Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: M. Asam

Naja, hier sind doch viele Asam Profis unterwegs. Diese Reinigungscreme Vinolift, ist die vergleichbar mit der Reinigungscreme von Liz Earle? Ich benutze gerne Reinigungscreme mit einer etwas festeren Konsistenz. Die Vinolift stelle ich mir zawr immer so vor. Aber ist die auch so?
    Geändert von salbeikönigin (07.11.2010 um 22:28 Uhr)
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt hier als neue Asam Beauftragt benannt wurde, ich kann dir da genauso wenig zu sagen wie sonst jemand anderes hier....
    Habe Dich nur gefragt, weil Du in aller Regel gut informiert bist und Dich sehr schnell im Internet bewegst. Ich habe auf den hsn.com Seiten nicht gleich nachvollziehen können, dass es vorerst keine Asam-Shows gibt - glaube Dir das aber gern. Deshalb meine Nachfrage, ob Du etwas über den möglichen Starttermin der Asams bei Kuh Vau Zeh weißt. Keine Asam-Beauftragte sondern Info-Beauftragte.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Naja, hier sind doch viele Asam Profis unterwegs. Diese Reinigungscreme Vinolift, ist die vergleichbar mit der Reinigungscreme von Liz Earle? Ich benutze gerne Reinigungscreme mit einer etwas festeren Konsistenz. Die Vinolift stelle ich mir zawr immer so vor. Aber ist die auch so?
    leider kenne ich die Reinigungscreme vo Liz Earle nicht, dafür aber die von VL. Es ist eine nicht schäumende Creme, hat ungefähr die Konsistenz einer Bodylotion, vielleicht ein klein wenig zäher, und hat auch die feinen Jojoba-Perlen mit dem zarten Peelingeffekt wie z.B. die Reinigung von AI - und hat auch den traumhaft zarten VL-Duft.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forenlegende Avatar von Mela

das is aber nett ich weiss aber auch nix. tut mir leid.
    Ich denke mal die Asams und die Fans haben einen guten Draht und werden sicher rechtzeitig erfahren wohin die Reise geht. Denke ich mal. So klang es jedenfalls aus der Mitteilung von Asam.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

so--- habe jetzt viel zu lange am Rechner gesessen und gelesen, statt zu arbeiten. Gehe aber jetzt Richtung Bett.

Die Asam-Homepage wird es sicher veröffentlichen, sobald es so weit ist. Da hast Du sicher Recht, Mela.

Auf den Facebook Seiten vom steppte heute übrigens der Bär. Wieder ein Beleg dafür, dass man sich nicht ins Internet als Firma trauen soll, wenn man keine vernünftige Betreuung der Seiten darstellen kann. Ich find's ziemlich lustig, dass da ein paar Dutzend Male steht, dass die Asams wohl zu QVC gehen werden. Allerdings hat speziell ein User offensichtlich den Sendungsauftrag, den Leserinnen und Lesern plausibel zu machen, wieso Marcus Asam den Versuchen des Hasen ihn preislich immer weiter zu drücken, nicht mehr nachgeben konnte und die Verhandlungen abgebrochen hat. Es hört sich nicht so an, als sei er oder sie ein Insider. Eher aus den Fakten und Untertönen im Fernsehen ein Bild formen, wie es hier ja auch einige tun. Hab die Beiträge (weiter unten, speziell über Produktgrößen und Preise) eben interessiert nachgelesen und komme zu ganz ähnlichen Schlußfolgerungen. Wenn ich mich recht erinnere hat Herr Asam auch BWL studiert und kann offensichtlich auch rechnen. Schaun' mer mal was rauskommt.

Gute Nacht!
    Herzlich Eure Gioconda

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Du kannst beide nicht miteinander vergleichen, VL ist weicher als Liz Earle.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    leider kenne ich die Reinigungscreme vo Liz Earle nicht, dafür aber die von VL. Es ist eine nicht schäumende Creme, hat ungefähr die Konsistenz einer Bodylotion, vielleicht ein klein wenig zäher, und hat auch die feinen Jojoba-Perlen mit dem zarten Peelingeffekt wie z.B. die Reinigung von AI - und hat auch den traumhaft zarten VL-Duft.
    happyness, das klingt ja ganz interessant für mich. werd wohl bei bt eine bestellung wagen....
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    so--- habe jetzt viel zu lange am Rechner gesessen und gelesen, statt zu arbeiten. Gehe aber jetzt Richtung Bett.

Die Asam-Homepage wird es sicher veröffentlichen, sobald es so weit ist. Da hast Du sicher Recht, Mela.

Auf den Facebook Seiten vom steppte heute übrigens der Bär. Wieder ein Beleg dafür, dass man sich nicht ins Internet als Firma trauen soll, wenn man keine vernünftige Betreuung der Seiten darstellen kann. Ich find's ziemlich lustig, dass da ein paar Dutzend Male steht, dass die Asams wohl zu QVC gehen werden. Allerdings hat speziell ein User offensichtlich den Sendungsauftrag, den Leserinnen und Lesern plausibel zu machen, wieso Marcus Asam den Versuchen des Hasen ihn preislich immer weiter zu drücken, nicht mehr nachgeben konnte und die Verhandlungen abgebrochen hat. Es hört sich nicht so an, als sei er oder sie ein Insider. Eher aus den Fakten und Untertönen im Fernsehen ein Bild formen, wie es hier ja auch einige tun. Hab die Beiträge (weiter unten, speziell über Produktgrößen und Preise) eben interessiert nachgelesen und komme zu ganz ähnlichen Schlußfolgerungen. Wenn ich mich recht erinnere hat Herr Asam auch BWL studiert und kann offensichtlich auch rechnen. Schaun' mer mal was rauskommt.

Gute Nacht!

da hast du recht, die Asams führen ein Unternehmen und werden ganz sicher nur das beste für sich und das Unternehmen wollen und werden sicher keine Schnellschüsse machen sondern das ist von langer Hand schon geplant bzw. weiss man ja was einen zb bei Verhandlungen mit dem Sender auf einen zukommt und hat dann auch einen Plan B. in der Hand. Sie werden aus ihrer Sicht, sicher das Beste mit ihrem Abgang machen was sie machen können. Sie sind ja keine Neulinge im HS Bereich sondern alte Hasen und ich denke sie wissen genau was man an einem treuen Kundenstamm hat. Vielleicht hat es die Asams auch traurig gemacht, was sie zb bei FB (hse) lesen mussten.

Das meiste kann man als Außenstehender eh nicht verstehen, weil man einfach nur weiss wie Teleshopping als Kunde funktioniert, aber halt nicht was hinter der Bühne abläuft. Oft muss man den Dingen einfach nur seine Zeit lassen, damit sie ihren Weg gehen könnne und später vielleicht schlüssiger sind, als in dem jetztigen Moment.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Was mir grad so im Kopf herumschwirrt: sollten Asams evt. wirklich bei QVC "auflaufen": ob dann wohl die Miriam ihre Modekollektion dort auch präsentieren dürfte??????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Was mir grad so im Kopf herumschwirrt: sollten Asams evt. wirklich bei QVC "auflaufen": ob dann wohl die Miriam ihre Modekollektion dort auch präsentieren dürfte??????
    ic kann ja nur für die marke ricarda sprechen. Dort war es dann nach dem Wechsel so, das man klein anfangen musste. Ricarda hatte ja auch so wie asam jetzt einen großen Bereich, kosmetik, Schmuck, mode.

Nach dem WEchsel gabs das so nicht, da gab es erst Kosmtik, ein wenig Mode und Schmuck. Das muss dann erst aufgebaut werden...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Du kannst beide nicht miteinander vergleichen, VL ist weicher als Liz Earle.
    Danke Candy, dann ist sie nichts für mich!!! Schönen Restsonntag noch

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Danke Candy, dann ist sie nichts für mich!!! Schönen Restsonntag noch
    Immer wieder gerne
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

ic kann ja nur für die marke ricarda sprechen. Dort war es dann nach dem Wechsel so, das man klein anfangen musste. Ricarda hatte ja auch so wie asam jetzt einen großen Bereich, kosmetik, Schmuck, mode.

Nach dem WEchsel gabs das so nicht, da gab es erst Kosmtik, ein wenig Mode und Schmuck. Das muss dann erst aufgebaut werden...
    Das Sortiment wird ganz sicher wesentlich kleiner ausfallen. Weniger große Sets. Weniger Linien. Andere Preise. Als Hersteller der von Axel Ruth präsentierten Kosmetik-Linie wird Marcus Asam Erfahrungen in Verhandlungen mit QVC haben. Wenn ich so in meinen Wahrsager-Kristall blicke, (wegen Kälte heute allerdings sehr beschlagen) habe ich aber so ein Bild vor mir, dass Marcus Asam mit der ganzen Entwicklung nicht wirklich glücklich ist. Er wirkt auf mich getrieben. Plan B ist ja schön und gut - aber ich denke, er wäre wohl lieber bei Plan A geblieben.

Vielleicht hält er sich auch noch beide Seiten offen und es ist noch überhaupt nichts entschieden. Ricarda und Harald Glööckler haben bei ihren Abschieden ja einige Andeutungen gemacht.

Speziell Harald hat einige ziemlich verbittert-ironische Sprüche und Anspielungen auf seinen Wechsel zu QVC gemacht, die schon sehr eindeutig waren.

Das kann ich mir bei Marcus Asam nicht vorstellen. Denke mir, das wird ein sauberer, sachlicher Abschied, was die Worte angeht. Nur die Bilder werden eine andere Sprache sprechen.

Bin sehr gespannt auf die Sendung mit Jessica Krieger morgen um 19:00. Jessica ist ja die Stamm-Moderatrice der Asams. Außerdem erwartet sie ein Kind. Ich denke, wenn man da genau zuschaut, wird sich ein Bild formen. Übrigens sind für diese Sendung noch keine Produkte im I-Net eingestellt.

Mich erinnert der ganze Verabschiedungsprozess an Frédéric Haldimann. Dort konnten die letzten Sendungen auch nicht stattfinden, weil einfach alles ausverkauft war. Ich gehe nicht davon aus, dass alle Asam-Sendungen, die eingeplant sind bis Anfang Januar stattfinden werden.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Das Sortiment wird ganz sicher wesentlich kleiner ausfallen. Weniger große Sets. Weniger Linien. Andere Preise. Als Hersteller der von Axel Ruth präsentierten Kosmetik-Linie wird Marcus Asam Erfahrungen in Verhandlungen mit QVC haben. Wenn ich so in meinen Wahrsager-Kristall blicke, (wegen Kälte heute allerdings sehr beschlagen) habe ich aber so ein Bild vor mir, dass Marcus Asam mit der ganzen Entwicklung nicht wirklich glücklich ist. Er wirkt auf mich getrieben. Plan B ist ja schön und gut - aber ich denke, er wäre wohl lieber bei Plan A geblieben.

Vielleicht hält er sich auch noch beide Seiten offen und es ist noch überhaupt nichts entschieden. Ricarda und Harald Glööckler haben bei ihren Abschieden ja einige Andeutungen gemacht.

Speziell Harald hat einige ziemlich verbittert-ironische Sprüche und Anspielungen auf seinen Wechsel zu QVC gemacht, die schon sehr eindeutig waren.

Das kann ich mir bei Marcus Asam nicht vorstellen. Denke mir, das wird ein sauberer, sachlicher Abschied, was die Worte angeht. Nur die Bilder werden eine andere Sprache sprechen.

Bin sehr gespannt auf die Sendung mit Jessica Krieger morgen um 19:00. Jessica ist ja die Stamm-Moderatrice der Asams. Außerdem erwartet sie ein Kind. Ich denke, wenn man da genau zuschaut, wird sich ein Bild formen. Übrigens sind für diese Sendung noch keine Produkte im I-Net eingestellt.

Mich erinnert der ganze Verabschiedungsprozess an Frédéric Haldimann. Dort konnten die letzten Sendungen auch nicht stattfinden, weil einfach alles ausverkauft war. Ich gehe nicht davon aus, dass alle Asam-Sendungen, die eingeplant sind bis Anfang Januar stattfinden werden.
    Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen, dazu wirkte das heute viel zu sehr wie ein Abverkauf auf Teufel komm raus....
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Mädels, ich möchte ja nicht als Spaßbremse auftreten, aber ihr seid mittlerweile so weit weg vom Thema Asam, dass es sich fast lohnen könnte in den Asam-Plauderthread zu wechseln.... https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=105827, bevor hier jemand wegen zuviel OT
    Das sehe ich genauso , Happy finde einiges passt hier überhaupt nicht
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

- keiner mehr da - dann kann ich den Thread ja mal ganz kurz für OT missbrauchen:

Striwi, ich seh dich - wenn du hier angekommen bist, kriegst du von mir noch eine gute Nacht gewünscht - und weil schon wieder Montag ist, auch noch einen - schlaf gut, schön und eine halbwegs erträgliche Arbeitswoche
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Seifengurke Avatar von Striwi

Frangy ich bin angekommen u. schleich mich jetzt ins ob ich bei der Aufregung heute gut schlafen kann na schauen wir mal, dir und allen anderen einen guten Start in die Woche

liebe Grüße an alle Asamfans
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt Avatar von delphin

ich mache mir keine gedanken mehr über das Thema

gibt wichtigere Dinge im Leben

MEINE MEINUNG

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich mache mir keine gedanken mehr über das Thema

gibt wichtigere Dinge im Leben

MEINE MEINUNG

Dann wünsche ich dir (und natürlich auch allen anderen) einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Dann wünsche ich dir (und natürlich auch allen anderen) einen guten Start in die neue Woche.
    Danke
    das wünsche ich dir auch

Inventar Avatar von Chantal

Guten Morgen und Hallo,
    ich fand die Sendungen ehrlich gesagt teilweise "nervig". Ständig die Aussagen so tolle Preise und Sets und "wirds so nicht mehr geben", das fand ich bißchen nervig. Und nicht mal ne Aussage, wie lange denn die Pause sein wird.

Lady in Red Avatar von Ronja R

Seit Monaten warte ich auf das Körperpflegeset mit dem Rose Duft. Im Sommer versprach Marcus einer Anruferin: Im Oktober kommt es! Im Oktober nichts dergleichen - nicht schlimm, kommt sicher im November, dachte ich. jetzt kommt nichts mehr
    Dann wollte ich alternativ Magic-Moments bestellen. Die Produktseite hat sich ewig nicht öffnen lassen und siehe da, plötzlich war es ausverkauft. Und auch schon von der Seite verschwunden, während alle anderen Ausverkäufe noch gelistet sind. Für wie dumm hält der eigentlich seine Kunden.
    Ich bin :gewitter: und nehme jetzt auch mal meine kreative HSE Auszeit.
    Allen traurigen Asam-Fans (die Peelings sind hab noch kein vergleichbares gefunden)
    Tja jetzt muß ich wohl auf eine andere Quelle ausweichen
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Toll, gestern habe ich die 5 kleinen Pöttchen und die VL Nachtcreme im 200 ml Pott bestellt. Wenn da jetzt die non plus ultra Creme dabei ist, krieg ich keinen Nachschub.

Dabbie

Tünnen King Avatar von badblockierer

Asam Schönheiten

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Wie recht du hast Badi, gestern haben wir erfahren, daß ein 20jähriger, den wir auch kennen durch einen unverschuldeten Unfall ums Leben gekommen ist. Man soll sich immer bewusst sein, wie schnell das Leben enden kann. Manches ist so sinnlos.Uns geht es doch sowas von gut.
    Das ist ja schrecklich Für Dich und die betroffene Familie die besten Wünsche, von so einem Schlag erholt man sich nie ganz.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe eben bei facebook gelesen dass Hase anbietet dass man sich Proben anderer Serien schikchen lassen kann sozusagen zur Umorientierung. Geschmacklos finde ich. Asams sind noch nicht mal weg und wie wiederkommen sieht das nicht aus. Was da für ein Aufwand betrieben wird,

Liebe HSE24 Kosmetik-Fans,
    wir möchten euch gerne unser großes Kosmetik-Sortiment vorstellen. Schreibt uns eine Email an service@hse24.de mit eurer Anschrift und welche Asam Linie ihr bisher verwendet und wir lassen euch Produktproben von vergleichbaren Linien zum testen zukommen.
    Herzliche Grüße, euer HSE24 Facebook-Team

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ja, Flörchen, ich denke, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. HSE wurde ja im Zuge der Quelle-Pleite verkauft und der neue Eigentümer scheint genau solche Vorstellungen zu haben. Der Verkauf ist schon ein Weilchen her und jetzt laufen eben nach und nach die Verträge der Lieferanten aus. Offensichtlich weht hinsichtlich der Neuverträge oder Vertragsverlängerungen auch langjähriger Lieferanten jetzt ein anderer Wind. Dass sich HSE damit ohne Not kräftig selbst ins Knie schießt, steht auf einem anderen Blatt.

Was mir gerade noch einfällt: Gut, dass Badi heute nachmittag auswärts unterwegs ist, wenn er diese Ausverkäufe-Flut bei den Asams mitbekommen würde, wäre er bestelltechnisch sicher nicht zu halten und sein Konto würde kollabieren . Aber das nur nebenbei. Mal sehen, ob er heute abend doch noch alle Reste aufkauft, zuzutrauen wäre es ihm, dem kleinen Schlingel.
    Zu 1: :leiderja:

Zu 2: Ich habe gerade geschaut, vieles was mich gereizt hat ist tatsächlich schon ausverkauft Besser für mich Alle Reste aufkaufen ist im Moment wirklich nicht drinnen
    Was mich aber immer mehr reizt ist der JDW. Immerhin kenne ich 3 der Cremes noch gar nicht und die neue Formel der AI auch nicht.

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    schatzi, dann pfleg dich mal schön und genieß es. außerdem ist die woche ja nicht rumund es gibt ja noch badi!!!
    Aber klar Ihr könnt gerne etwas von meinen gebunkerten Balea Sachen abhaben

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Du hast die Küchen-A(k)ssessoahrs und die Gartengeräte bzw. - leuchten, die flammenlosen Diseiner-Kerzen, das *liebedamendasfreutmich* Reinigungsmittel, einige MF-Tücher mit Strass, die *silberhellsinglach* Bettwäsche aus Viskose mit Rüschen und das JW-Schäufele *inluxusgoldtüte* sowie den rhodinierten Flexi Bar vergessen

... und die CD mit den gesungenen Gebrauchsanweisungen

Natürlich muß ich Dir wieder recht geben. Judith oder Sarah? Welche Dame ist realistischer? Sie liegen in meinen Augen Kopf an Kopf. Und wenn Du meinst, Judith entwerfe die realistischeren Projektionswelten? Touché. Da ist einfach ein wenig mehr Kleinbürgerlichkeit enthalten. Märchentanten sind sie beide. Schneeweißchen und Rosenrot der Verkaufssender. Und ob ich das: Mein Mann hat mich so grausam behandelt! von Sarah, der endlich wieder frisch verliebten oder die inszinierte Verlobung auf dem pleitegangenen MS Deutschland - Traumschiff mit dem Exgatten ihrer Kollegin glaubhafter finde? Wer will da schon den ersten Preis verleihen? Knallharte Konkurrentinnen im Kampf um die omnipräsente Misses Teleshopping.

Zurück zu den Asams. Was beide Damen fehlt, hat Miriam Asam beiden bei weitem voraus.

Sie ist nicht sexy-hexy. Sie hat einen Schul- und einen Studienabschluß und führt - soweit man das von weitem beurteilen kann - eine glückliche Ehe und ist geachtete Partnerin in einem größeren mittelständischen Unternehmen. Das ist bodenständig. Nicht Luxusbienchen und nicht "bei uns im Schloss". Aber x-mal mehr Intelligenz und Persönlichkeit.
    hast Du wieder toll geschrieben. Natürlich kenne ich keine Damen persönlich und kann mir ein richtiges Bild machen, aber was ich bisher so im TV erlebt habe muss ich Dir zustimmen.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten diejenigen einen JW Lästerthread aufmachen?
    Bienchen, ich kann verstehen dass Dir als JW Fan einiges hier sauer aufstößt. Ob es nun Absicht ist oder nicht, aber der Unmut wird meiner Meinung auch provoziert.

Zuerst war da der FH Abschied. Er meinte dass er eigentlich noch gerne weiter machen würde. Und kaum war er weg schon kommt Judith mit einer eigenen Parfeum Sendung um die Ecke.
    Nun gehen überraschenderweise die Asams und plötzlich prangt Judith unübersehbar oben auf der HSE Homepage. Besonderes Engagement für die Asams ist mir nicht aufgefallen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Toll, gestern habe ich die 5 kleinen Pöttchen und die VL Nachtcreme im 200 ml Pott bestellt. Wenn da jetzt die non plus ultra Creme dabei ist, krieg ich keinen Nachschub.
    Abwarten Dabbie, zum Einen gibt es ja noch andere Bezugsquellen und zum Anderen werden die Asams bestimmt zurück kommen.

Was mir gestern Abend im Bett übrigens noch durch den Kopf ging:

Es wird doch als JDW dieses 5er Cremeset angeboten. Ideal um die Linie KENNEN ZU LERNEN. Das macht man doch eigentlich um neue Kunden zu gewinnen und diese dann zu halten. Passt so überhaupt nicht zum Abschied.

Von daher kann ich durchaus nachvollziehen, dass einige hier einen eventuell nicht ganz freiwilligen und überhasteten Ausstieg vermuten.

Guten Morgen,

k.a. ob das hier schon gepost wurde, aber ich finde es echt sehr sehr unverschämt gegenüber den M. Asam Kunden oder?

Das hat das HSE Facebook Team geschrieben zum Thema Asam und Abschied

Liebe HSE24 Fans, M. Asam bleibt uns noch bis Januar erhalten. Am 9. Januar startet dann das große Abschiedsfinale. Die Produkte gibt es in den nächsten Monaten noch im Online-Shop zu kaufen. Wir bemühen uns selbstverständlich euch Alternativen anzubieten - Beate Johnen oder Judith Williams sind tolle Kosmetikmarken. Darüberhinaus wird es neue Linien gehen. Herzliche Grüße, euer HSE24 Facebook-Team

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Es wird doch als JDW dieses 5er Cremeset angeboten. Ideal um die Linie KENNEN ZU LERNEN. Das macht man doch eigentlich um neue Kunden zu gewinnen und diese dann zu halten. Passt so überhaupt nicht zum Abschied.

Von daher kann ich durchaus nachvollziehen, dass einige hier einen eventuell nicht ganz freiwilligen und überhasteten Ausstieg vermuten.
    Ja genau jetzt wo Du's sagst.

Dabbie

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe schon vor Wochen eine Mail an HSE geschrieben, und nachgefragt, ob für sie nur noch Judith Williams zählt. Vielleicht sollten wir aber doch alle Produktproben anfordern, vermutlich sind die damit völlig überfordert, außerdem würde mich interessieren, was man angeboten bekommt, evtl nur JW?

Ich bin mir sicher, daß ASAMS irgendwo auftauchen, da sie ja das Familienunternhmen in 2. Generation führen und sie müssen ja auch von was leben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie ganz umsatteln. Und nicht zuletzt habe ich die Hoffnung, daß der eigene Shop ausgebaut wird.
    Hat schon mal jemand bei bioteams nachgefragt, ob es auch dort eine Pause gibt?

Guten Morgen,

k.a. ob das hier schon gepost wurde, aber ich finde es echt sehr sehr unverschämt gegenüber den M. Asam Kunden oder?

Liebe HSE24 Fans, M. Asam bleibt uns noch bis Januar erhalten. Am 9. Januar startet dann das große Abschiedsfinale. Die Produkte gibt es in den nächsten Monaten noch im Online-Shop zu kaufen. Wir bemühen uns selbstverständlich euch Alternativen anzubieten - Beate Johnen oder Judith Williams sind tolle Kosmetikmarken. Darüberhinaus wird es neue Linien gehen. Herzliche Grüße, euer HSE24 Facebook-Team
    Mela

ohne worte

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: M. Asam

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Sehr gut beobachtet, Baddy ! Sie werden wohl kaum ihre EIGENE Forschung und Entwicklung und ihre EIGENE Produktion auflösen. Marcus meinte ja auch, man könne ja prima aus den großen Töpfen in die kleinen umfüllen. Man könnte ja daraus schließen, dass im Januar noch mal große Töpfe kommen. Für die grüne Linie hat er das ja auch schon mehr oder weniger angedeutet. Mal sehen was noch kommt.

Vielleicht haben die Asams das Set aber auch schon vor Monaten konzipiert. Nach immer mehr, immer größer (500 ml 24 h Creme Anfang letzten Jahres... Mein Gott - da kann man dann ja nur noch Kilo-Eimer anbieten, wenn man in dem Stil weiter machen würde...) vielleicht doch mal wieder kleiner und benutzerfreundlicher.... Wie auch immer, es gibt wichtigers, wir werden es erfahren. Denke aber, wir treffen es mit unseren Mutmaßungen besser als der uns mit seiner öffentlichen Verlautbarung als Osterei unterschieben will.
    Herzlich Eure Gioconda

Miriam sieht süß aus, aber Arlett Und sie gönnt uns diese Verwöhnwoche

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen,

Guten Morgen Mela,

ja - das war hier gestern schon gepostet worden. Aber ich finde, das kann man gar nicht oft genug posten. Das ist so was von peinlich und sagt so viel über die schlechte Unternehmenskultur beim Hasen aus....

Wenn ein Anbieter, kurz bevor er geht, den einen oder anderen recht deutlichen Satz sagt, bevor er geht, kann ich das verstehen. In der Aufregung, live, es geht um seine Existenz. Das ist eine Ausnahmesituation.

Wenn aber ein Online-Team (und da sitzen garantiert mehrere Leute) im Warmen und Trockenen ohne Not 3 Monate bevor die Asams weggehen werden den Kunden Muster von anderen Anbietern unterjubeln will.

Very bad style. An Marcus Asams Stelle würde ich kochen. So eine Gemeinheit.
    Herzlich Eure Gioconda

Sehr gut beobachtet, Baddy ! Sie werden wohl kaum ihre EIGENE Forschung und Entwicklung und ihre EIGENE Produktion auflösen. Marcus meinte ja auch, man könne ja prima aus den großen Töpfen in die kleinen umfüllen. Man könnte ja daraus schließen, dass im Januar noch mal große Töpfe kommen. Für die grüne Linie hat er das ja auch schon mehr oder weniger angedeutet. Mal sehen was noch kommt.

Vielleicht haben die Asams das Set aber auch schon vor Monaten konzipiert. Nach immer mehr, immer größer (500 ml 24 h Creme Anfang letzten Jahres... Mein Gott - da kann man dann ja nur noch Kilo-Eimer anbieten, wenn man in dem Stil weiter machen würde...) vielleicht doch mal wieder kleiner und benutzerfreundlicher.... Wie auch immer, es gibt wichtigers, wir werden es erfahren. Denke aber, wir treffen es mit unseren Mutmaßungen besser als der uns mit seiner öffentlichen Verlautbarung als Osterei unterschieben will.
    Gioconda

JDW werden ja so wie man hier immer gehört hat bis zu 1 Jahr vorher geplant, von daher wirklich alles sehr merkwürdig :leiderja:

Ich habe gerade eine Mail an die Asams geschickt und mitgeteilt, dass ich das Verhalten von HSE unmöglich finde. Würde ja auch an HSE selber schreiben, aber das landet bestimmt direkt im

Gerade meinte Miriam, die Parfümerien wären schon auf die Asams zugekommen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Mal sehen, ob es statt Geburstag im Januar überhaupt noch einen Abschied gibt...

Asams bieten auf Ihrer HP den Newsletter ja ziemlich deutlich an, ich nehme an, wir werden bald was erfahren!

Gesperrt

ich bin Vinolift-Fan und hab mir 3 Eimer Vinolift Straffungsmaske
    vor Wochen schon gebunkert,

Miriam sieht toll aus, musste mal gesagt werden,

chamade

Experte Avatar von Chriwa

Also ich wäre echt nicht überrascht, wenn sie hier in Deutschland ihre Kosmetik über Parfümerien bzw.in Kosmetikinstitute anbieten würden und sich weiter nach Amerika verlagern. Eher kein Homeshopping mehr!!!! Sieht mir eher danach aus.

Wie ist das eigentlich mit dieser AI Körpercreme. Zieht die beim Verstreichen sofort ein oder hat man eher das Gefühl, dass die etwas klebt. Wollte sie jetzt als Geschenk für Weihnachten kaufen (für Neurodermitishaut) aber war mir nicht sicher, ob die etwas klebt. Bei der Dekollete-Creme hatte ich immer das Gefühl.
    Geändert von Chriwa (08.11.2010 um 11:56 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

BJ-Einsteiger Avatar von Illy

Das wäre echt blöd, jetzt wo ich das Homeshopping eben erst für mich entdeckt habe.

Ich überlege mir ja schon länger, die White Chocolate Serie zuzulegen und war gestern zu lansam. Alles schon weg. Falls jemand von Euch Asam-Fans zuviel bestellt hat oder ein Set zurückschicken würde, wäre ich eine dankbare Käuferin.

Meine Bekannte meinte, die Asam´s würden zu QVC abwandern, eben so wie H. Glöckler???
    Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Also ich wäre echt nicht überrascht, wenn sie hier in Deutschland ihre Kosmetik über Parfümerien bzw.in Kosmetikinstitute anbieten würden und sich weiter nach Amerika verlagern. Eher kein Homeshopping mehr!!!! Sieht mir eher danach aus.
    .. das glaube ich nicht. Zumal sie ja mit Axel Ruth recht präsent bei QVC sind.

In Parfümerien kannst Du ja schon immer Produkte kaufen, die sie herstellen. Nur unter anderem Namen. Und für was für Preise! Auch wenn sie da was neues aufbauen sollten (Neue Linien, neue Preise) werden sie versuchen, auch weiter über das Fernsehen zu verkaufen.

Kosmetikinstitute? Bis auf ein paar gute und alteingesessene ist das doch ein eher absterbender Zweig. Oder meinst Du jetzt so eine PR-Ente wie Judith's eigenes Nagelstudio ähm "Kosmetikinstitut" in der Nähe der Maximillianstraße? Ich denke, das soll nur ihre "Glaubwürdigkeit" als "Kosmetikexpertin" stützen. Sie ist doch seit neustem seit Jahren Kosmetikerin, die als fleißiges Arbeitsbienchen selbst Kundinnen behandelt hat. Wer's glaubt. Rotkäppchen ist übrigens auch eine schöne Geschichte....
    Herzlich Eure Gioconda