Da hast Du ja noch Glück gehabt, ich war zu spät bei allem, was ich wollte. Und das, was jetzt noch da ist, werde ich schon aus Prinzip nicht kaufen!!! Bin heut einfach nur sauer. Noch vor einer Woche hatte ich mich so sehr auf die Asam-Woche gefreut; jetzt mag ich schon gar nicht mehr einschalten!!!
Ich habe mir ja von Paris aus das MF 2x gesichert und nun liegen die Straffungscreme und das VL Beautyset im Korb. Das Serum ist ja klasse und die Augencreme probiere ich einfach mal - manchmal geht es ja mit der Nuss in den Produkten auch gut. Und die Spender sind sooo schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wäre eine Überlegung wert.
Dafür spricht, dass als ADT Plus die Creme aus der neuesten Serie (Dorma Cell) von Anfang an eingepflegt war. Am Anfang haben die Asams ja davon gesprochen, dass sie noch ein Vierteljahr beimsind. Stimmt rein rechnerisch ja auch. Von Anfang November bis Anfang Januar. Ich finde aber, es spricht für völlig überhastete Entscheidungen, wenn die gerade mit ADT neu eingeführte, revolutionäre Linie nicht nachgeliefert werden kann. Und Marcus Asam hat ganz früh schon gesagt, von Dorma Cell kommt nix mehr. Und von Resveratrol auch nicht. Und in den USA würden sich alle um diese Produkte reißen - er sei ja der Hersteller dieses super begehrten Inhaltsstoffes.
Wenn man jetzt vor dem Anfang des eigentlichen Weihnachtsgeschäfts den Ausstieg plant und die Flagschiffe des eigenen Hauses nicht mehr nachliefert ... Alles sehr sehr strange
Vom Happy 15 Angebot Vinolift meinte Marcus Asam ja, diese Ware sei vor 14 Tagen frisch produziert worden. Ich tippe also, dass es bei den Happy 15 Angeboten spezielle Lieferverträge gab (Angebote gelten bis Jahresende, also z.B. Nachliefern, wenn Stock auf so und so viel Prozent abgesunken ist....)
Meine Schlußfolgerung insgesamt: da ist kurzfristig irgendwas ganz gewaltig gegen die Wand gelaufen.
Herzlich Eure Gioconda
habe mir doch bei asams die vl-skinrenewalcreme gekaft, die riecht komisch, geht aber GsD dann weg, kaufe ich definitv nicht nach![]()
kreisch
bitte vergiss nicht den mit swarovski-besetzten - akkubohrer der am griff die luxushandcreme - von ihr erforscht natürlich - spendet und den staubsauger den man wahlweise mit dem perlsilbernen amerikanischen einschlafliedern oder den liebe-damen-weisheiten von ihren beiden entzückenden familienmitgliedern ausgesuchten gedichten die erklingen wenn er saugt - zu einem unglaublichen preis kaufen kann, inclusiv einer autogrammkarte ihrer katze, die von eigens jw-kreierten katzenbettchen und entzüüüüückenden pflegeaccessoires verwöhnt wird....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Mir ist gerade ne lustige Story eingefallen: In meinem letzten Paket von den Asams lag eine Probe vom VL Augenserum dabei. Habe ich meiner Mama geschenkt und gesagt das sie es sofort ausprobieren sollte. Meine Mama also losgetigert ins Bad und hat das Serum draufgemacht...nach 5 Minuten kommt meine Mutter hoch zu mir und sagt: Ich habe mir das Serum gerade abgewaschen..Ich: WARUM. Meine Mama: Das strafft jaIch bin vom glauben abgefallen, meine Mama mag das straffende Gefühl nicht...Manchmal glaube ich, ich bin damals im Krankenhaus vertauscht worden
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Verwende zwar keine Gesichtscreme mehr von Asams aber hin und wieder Körpercreme. Habe eure Diskussionen mehr oder weniger mitverfolgt und mir auch Gedanken über den Weggang gemacht, denn ich habe die beiden trotzdem sehr gerne im Fernsehen gesehen. Sie sind mir sehr sympathisch. Nun kam mir nur so ein Gedanke. Könnte es theoretisch nicht auch sein, dass sie ihre Kosmetik zukünftig zum Beispiel über Kosmetikinstitute anbieten wollen (so ähnlich wie Fr. Williams es macht), so dass auch mit der Kosmetik gearbeitet werden kann. Ich könnte es mir gut vorstellen, aber wie gesagt, ist nur so ein Gedanke. QVC glaube ich eher nicht!!
Liebe Grüße
Chriwa
kennt denn keiner irgendjemand von asams leuten- ich gebe ja zu, neugier siegt da..... schäm..... aber das ist alles soooo seltsam...
Grüßle Flörchen
Grüßle Flörchen
Pailycat, wie konnte mir das nur passieren? Aber bei Judith Williams verliere ich so langsam den Überblick.
Judith, die fröhliche Hausfrau? Meinst Du das Ernst? Hat das denn genug "Luxusbienchen-Appeal"? Na gut, da fällt mir was ein.
Da müßte sie dann aber gegen Sarah in ihrem super-sexy-Hausfrauen-Outfit antreten (Hotpants mit weißer Rüschenschürze und Riesendecoltée, den beiden Herren sind fast die Augen rausgequollen, es war tatsächlich eine Schau .... Bin ja auch nicht so der absolute Sarah Fan. Aber den Anblick kann Judy weiß Gott nicht toppen. Mit ihrer ganz Lady-Masche - im direkten Vergleich mit Sarah muß sie sich ganz warm anziehen. Sie sieht oft wie Sarah's Mutti aus - obwohl sie jünger ist als Sarah geehelichte Kern.) Aber das nur mal so am Rande.
Judith im Garten? Gibt es nicht sogar schon eine Rose, die extra nach ihr benannt wurde und in ihrem Garten steht? Sollten wir den ganzen Sender nicht vielleicht gleich in Judy's Shopping World umtaufen?
Herzlich Eure Gioconda
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
ich krieg mich nicht mehr!!!!! aber ich sah frau williams mal auf dem münchner fernsehsender kochen...jaaaaaaaa... es gibt eine kochsendung von frau uhde (ihr mann oberbürgermeister in mü) - da kochen dann immer prominente.... und frau williams kreierte da irgendwas mit chutney- sah nicht schlecht aus (das gericht meine ich), aber sie wiederum sah auch nicht so geübt aus am herd.... aber das ist natürlich meine eigene meinung und ein individuelles einzelergebnis
![]()
Grüßle Flörchen
"AAAAAAAAAAAAch ihr lieben - ich haaabe das jetzt etwas für ihren entzückenden stubentiger, ach was sage ich für die luxuskätzchen unter uns....silberlach..... wirklich, wenn man in das schaufenster von tiffanys sieht, würde man den unterschied nicht erkennen!!!! aber nur von mir, für sie meine lieben damen, nach ganz langer entwicklungszeit in meinen labors darf ich jetzt das exquisite und ganz entzückende trockenfutter für ihre samtpfoten vorstellen: judith williams heringundhonig....
Grüßle Flörchen
Wo ist eigentlich unsere Asam-Queen, orientiert sie sich gerade um???![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Nein, nein. Die Rose heißt natürlich "Judith Williams". Eine Neuzüchtung. Wahrscheinlich mit den Initialen JW auf jeder Blüte.....
Hohes C? Das einzige, wobei ich mir bei Frau Williams nicht so sicher bin, ist ihre gesangliche Brillianz. Könnte es sein, dass sie das hohe C schon vergessen hat? Weil sie die ganze Zeit im geheimen als Kosmetikerin gearbeitet hat, wie sie immer betont? Mir sind ausschließlich Auftritte bei Benefiz-Galas und ihr Erscheinen beim Schleswig-Holstein-Festival (Justus Franz ist ja auch eher für Wichtigtun als für seine musikalische Qualität berühmt) bekannt.
Für gesungene Gebrauchsanweisungen oder wahlweise einenHSE Osterhasi der ein frühliches Osterlied schmettert, könnte ich mich aber sehr schnell begeistern. Du verstehst - ich denke musikalisch bevorzugt Judith eher die kleine Form....
Herzlich Eure Gioconda
Mir ist gerade noch was eingefallen, was mich in der 19 Uhr Stunde der Asams aufgefallen ist. Marcus hat erwähnt, das er keinen Kompromiss im Hinblick auf die Qualität der Asam-Produkte machen würde...mmhhh das hat mich etwas zum nachdenken angeregt...![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
das kannst du jetzt so nicht sagen, sie hat letztens in einer sendung o sole mio geschmettert, d.h.versucht, weil der text, weil ausländisch, nicht parat war. aber der entzückende regisseur hat ihn ihr ins ohr gesäuselt und dann gabs kein halten mehr. und wer o sole mio kann, der kann singenund das jw auf den rosenblättern ist bestimmt in svarowski
Ganz ernstIm Unterschied zu Sarah schafft sie wenigstens noch "machbare" Projektionen
Die gern präsentierte Küche, die Schloss-Trailer, die Mutti, der *ichmussihnendaszeigenobwohlichnichtwill*
Bauch, die ständige Betonung des Familiären, die Wortedie ihr - im Gegensatz zu SK - bei allem Überschwang nie entfleuchen
der singende Papa, ihre Stimme, die keine musikalische Präsentationsbegleitung braucht
So, wie ich das empfinde, erzählt sie andauernd Märchen
Im Vergleich mit SK ist sie die besser ausgebildete SchauspielerinSchon fast eine daily soap an sich
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt