"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
daaanke ihr lieben... was meint ihr , soll ich die plissee bei bt oder bei hse bestellen? wo komme ich besser weg, habe bei bt noch nie bestellt... verwende bis jetzt ums schnäuzchen immmer meine augencreme... aber wenns da was eigenes dafür gibt??? macht das sinn???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Das war ja früher schon mein Untergang, man hat hier akribisch seine Bestellung geplant und trotzdem unter der Woche noch einen weiteren Artikel + Versandkosten bestellt :rollach:
Die müsen natürlich sofort umgesetzt werden
. Die Produkte aus Deinem Vinolift-Set habe ich alle
und
sie.
Ich glaube, dass sind wir alle![]()
, aber heute werde ich meine relativ neue VL-Körpercreme benutzen, die ich quasi eine Woche nach Erhalt heute schon wieder nachbestellt habe
, obwohl ich sie bisher nur mal kurz angetestet habe, also noch nicht einmal von Kopf bis Fuß
![]()
Liebe Grüße von Moni
mensch ratja- schluchuz!!! - du hast was gegen kilos? nur auf deinen, oder auch auf anderen hüften????? heul.... ich glaube du liebst mich nicht mehr!!!!
Grüßle Flörchen
Bin jetzt doch noch am überlegen ob ich mir das Set mit der weissen Badeschokolade bestellen soll. Viele schwärmen ja vom Duft, Peeling brauch ich eh (hab zwar noch viel vom grünen, aber in der kalten Jahreszeit ist ein warmer Duft doch netter) und mit 500ml Badekonzentrat kann man lange duschen und baden.
![]()
hi ratja,
ok - habe es jetzt erst gelesen, jetzt lieb ich dich wieder-lach
Grüßle Flörchen
... sonst hätte ich beim avatar oder wie das ding heisst, dass immer unter mienem namen erscheint - mein bild rausnehmen und was fremdes reinstellen müssen![]()
Grüßle Flörchen
hi ali,
ich habe gestern ein pröbchen vom duft bekommen, ich finde ihn himmlisch, aber nicht zu aufdringlich!!!
so richtig was für die kuschlige winterzeit! so mit tee,decke, feuer im kamin....kuschel, kuschel
Grüßle Flörchen
um beim thema zu bleiben, muß jetzt mal was essen!!!bis später
und nicht zuviel schreiben, hört ihr
![]()
... ich gehöre zu dem absoluten white chocolate fans
... und diesen Duft werde ich wohl am meisten vermissen
... eigentlich hatte ich immer gehofft, dass sie mal ein Parfum dazu herausbringen... jetzt kann ich mich erst mal vollkommen davon verabschieden...
... es sei denn Hse bringt es unter neuem Namen wieder heraus...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
So, noch 15 Minuten dann ist wieder Asam-Time
Hat evtl. jemand die AI Maske? Krisselt die bei euch auch so? Also ichsie, aber krisseln tut se trotzdem bei mir
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
also auf der Asam-Page steht, dass sie HSE verlassen - somit werden sie wohl woanders auftauchen.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hi,
habe gerade bei bt gesehen, das dort die plisseecreme günstiger ist als beim hasen... sassi, bestellst du natura vitalis auch über bt? wenn ich da mehrere sachen bestelle und eines ist vk-frei, gilt das dann auch für den rest?
Grüßle Flörchen
Heute morgen hatte Marcus auch gesagt
SIE HÖREN NATÜRLICH NICHT GANZ AUF....... Sie machen nur eine Pause.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sooo, überzeugt, werd mir das weisse Badeschokiset auch noch gönnen.
![]()
[QUOTE=flörchen;7996248]hi,
habe gerade bei bt gesehen, das dort die plisseecreme günstiger ist als beim hasen... sassi, bestellst du natura vitalis auch über bt? wenn ich da mehrere sachen bestelle und eines ist vk-frei, gilt das dann auch für den rest?[/QUOTE]
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
dein avatar ist so toll, unbedingt lassen, ist pure lebensfreude, gefällt mir sehr
danke ratja,
meine freundin ist fotografin und hat damals eine neue kamera bekommen und beim herumexperimentieren kamen dann bilder raus die ich gerne farbig verfremdet haben wollte - sie nahm sie in ihren ordner und ich wollte nicht, dass mich jemand erkennt....
Grüßle Flörchen
gratulation ali- ich habe das gleiche heute nacht gemacht- ohoh, mein konto!!!!
Grüßle Flörchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
danke pailycat!! ich habe immer verzweifelt gesucht wie ihr das alle macht!!!!!
Grüßle Flörchen
Bonjour![]()
Viele Grüße
Miss Ellie