Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 2243 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Bummi

AW: M. Asam

Huhu - bin zwar nicht Freckles, aber ich persönlich mag keine MF-Handtücher. Eben weil sie kein Wasser aufnehmen, man kann sich zwar schön drin einwickeln, es ist auch schön kuschlig und so trocknet die Haut dann auch. Aber das gewöhnliche Abtrocknen geht meiner Meinung nach damit nicht. Ich hab meine als Hundetücher umfunktioniert.

Aber vielleicht hat Freckles andere Erfahrungen gemacht. Sie wird Dir sicherlich auch antworten.
    Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Huhu - bin zwar nicht Freckles, aber ich persönlich mag keine MF-Handtücher. Eben weil sie kein Wasser aufnehmen, man kann sich zwar schön drin einwickeln, es ist auch schön kuschlig und so trocknet die Haut dann auch. Aber das gewöhnliche Abtrocknen geht meiner Meinung nach damit nicht. Ich hab meine als Hundetücher umfunktioniert.

Aber vielleicht hat Freckles andere Erfahrungen gemacht. Sie wird Dir sicherlich auch antworten.

Ich hasse Mikrofaserhandtücher, weil sie eben nichts aufsaugen.
    Außerdem ist für mich persönlich gerade wieder die beste Handtuchzeit des Jahres angebrochen, weil ich sie am liebsten etwas fester und luftgetrocknet habe, dann braucht man auch kein extra Peeling mehr bestellen.
    Zum Glück habe ich nur 2 Stück und die nehme ich jetzt zum Staubwischen.

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen

Ich hasse Mikrofaserhandtücher, weil sie eben nichts aufsaugen.
    Außerdem ist für mich persönlich gerade wieder die beste Handtuchzeit des Jahres angebrochen, weil ich sie am liebsten etwas fester und luftgetrocknet habe, dann braucht man auch kein extra Peeling mehr bestellen.
    Zum Glück habe ich nur 2 Stück und die nehme ich jetzt zum Staubwischen.
    sarah, ich finde das Abfrottieren auch angenehm, weil es eine kleine Massage ist und die Durchblutung wieder etwas angeregt wird.
    Bei uns in der Familie mag MF-Handtücher niemand. Andererseits habe ich von den Asams dieses große gelbe Badetuch - war in einem Tag enthalten - und ich hatte es extra über Fr. Schmidt damals bestellt. Das find ich wiederum toll - aber nur zum kuscheln -. Ich lege mir das auf mein Bettlaken und das ist ein wunderschönes Kuschelfeeling.

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Huhu Beauties

Danke für Eure Tips wegen meiner unreinen Haut.
    Werde bei der nächsten Sendung zuschlagen. Hehe

Ciao
    Prinzessin Lillifee

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee Beitrag anzeigen
    Huhu Beauties

Danke für Eure Tips wegen meiner unreinen Haut.
    Werde bei der nächsten Sendung zuschlagen. Hehe

Ciao
    Prinzessin Lillifee
    lillifee - gern geschehen!!

warum bei der nächsten sendung?? im internet kannst du auch zuschlagen

BJ-Einsteiger Avatar von kleines101

Oh man, da habe ich wohl einen Fehlkauf bezüglich der MF Handtücher gemacht...
    Nette Grüße

Zitat Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
    Nun wirf nicht gleich die Flinte ins Korn - vielleicht kommst Du super zurecht mit diesen Handtüchern. Das ist doch auch von Fall zu Fall unterschiedlich.
    Viele schwören auf MF-Handtücher. Probiers halt aus und sag dann mal Bescheid wie es Dir gefällt.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Kleines,
    ich hab zwar nicht die ASAM MF Handtücher, aber andere (Soft MF). War am Anfang auch etwas irritiert. Ich liebe sie mittlerweile. Es ist eine andere Art von Abtrocknen. Mehr so ein tupfen. Macht die Haut super weich.- Man muss ich ein bisschen dran gewöhnen. Vor allem trocknet es die Haut eben nicht mehr so aus. Ist wie gesagt ein anderes Abtrocknen. Probiers noch mal.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Kleines,

die nehmen schon das Wasser auf. Auf der Haut ist noch ein wenig Restfeuchtigkeit. Du musst auch nicht rubbeln. Falls du es nicht glaubst, schmeiß mal das MF Handtuch ins Wasser, dann siehst du das es sich vollsaugt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Meine Mikroplüschhandtücher mag ich nicht mehr missen. Gerade dieses Abtupfen finde ich gut und in die noch etwas feuchte Haut kann man Hautöle viel besser und schneller einmassieren.

freckles
    Besucher

kleines101,

sorry, habe jetzt erst deinen post bzgl. der asam-MF-handtücher gelesen.

ich kann mich nur nike, soni und justine anschliessen!

man muss sich erst an die MF-handtücher gewöhnen, ich habe auch etwas zeit gebraucht.
    meine söhne haben am anfang auch gemeckert, aber jetzt meckern sie, wenn sie mal ein BW-handtuch bei anderen benutzen müssen.

die haut wird nicht so abgerieben und ausgelaugt, wie mit den BW-handt., es bleibt ein ganz kleiner rest hautfeuchtigkeit und die cremes ziehen super anschliessend ein.

die saugen auch viel feuchtigkeit auf, wie soni schon geschrieben hat.
    man merkt es denen aber nicht so an, weil die die feuchtigkeit besser speichern und sich trotzdem nicht klatschnass anfühlen.

mit einem MF-geschirrhandtuch kann man zb den kompletten abwasch abtrocknen, mit BW kann man das nicht.

Meine Laune...
    Amused

Ich geb meine MF-Hadtücher nicht mehr her.

@ Kleine fahr einfach einmal über die Haut nicht rubeln!!! Dann warte mal noch eine Minute. Du wirst sehen du bist trocken.
    Viele Grüsse Sonja

In Love Avatar von rosenquarz

Zusammen,

die zwei MF-Handtücher die ich hatte, habe ich verschenkt. Ich hatte immer das Gefühl, ich benutze Staubtücher zum Abtrocknen. Dagegen ich MF-Bettwäsche (supersoft). Aber vielleichts lag es auch nur daran, dass die Handtücher nicht dick genug waren.

Ein zweiter Versuch wär's wert.
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von peppermint Beitrag anzeigen
    Zusammen,

die zwei MF-Handtücher die ich hatte, habe ich verschenkt. Ich hatte immer das Gefühl, ich benutze Staubtücher zum Abtrocknen. Dagegen ich MF-Bettwäsche (supersoft). Aber vielleichts lag es auch nur daran, dass die Handtücher nicht dick genug waren.

Ein zweiter Versuch wär's wert.
    peppermint,

es gibt auch bei MF sehr grosse unterschiede.

ich hatte mal im aldi und im grosshandel MF-handtücher gekauft. die sind dünn und scheinen wirklich kaum wasser aufzunehmen.

die asam-handtücher gefallen mir optisch sehr gut, sie sind auch wirklich extrem plüschig und kuschelig und nehmen auch wasser gut auf.

aber trotzdem gefallen mir die MF-handtücher von QVC am besten. frottier-optik und plüsch. die plüschies sind meiner meinung nach nicht zu toppen. frottier-optik ist aber auch gut, nur nicht so kuschelig.

In Love Avatar von rosenquarz

freckles,

werde mir dann mal die Plüsch-Variante zulegen, denn die Saugkraft bei MF ist ja wirklich spitze und dabei so schön leicht
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, ich hab mir gerade meinen ersten Asam-Bademantel in Mikrofaser bestellt. Ich bin ja mal gespannt wie er in Natur aussieht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Elissa
    Besucher

und allen einen wunderschönen Maifeiertag

Ich bleibe dabei: MF-Handtücher finde ich einfach total unsympathisch. Immerhin haben wir sie ausprobiert (von QVC übrigens - und zwar mehrere Varianten!), aber den Test haben sie nicht bestanden

Auch mit Baumwollhandtüchern kann man sich übrigens nur abtupfen, wenn man noch eine Restfeuchtigkeit behalten möchte, um anschließend Öl etc. leichter einzumassieren. Es geht nur VIEL SCHNELLER als mit diesem schrecklichen Kunststoffzeug

Ich wundere mich sehr, warum dieser Mist immer mehr auf dem Vormarsch ist - auch angesichts der Tatsache, dass diese aus Polyester bestehen, also einem Erdölprodukt, das nicht, oder nur sehr schwer zu recyclen ist und das nicht verrottet

Viele Grüße

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Ich bleibe dabei: MF-Handtücher finde ich einfach total unsympathisch. Immerhin haben wir sie ausprobiert (von QVC übrigens - und zwar mehrere Varianten!), aber den Test haben sie nicht bestanden

Auch mit Baumwollhandtüchern kann man sich übrigens nur abtupfen, wenn man noch eine Restfeuchtigkeit behalten möchte, um anschließend Öl etc. leichter einzumassieren. Es geht nur VIEL SCHNELLER als mit diesem schrecklichen Kunststoffzeug

Ich wundere mich sehr, warum dieser Mist immer mehr auf dem Vormarsch ist - auch angesichts der Tatsache, dass diese aus Polyester bestehen, also einem Erdölprodukt, das nicht, oder nur sehr schwer zu recyclen ist und das nicht verrottet

Viele Grüße
    siehst du, elissa, so hat jeder seine vorlieben - der eine mag dies und der andere das.

gut dass wir nicht alle gleich sind und alle das selbe mögen, wie langweilig wäre das!

und ausserdem hätten wir dann nicht die möglichkeit, kontroverse themen so sachlich zu diskutieren! das macht doch auch spass, nicht wahr?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    siehst du, elissa, so hat jeder seine vorlieben - der eine mag dies und der andere das.

gut dass wir nicht alle gleich sind und alle das selbe mögen, wie langweilig wäre das!

und ausserdem hätten wir dann nicht die möglichkeit, kontroverse themen so sachlich zu diskutieren! das macht doch auch spass, nicht wahr?
    jepp freckles

Wenn es um Umweltaspekte geht, diskutiere ich auch gerne mal emotional, freckles

Meine Laune...
    Amused

Viele Grüße

so lange ich es nicht essen muss recycelte Handtücher in Deutschland wird sowieso beinahe alles verbrannt. Aber jedem das seine.
    Viele Grüsse Sonja

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    so lange ich es nicht essen muss recycelte Handtücher in Deutschland wird sowieso beinahe alles verbrannt. Aber jedem das seine.
    du kannst das nicht verbrennen, weil sonst eine Chemikalie entsteht die sehr giftig ist, das muss deponiert werden
    LG *eli*

Elissa
    Besucher

auch ne Einstellung

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    du kannst das nicht verbrennen, weil sonst eine Chemikalie entsteht die sehr giftig ist, das muss deponiert werden
    Eli

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ui

Elissa , du hast Schmerzen? Gute Besserung

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Elissa , du hast Schmerzen? Gute Besserung
    Rosa dankeschön die Bandscheiben - meine große Schwachstelle Kann mich seit Samstag kaum noch bewegen. Zu viel geschleppt nach der Renovierungsaktion ...

Dir einen wunderschönen Maifeiertag

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (01.05.2007 um 14:47 Uhr)

Oh wei, du Ärmste , drücke dir die , dass diese Schmerzen schnell wieder verschwinden.

Danke, Elissa, auch dir einen ebenso schönen Maifeiertag

Meine Laune...
    Amused

auch ne Einstellung
    Moment ich muss mir hier nicht vorwerfen lassen, nicht umweltbewusst zu sein, nur weil ich eine MF-Decke habe, die im übrigen in den Rotkreuzsack wandert und nicht in den Mülleimer. Ansonsten würde ich mir vielleicht mal überlegen, wo sonst noch überall Plastik bzw. Kunstfasern drin sind.
    Viele Grüsse Sonja

Soni
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Meine Laune...
    Amused

Und vielleicht eins noch, an alle die die Naturfasern, mit Daunen, Federn, Baumwolle so toll finden. Überlegt euch ma, wie das Zeug hergestellt und geerntet werden. Mehr will ich eigentlich dazu gar nicht sagen. Aber einem lebenden Tier die Federn rauszuziehen, finde ich nicht so witzig. Da schlaf ich lieber mit gutem Gewissen in meiner ach so giftigen Plastik-Decke, die ich ja nicht in den Mülleimer schmeiße. für's OT
    Viele Grüsse Sonja

Soni, wenn frau sich mal überlegt was auf den Baumwollfeldern los ist, ist auch nicht komisch. Viele sogenannte natürliche Fasern werden außerdem (und das muss nicht immer deklariert werden) mit Kunststoff ummantelt und mit Giften aufgehübscht.
    Wir produzieren soviel unnötigen Platikmüll, da sind Gebrauchsgegenstände aus Mikrofaser, die man jahrelang benutzt, eine Kleinigkeit.

BJ-Einsteiger Avatar von kleines101

Ihr lieben Beautys, ich wünsche Euch allen erst mal einen schönen 1. Mai.
    Ok, ich gebe den MF-Handtüchern noch eine Chance...
    Ich bin es eigentlich gewöhnt, zu Rubbeln aber ich werde es mal mit Tupfen probieren.
    Nette Grüße

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben,

gerade habe ich gesehen, dass es das AdT vom sonntag wieder zum AdT-preis gibt.
    hse

aber für die, die sich das noch gönnen möchten, ist das ja eine prima sache.
    Geändert von freckles (01.05.2007 um 23:33 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Bleibt Ihr nicht mit der Mikrofaserhandtuch an euren fingerkuppen hängen?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee Beitrag anzeigen
    Bleibt Ihr nicht mit der Mikrofaserhandtuch an euren fingerkuppen hängen?
    hallo lillifee,

das passiert nur, wenn meine hände/finger MAL rauh sind. aber das kommt seeeeeeeeeeehr selten vor.

Hat Frau Schmidt eigentlich auch die Asam Handtücher? Ich freue mich schon auf meinen Bademantel. Bisher hab ich nur ein MF-Handtuch. Ich wickel das nach dem Haarewaschen um meine klitschnassen Haare und die trocknen viel schneller als sonst.

papillon
    Besucher

Wollt bloß mal beisteuern, dass ich auch nur noch MF-Handtücher und -Bettwäsche verwende und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen, obwohl Millionen Polyester dafür sterben mussten!

Papillon, wir haben feierlich unsere gesamte Baumwollbettwäsche entsorgt. Ich möchte nicht wissen, wieviel Giftstoffe da drin waren.
    Du hast natürlich Recht, wahrscheinlich sind es sogar Milliarden? Die armen Polyster konnten sich nicht mehr wehren.
    Ach ja, ich hab jetzt mehr Platz im Schrank. Wofür wohl????????????

Die Handtücher kommen als Nächstes dran.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Papillon, wir haben feierlich unsere gesamte Baumwollbettwäsche entsorgt. Ich möchte nicht wissen, wieviel Giftstoffe da drin waren.
    Du hast natürlich Recht, wahrscheinlich sind es sogar Milliarden? Die armen Polyster konnten sich nicht mehr wehren.
    Ach ja, ich hab jetzt mehr Platz im Schrank. Wofür wohl????????????

Die Handtücher kommen als Nächstes dran.
    Das Argument war mir jetzt auf Anhieb gar nicht eingefallen. Wahrscheinlich, weil der Platz schon wieder ausgefüllt ist

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hab auch alles in MF nur das Soft Wave von QVC hätt ich besser wieder zurück geschickt fusselt immer noch ohne ende aber Bettwäsche ist genial da will ich nix anderes mehr Schlechtes Gewissen???? neeeeeeeee ich muß nicht die Welt alleine retten Sollen mal die Länder zb Australien China usw damit anfangen da wäre uns schon gedient mit
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!