meine Dorma Cell ist unterwegs,habe ich erst am Samstag Nacht bestellt
aber meine Freitag Bestellung nicht
Wer ist denn die blonde Moderatorin? hab ich noch nie gesehen![]()
Gucke gerade auch - jo, ratja, hab ich auch noch nie gesehen, sie geht mir jetzt schon auf den Geist mit ihrem dauernden " unfassbar", "unglaublich"!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
hi,
was hat marcus gerade gesagt - "was jetzt weg ist wird ZUM TEIL so nicht wiederkommen"- in bezug auf januar..... aha, wars gestern nch "weg ist weg" ist es jetzt schon anders...
das verstehe wer mag...
oh, die blonde "unfassbar-unglaublich" würde so gut zu "wie eeeeeeeentzückend" passen![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Straffungscreme, gleiche größe, gleicher preis, bei asams selber
Das ist die Birgit Andiel - die hat bis vor kurzem Schmuck präsentiert (als Gast) und ist zu den Mods gewechselt - die "Marke" wurde dann von der ehemaligen Miss Deutschland (oder Bayern oder weiss ich was) übernommen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ielBirgit.page
Ich glaube, die ist das...
Nervt mich auch
zusammen
LG Brookie
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
naa ja,also sooooooooooooo tolle Angebote gabs bis jetzt ja nu auch nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
soory, bei aller liebe - aber wenn ich höre "gehen sie mal in ein kaufhaus, da bezahlen sie für so eine körpercreme 150 - 200 euro"- oh bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!! das erinnert mich an frau drexel dieletzte woche meinte, auch ein netter adventskranz koste schon um die 200 euro.... ich glaube ich lebe in einer anderen welt.... meine körpercreme kostet um die 10 euro- wenn es anfangs des monats ist, ende des monats heisst sie balea![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ich finde es unmöglich, dass sie Marcus zu den Abschiedsshows eine Moderatorin an die Seite stellen, mit der er noch nie moderiert hat, hat schon ein Geschmäckle, meiner Meinung nach
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Schildi
Diese Panikmache - wird sich gleich ausverkaufen, morgen ist es weg, schnell sein, kommt so nicht wieder.......Hachherrje!!!!!! Und dann wieder diese Vera......mit dem Perfect Teint mit den Grinsefalten vorher, die natürlich auch ohne PT weggehen, wenn man ernst guckt!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
mich nervt eher..bestellen Sie jetzt sonst ist es weg,morgen gibts das bestimmt nicht mehr,das kommt so nie wieder bla bla bla
sagt mal ,bei mir im Livestream lispelt Marcusist das bei euch auch
muss mal den TV anmachen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe auch gerade umgeschaltet, es nervt immer hören zu müssen, dass sich alles gleich ausverkaufen wird und wohl nicht mehr kommt![]()
Liebe Grüße von Schildi