Moni, wie ist denn das VL GW?
Moni, wie ist denn das VL GW?
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe eben auch noch mal kurz in die Sendung reingesehen (ohne Ton). Marcus sah einfach nur fertig und erschossen aus. Heute, während des Tages, hab ich teilweise den Fernseher nebenbei laufen gelassen. Mir ist aufgefallen, dass Marcus Asam verschiedene Punkte betont hat, die allesamt bekannt sind, die er heute aber ganz besonders unterstrichen hat:
* Asams sind der einzige Produzent im Kosmetikbereich, der direkt beimverkauft. (Wohl wahr Judith....)
* Asams repräsentieren die größte Linie im Kosmetikbereich beim(das glaube ich gern)
* Asams sind Lohnfertiger für viele bekannte internationale Linien (ist hinlänglich bekannt, aber er hat es heute ganz besonders oft angefügt)
* Asams haben großen Erfolg in Amerika (auch das ist nix neues, aber heute hat er es bei vielen Produkten in einer Sendung gesagt - sonst ist er da sehr viel zurückhaltender
* Statt "die Asams verlassen denhat er von Pause gesprochen
* er hat sich stets am Anfang von Erklärungen sehr eindrucksvoll beimfür die gute Zusammenarbeit bedankt
Alles in allem entsteht so ein ganz merkwürdiges Gefühl. Das Timing, das Verlassen der Asams 2 Tage vor dem Beginn einer Asamwoche anzukündigen ist natürlich perfekt. Und das alles in der Vorweihnachtszeit. Mit am Anfang 3 (¡!) versandfreien Produkten, einem ADT mit 15.000 Stück, das in der 1.Stunde weg war, einem ADT Plus, das mittags auch schon weg war und einem Joker, der sicher auch nicht mehr lange hält.... Ich schließe daraus, dass alles ganz schnell gehen soll.
Wenn Asams sich nach reiflicher Überlegung und intensiven Gesprächen mit QVC entschlossen hätten, ihren Vertrag nicht zu verlängern, würde ich jetzt die ganze Anspannung nicht verstehen.
Marcus Asam sah immer wieder so aus, als ob er darauf wartet, dass es gleich anfängt zu regnen. Oder besser zu schütten und zu gewittern. Sehr sehr merkwürdig alles. Wie gut und wie schlau, dass die Asams nicht auf denallein als einzige Vertriebsschiene angewiesen sind.
Das wirkt alles vollkommen überhastet und ein wenig kopflos. Ich tippe auf einen großen Knall und Sachen in Verhandlungen hinwerfen. Ist aber nur meine persönliche Einzelerfahrung.
Wüßte nur zu gern was da los ist.Aber uns sagt ja niemand was (wirklich läuft)
Geändert von Gioconda (07.11.2010 um 20:12 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen
Herzlich Eure Gioconda
Guten Abend!
Was ist denn bei HSE nur los???
Erst diese plötzliche Verkündung vom Asam-Abschied und jetzt ist da angeblich der Teufel los?
Also eigentlich wollte ich auch zwei, drei Sächelchen bestellen, aber es ist ja kaum noch was da. All das, was ich haben wollte, ist schon weg (White Chocolate, Magic Finish ...) Und dann immer dieses hektische "hier müssen sie schnell sein, rufen Sie sofort an!" Nö, das mach ich nicht mit!!! Ist ja nicht so, dass ich hier nichts mehr habe. Das mach ich nicht mit;dann warte ich lieber, bis die beiden wieder irgendwo auftauchen und bestelle dann wie gewohnt in aller Ruhe. Ein wenig Zeit zum überlegen möchte ich nämlich schon haben!
Mich regt das echt auf.Und zu Markus und Mirjam passt das auch überhaupt nicht...
![]()
meine mama ist 82, trinkt zu wenig und war von der creme total angetan und sie sah auch toll aus.sie meint jetzt, es läge an der straffungscreme und will wieder nivea!! nehmen. welcher frisör macht bitte hautfeuchtigkeitstests? noch nie gehörtglaub auch nicht, das es besonders aussagekräftig ist, nur ist jetzt mein weihnachtsgeschenk futsch
![]()
ich bin ganz begeistert von der VL Creme und dieses SKO Spaghetti Top wollte ich unbedingt noch in weiß haben.
Ihr Liebenverlasse Euch jetzt leider schon wieder, mein I-Net macht mich wahnsinnig, sooooooooooo langsam, und ich habe heute arge Kreislaufprobleme.
Wünschen Euch noch viel Spaß hier, und einen schönen Abend![]()
LG Brookie
Miss Ellie
BrookieGute Besserung
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
also das hab ich auch ncoh nie gehört, aber kennst du denn den salon bei der deine mama kundin ist? vielleicht verkaufen die auch hautpflege? dasgibts ja, dann könnte das schon sein das sie so tests machen können. Sowas kann man ja auch bei dougi zb machen lassen.
dann hoffe ich dir fällt schnell was anderes ein, aber ob nivea so der richtige weg ist? dann soll deine mama das mal nehmen und beim nä. mal nochmal den test machen lassen bin gespannt ob die dann sagen das nivea besser ist als Asam![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ratja, bei uns gibt es auch einen Friseur, der gleichzeitig Kosmetikstudio ist und solche Tests macht. Und die Bemerkung über die VL-Straffungscreme wundert mich jetzt nicht wirklich, denn viele hier im Forum mit trockener Haut hatten auch so ihre Probleme der Reichhaltigkeit nach der Überarbeitung im letzten Jahr. Auch meine Mutter, die nur 1 Jahr jünger ist als Deine, bezeichnet die Straffungscreme als "leichte Feuchtigkeitscreme". Bei mir hingegen ist die neue Variante 1.000 Mal besser und trotzdem noch reichhaltig und ich habe bis heute nicht heraus gefunden, ob ich mit VL oder VG weniger glänze
![]()
Liebe Grüße von Moni
dann musst du mir mal erzählen was da rauskommt. vorallem nen test machen und davon hat doch die Friseurin nix, wenn die nicht mal selber welche verkauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
oh mann ist hier wieder viel los, der seitenaufbau dauert ewig, ist in letzter zeit öfter. ich guck jetzt fernsehen, bis morgen ihr lieben, war sehr nett mit euch.
@flörchen![]()
Tschüss Ratja, ja heute braucht man wieder gute Nerven und die haben wir eigentlich nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Na klaro - Frau Williams tront ja als Ikone mit der AntiOx schon auf der Startseite. Also noch über allen Hinweisen auf die neuen Programmschwerpunkte.... Wann war noch mal die nächste Judith-Woche? Düfte kommen ja auch noch von Frau Williams.
Wie gesagt - ich warte jetzt in der Vorweihnachtszeit auf das erste Judith - Swarovski - Luxus - Verwandlungskissen.Kosmetik - Duft - SSK - Mode - Schmuck : unsere Judy kann ja alles.
Zur Not schickt sie ihre Mutter vorbei.....
Herzlich Eure Gioconda
Ich habe jetzt echt mal geschaut:26 von 174 Artikeln sind ausverkauft
Liebe Grüße von Moni
Ratja, das kann aber schon von der Creme kommen. Meine Kosmetikerin hat mich nachdem ich im Sommer gewechselt habe, auch gefragt, was ich nehme. Sie hat dann auch so einen Feuchtigkeitstest gemacht und festgestellt, dass ich viele viele trockene Stellen im Gesicht habe, was ich für Pflege nehme! Also kann schon an einer Langzeitwirkung der Creme liegen!!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
bin wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo und guten Abend!Wollte mich nochmal kurz melden bevor ich meinen "Urlaub" im Krankenhaus antrete. Habe heute auch nochmal bestellt, Göga hat sich sogar bereit erklärt mein Päckchen aus der Packstation zu befreien....
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
moni
hatte schon angst das ich mit meiner aussage ins fettnäpfchen trete, weil düfte ja doch sehr geschmackssache sind
ja, alles nur restbestände...und der jdw ist bestimmt extra nur in einer kleinen stückzahl vom hasen geordert worden...ich hoffe dennoch, dass der große pott AI mit der neuen formel runtergesetzt wird dann bunkere ich den auch wenn meine kosmetikerin davon nicht begeistert ist...ist mir wurscht![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Du hast die Küchen-A(k)ssessoahrs und die Gartengeräte bzw. - leuchten, die flammenlosen Diseiner-Kerzen, das *liebedamendasfreutmich*
Reinigungsmittel, einige MF-Tücher mit Strass, die *silberhellsinglach* Bettwäsche aus Viskose mit Rüschen und das JW-Schäufele *inluxusgoldtüte* sowie den rhodinierten Flexi Bar vergessen
... und die CD mit den gesungenenGebrauchsanweisungen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt