Gio jetzt wirst Du aber phöse
War eben lustig, Miriam wollte die Dormacell Creme zeigen, sie macht die Abdeckung runter und der Topf ist leer![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Vielleicht bauen Sie gemeinsam die Flora Mare Serie mit Axel Ruth aus,
mit anderen Linien (Vinolift...)
die Hoffnung stirbt zuletzt...
chamade
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sodele, Sendung ist vorbei, Miriam hat bei der Verabschiedung so traurig geguckt
Ich werde mich erstmal anderen Dingen widmen, schönen Tag allen![]()
Marcus hat doch erst neulich durchblicken lassen, dass sie früher La Prairie gefertigt hätten.
Viele der großen Marken, die Du z.B. bei Parfümerieketten wie Douglas kaufen kannst, sehen nie die heiligen Hallen der Namen die draufstehen sondern werden schlicht und einfach von Lohnfertigern wie Marcus Asam hergestellt. Das weiß aber jeder in der Branche.
Herzlich Eure Gioconda
Ich hab mir heute über eBay bei Bioteams die White Chocolate Körpercreme bestellt. Ich musste den Duft nochmal haben![]()
Bin nochmal kurz da, weil ich dringend bei Ricci was berichten wollte und muss hier auch noch was schreiben:
Ich habe seit gestern No. 2 DG und BL im Einsatz, das DG ist der Ober. So wunderbar pflegend und der Duft
Die BL ist von der Pflege her wunderbar, da gefällt mir der Duft allerdings nicht so gut
Darüber hinaus habe ich vor lauter Wehmut heute eine meiner VG TuN geöffnet und drauf los geschmiert. Hach was ist die Creme schön![]()
Hallo allerseits,
damit keine Trauer ausbricht: M. Asam-Produkte können direkt bei http://de.asambeauty.com/ bestellt werden. Dort könnt Ihr Euch eindecken, so lange die "schöpferische Pause" anhält.
Gruß von MethusalixCarpe Diem
Ach so für La Prairie??
Was hat Marcus denn gesagt, das man das daraus schließen konnte?
Also ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das ein so kleines Familienunternehmen mii grade mal 200 Mitarbeitern, für so ein Weltkonzern wie La Prairie und die ganzen anderen Marken Hersteller die er immer betont abgefüllt hat und dann noch nebenbei seine eigene Linie. Ich kann mir nicht vorstellen das die so eine enorme Kapazität haben oder hatten.
Es soll wohl allg. eh nur 5 Mega Hersteller für Kosmetik auf der ganzen Welt geben, die ganzen zig Marken sei es Loreal, Nivea etc. abfüllen. So kriegen die Verbraucher garnicht mit, das unterm Strich jede erdenkliche Marke auf dem Kosmetik-Markt eigentlich von einem der 5 Welt-Kosmetik Hersteller kommt und abgefüllt wird. Und jeder denkt. das jede der zig Kosmetik Marken egal ob aus der Drogerie oder aus der Parfümerie alles selbst Hersteller sind, dabei wird der Inhalt einfach nur bei einem der 5 Kosmetik Hersteller "eingekauft"...
Daher kann ich mir schwer vorstellen das der Marcus echt gesagt hat das er früher mal für so ein Weltunternehmen wie La Prairie Hersteller war. Aber wenn er es gesagt hat, dann wird das schon stimmen. Er muss es ja wissen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße
Stephanie
für mich auch schwer vorstellbar....aber wenn man mal präbchen bestellt merkt man welche immer von derselben firma, adresse kommen*ggg*
mich wundert dass M Asam darüber überhaupt sprechen darf....
aber stimmt, im grunde kommt die ganze pansche aus 3-5 firmen, und jeder kunde bekommt seine tiegel und spezial duft und incis rein in die typische basis...
Hallo Sweetheart![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo an Alle Asam-Fans,
soweit wie ich das verstanden habe, haben sie nicht "La Prarie" hergestellt, sondern die Wirkstoffe, wie zum Beispiel das Traubenkernöl, geliefert!Aber so genau, weiß ich das jetzt auch nicht!
Ja, es ist wieder so wie bei Frederic, spekulieren, spekulieren und keiner weiß wirklich was. Aber Fakt ist, dass so ein Abschied, oder sei es nur eine Pause, absolut rentabel sein muss!
Ich bin absolut davon überzeugt, das wird kein Abschied für immer!![]()
So sehe ich das auch! Ich denke, sie sind immer noch vertraglich gebunden und werden auch gesperrt werden und der Shop wird dann nicht viel nützen. Jedenfalls für eine geraume Zeit! Aber ich denke wir werden dennoch nicht "verhungern"!
Und... ich möchte mich nicht wieder verrückt machen lassen, von wegen "soviel wie möglich zu bunkern." Vielleicht ist ja irgendwann eine andere Creme mein neuer "Liebling" oder ich vertrage sie nicht mehr, was immer passieren kann und dann stehe ich da mit meinen Vorräten!Nein, das mach ich nicht mit! Wenn ihr mich fragt, ist das alles wieder nur Strategie und Marketing, um noch fettere Umsätze zu fahren!
![]()
M. Asam ist Lohnfertiger. Nicht nur Abfüller.
Außerdem ist er Lieferant von Inhaltsstoffen von Kosmetikartikeln für andere Fertigungsunternehmen.
Das bedeutet, er tritt in mindestens drei Funktionen am Markt auf: 1. als Hersteller mit eigener Marke 2. als Lohnfertiger unter fremden Marken 3. als Zulieferer von Inhaltsstoffen für die kosmetische Industrie.
Dass er an La Prairie Traubenkernöl geliefert habe, hat er nie behauptet.
Birnen sind keine Äpfel. Punkt.
Herzlich Eure Gioconda
Ich denke auch, es ist viel Strategie und für HSE sicher megagut.
Ich bin platt: Gestern was von Asam bestellt, heute hab ich schon eine Bestätigung, dass meine Bestellung versandt wurde, ei sowas hatte ich ja noch nie.
Werde jetzt meine Rest-Asambestände aufbrauchen und dann gibts halt was anderes. Bunkere auch auf keinen Fall.
[An eine solche Aussage kann ich mich auch nicht erinnern.
Ihr werdet sehen, wir kriegen sicher schneller als wir denken eine E-Mail, worin steht, was die Asams nach ihrem Päuschen machen.
Bei 1-2-3.tv gibt es unter dem Logo Nanolift Kosmetik M.Asam
Liebe Grüße
Sela
Das Weltunternehmen La Prairie ist auch nix weiter als ein 100%ige Beiersdorf-Tochter. Das Nivea, also ein "echtes" Beiersdorf Produkt, von einem Lohnfertiger hergestellt und abgefüllt würde, wäre neu für mich. Aber es gibt ja immer wieder was neues, überraschendes. Als Hamburgerin habe ich übrigens oft mit dem leitenden Entwickler für Nivea Gesicht zu Mittag gegessen. In der Kantine. Aber offensichtlich bist Du perfekt informiert, wenn es um die Herstellung von Kosmetika geht, da kann ich Dir wohl überhaupt nix neues erzählen. So long ....
Herzlich Eure Gioconda
... vielleicht haben sie es deshalb nicht mehr nötig selbst on air zu sein und ziehen sich deshalb zurück?![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich danke dir für eine ausführliche Erklärung![]()
naja da Asam ja immer über ihr Traubenkernöl sprechen geht man natürlich davon aus das sie auch Lieferant für dieses Öl sind und da du was von La Prairie gesagt hattest hab ich das einfach mal so verstanden. Aber ist ja auch egal. Da muss ich als neue Asambeauftragt noch einiges lernen.
Aber es war sehr interessant es ist mir jetzt einiges klarer geworden.
Das wusste ich auch nicht, aber die Marke ist ja noch günstiger als Asam 1,5 KG Körpercreme für 10 eur![]()
und körper Peeling 500 g für 9 eur
ist 1 2 3 Kosmetik nicht dieses Auktionshaus wo die Preise dann immer noch weiter nach unten gehen? Erinnert mich immer bissel an 9 live. mit dem hot Button.
naja wenn du mit dem leitenden Entwickler für Nivea Gesicht zu Mittag gegessen hast, dann gehe ich mal davon aus das du vom Unternehmen Beiersdorf kommst. Oder ist der öffters mit Hamburgerinnen?nur so?? Dann kannst du uns natürlich besser Infos geben.
ich habe nur das gesagt was ich Gehört habe nicht mehr und nicht weniger.
Wie Sweetheart schon gesagt hatte, an der Spitze stehen einige Weltfirmen und die stellen den ganzen Kosmetik Kram halt her und dann kriegt jede Firma ihren Tiegel und die Masse denkt, das hinter jeder Marke ein eigenes Entwickler Team , Hersteller etc. steht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die Preise können noch fallen, aber 1-2-3 hat hohe Versandkosten und die Bestellungen eines Tages werden einzeln mit jedesmal VK verschickt. Da lohnt es sich, etwas mehr zu zahlen und direkt zu kaufen, weil dann die Bestellungen mit nur einmal VK kommen. Meist ist der Preis bei Auktionen 2 bis 3 Euro niedriger.
Mal sehen, ob die Preise nach Asams Abschied von HSE so bleiben?
Aber man kann eine Gesamtbestellung machen- dann werden die VK nur einmal berechnet.
[QUOTE=Gioconda;7999168]Das ist sehr interessant. Noch ein Marke von Asam. 123tv habe ich noch nie im Fernsehen wahrgenommen. Gibt es die über Satellit oder auch im Kabel?[/QUOTE]
klick hier
Nanolift 3x Körpercreme für 11 Euro ist der Wahnsinn.
Geändert von Sela (08.11.2010 um 16:15 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Mädels,
noch 'ne Asam Produktlinie
http://de.dailymagiccare.com/impressum.html
Scheint es bei Channel 21 zu geben,- aber derzeit ist wohl keine Sendung geplant ...
LG
Stups
hier der Link zu DMC:
http://www.channel21.de/schoen-vital...agic-care.html
LG
Stups