Ich mag es ja fast nicht schreiben, diese Sendung erinnert mich dann
an Marktschreierei, was ist mit Marcus los ?
aber wenn markus es nimmt, heißt das, dein mann muß es nehmen, nicht du!würd also nix helfen, wenn du es nimmstund morgenmuffel geht man besser aus dem weg, ich weiß wovon ich rede
übrigens es verkauft sich wieder vlt. noch diese stunde was aus
nimm white chocolate, dann riechst du zum anbeissen, sagte madame gerade
hm, kann man dem marcus nicht bitten etwas "normaler" zu sein, damit man ihn in dezenter und angenehmer erinnerung hat - und nicht wie der "ramschkönig- wer hat noch nicht, wer will nochmal - nimm4 , zahl1 aber nur heute, meine damen und herren, treten sie näher, so einen gemüsehobelhaben sie nochnie gesehen, er kann alles..."
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
bin schon ganz bescheiden geworden. Solange nicht Pretty BtheB oder CM auftauchen atme ich auf.
Übrigens hat Marcus schon wieder seine Funktion als Lohnfertiger betont (Orange Ingwer Homespray) und gemeint, nächstes Jahre gäbe es erst einmal eine lange Pause.
Meine private Interpretation: Nach der Sommerpause geht's zu QVC. Nagelt mich nicht darauf fest - ich habe keine Beweise. Aber privat würde ich um eine Magnum Champus wetten.
Marcus ist aber angeschlagen gesundheitlich. Bin selber angeschlagen heute. Habe richtig Mitleid mit seiner leicht brüchigen Stimme. Ich weiß wie weh das tut, wenn man dann trotzdem reden muß.
Zum Thema Zuckerpeeling. Ich alte Banausin werde jetzt mal nach hause gehen und mir in mein für 2 Euro selbst hergestelltes Zuckerpeeling noch ein wenig Ingwer und Orange mischen. Herrlich. Und so günstig.
Marcus meinte bei den Home Spa Düften übrigens 100 - 150 Euro. Und ich zeig Euch hier in Hamburg gern 8 Läden, in denen die Düfte so teuer sind. Soo übertrieben finde ich das nicht. Nur ich muß es ja nicht kaufen. Jetzt aber schnell nach hause und gepeelt.
Herzlich Eure Gioconda
Habe eben so an den Fischmarkt in Hamburg denken müssen, auf dem Aal-Kai die Aale nur so aus seinem Wagen rausgeworfen hat!!! Sein Spruch damals war immer "Rein damit (ins Papier) und ab dafür!!!" Ich stand eine Stunde vor dem Wagen und habe mich schlappgelacht!
Liebe Grüße von der Cindymaus
hi schnucki,
white chocolade habe ich schon bestelltaber ich dachte eher an meinen göga, dem würde ich doch glatt orange-ingwer schenken (obwohl ich nicht finde das es gut riecht) - wenn dann in der früh ein strahlender mann aus dem bad tritt und sagt "schatz, was machen wir heute "- aber die realität holt mich morgen früh wohl ein .... ich bin auch ein geübter aus-dem-weg- geher-lach... aber wir haben leider keine zwei bäder und zwei küchen
![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
super-schicker-kleiner Preis![]()
zusammen,
morgen werde ich auch mein erstes Päckchen bekommen.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
scheint so ähnlich zu sein wie Perfect Teint![]()
Liebe Grüße von Schildi
puh, ich versuche jetzt seit 40 Minunuten Anschluß zu finden. Die Seite baut sich so langsam aufdas ich nicht mit dem Lesen nachkomme.
Deshalb gebe ich erst mal auf und begrüße euch auf´s herzlichste![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
und ich kann dennicht empfangen, keine Ahnung was Göga da rumgebastelt hat
![]()
und derhat technische Probleme und ich kann mir die Sendungen nicht mal auf Video ansehen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich hab eben was bestellt und kam mit der Dame ins Gespräch,ich sagte ist ja schade das asam geht aber vielleicht sehn wir sie ja bei QVC wieder.
da sagte sie das asams wohl die rede hatten das sie nichts mehr im fernseh machen wollen,
ich bin gespannt,und die Abschiedsshow im Januar ist am 9.01.2011
Herzlich Eure Gioconda
und...und ...und, ich hab wohl schon Schnappatmung![]()
Lieben Gruß, Bina
das ist sowas wie Perfect Teint. Und wisst Ihr, dass ich mir die Präsentation von DMC beim Channel schon einmal angeschaut hatte und die Sachen mich angesprochen haben
, scheint dann wirklich eine Intuition gewesen zu sein, bloß mag ich Channel nicht und die Töpfchen sehen so nach Hautarzt aus
![]()
Liebe Grüße von Moni