublade zu greifen.
Übrigens du bist auch überall zuhause, es wäre nur angebracht wenn du allen BJ hier dieses Rest auch gönnen könntest.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dann bin ich aber froh.
kommt im Januar.
naja, dann kommen auch keine komischen Fragen. Ist doch klar.
vielleicht erinnern sich manche noch an die Komentare, die du vor einigen Wochen gegenüber Elissa geäußert hast - ihr hast du ja sozusagen eine Redeverbot erteilt und sie wurde beinahe geköpft - was dir hier ja nicht passiert. Das passt halt dann irgendwie nicht so ganz.
Viele Grüsse Sonja
Huhu Mela, haste dir auch schon was hübsches ausgesucht und bestellt?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Markus hat heutre ein paar Mal solche Dinge gesagt, wie "Zu diesem Preis oder in dieser Größe zu diesem Preis wird diese Creme von uns nie wieder angeboten werden..."!
Klingt alles wie immer - als ob schon völlig klar sei, dass das ganze Kosmetikverticke an anderer Stelle nahtlos oder ähnlich weitergehen würde. Ich mach keine Hamsterkäufe. Mein Bad ist voll genug.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
soni du kannst dich sicher auch noch an unser Gespräch erinnern. Da haben wir beide festgestellt das wir nicht die gleiche Sprache sprechen, sei mir nicht böse aber ich möchte mich jetzt nicht weiter mit dir beschäftigen. Ist echt nicht böse gemeint aber es ist für uns glaub ich besser und auch für den Thread hier. Ich möchte nicht das die Stimmung hier kippt.
wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag![]()
Ich hab mir den Jdw bestellt. Ich muss doch wissen, was es evtl. bald im Outlet zu kaufen gibt. Für den Fall das ich mich auch Creme technisch umorientieren muss, heute ist die Zeit so schnelllebig da weiss man ja nie was auf einem so zu kommt.
Und was hast du bestellt?
Tja, ich weiss auch nicht, was dieses blöde Rumgehopse der Kosmetik soll.
Und kriegt euch doch nicht deswegen in die Wolle, das isses nicht wert. Irgendwann sieht man sie doch alle wieder.
Alles Liebe Bonny
Nun ja, das kann ich mir schon vorstellen. Je nachdem wie es weitergeht, könnte es durchaus sein, dass solche Größen und Preise nicht wiederkommen. Die Zeit wird es zeigen, ich hoffe wir kriegen weiter solche Schnäppchen
Ja es kommt immer alles auf einmalDanke fürs
Mela, ich versuche immer daran zu denken, dass es mir immer noch sehr gut geht und es viele Menschen gibt die im großen Elend leben
![]()
Wo gehen denn die Asams hin? Hab gestern abend nur einen Teil mitbekommen, irgendwas mit "kreativer Pause". Kommen die Wieder oder gehen die zur Konkurrenz?
Hallo,
ich schreibe ja nicht ständig , will nur von Neuerwerbungen erzählen, etwas Information über verschiedene Dinge erhalten, mich mit manchen Beauties freuen, über die Versender meckern oder sie loben.
Warum können wir es nicht dabei belassen ?
Wir haben doch sicher im " normalen " Leben genug Ärger.
Das möchte ich hier eigentlich nicht auch erleben.
Seid doch etwas netter zueinander.![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles Liebe Bonny
So meine Lieben, ich sage erst mal tschüßIch schaue denke ich heute Abend nochmal rein
![]()
bis später
Nicht ärgern nur wundern.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Achja, wir sind ja bei Asams.
Mir hat heute nacht jemand gezwitschert, dass ich mir mal die INCIS von Dormacell ansehen soll.
GsD hab ich das gemacht, ich wollte sie mir ja bestellen.
Aber da ist das böse M...Zeug drin, an 2. Stelle.
Ich hab jetzt 4 Wochen die VL Straffungscreme genommen, ich wollte es unbedingt durchhalten, aber ging gar nicht. Meine Haut hat gespannt, nicht so extrem wie bei der PV, aber sehr unangenehm. Schade...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wer hat denn eigentlich den Joker bestellt? ISt denn was gesagt worden, ob es bei der Ai Creme um die neue Formel handelt?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.