So, bin nun weg
Macht es gut![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lieben Dank für euer Mitgefühl, das tut echt gut. Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, war er schon gestorben, der Notarzt war aber noch da. Er war so ein lieber Kerl, hat mich geliebt als wäre ich ein leibliches Kind von ihm, und er war, trotz all seiner Krankheiten, immer gut drauf und optimistisch. Einziger Trost ist, dass es ganz schnell ging und wohl innerhalb einer Sekunde schon vorbei![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Das war am Wochenende im Internet bei der Vorschau schon, dass man für die Tage dieser Woche keine Artikel gesehen hat und als ich heute Mittag zwischen meinen Jobs kurz im Videotext nach den Sendungen geschaut habe, stand bei der 19.00 Uhr Sendung nur Sogni d'Oro
; ich dachte schon, es fällt aus.
Liebe Grüße von Moni
das war aber bei früheren Asam-Wochen auch ab und zu schon so, dass keine Produkte für die kommenden Sendungen angezeigt wurden.
Ich habe noch je einen verschlossenen und einen angebrochenen 200ml Pott VG TuN im Kühlschrank
Und für das Antistress-Set habe ich heute die VB bekommen. Für die anderen Sachen,die ich auch am Samstag bestellt hatte, ist noch keine VB in Sicht...
happyness
Ellie- tippst Du immer noch an Deiner Bestandsliste
aus zwei Schubladen
?
Liebe Grüße von Moni
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Tiegelchen haben mir ja schon gefallen, als man sie das erste Mal sehen konnte. Aber bei der AI bin ich nach ein paar Wochen immer froh, wenn sie weniger wird, irgendwie fehlt mir der Duft und mit der Zeit merke ich das Glycerin, das meine Haut schwitzen lässt. Die Straffungscreme und die TuN habe ich eh. Die Dormacell hatte mich nicht gereizt, weil ich nicht mein derzeitiges Alter konservieren will, sondern jünger werden will
und bei der Resveratrol habe ich Angst, dass sie sehr reichhaltig ist.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend zusammen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Also ich fange mal mit der Körperpflege an:
VL KC 200ml
VG KC 200ml
PV KC 200 ml
AI KC 200 ml
PV BL 2 Küllospender
PV DG 2 Küllospender
VG 1 Küllo Peeling
Gesichtspflege:
1 Perfect Peel
1 komplettes PV Set (TC, NC und AC)
1 VL Nachtkonzentrat
5 VL Straffungscremes (aber nur die kleinen 100ml Tiegel)
1 VL Gesichtsserum
1 VL Reinigungscreme
1 Magic Finish
1 VG TuN
1 blauer Riese
1 AI AC
1 AI Konzentrat
So das war dann alles - und alles, was gerade in Verwendung ist, das schreibe ich jetzt nicht auf![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
so, ich verschwinde wieder, lasse mich noch ein bißchen von Bauer sucht Frau berieseln. Mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen.....
bis bald wieder![]()
happyness
ich finde das jetzt gar nicht so schlimm. Im Winter reichen bei mir 200 ml KC nicht lange, muss ja immer morgens und abends cremen und dann sind die nach dem Winter weg.
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jen, ich glaube, ich habe Dich nicht einmal gegrüßt
, dabei gehe ich schon gleich ins
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni muss nochmal fragen, willst die Straffungscreme zurücksenden?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wir hatten hier lange das Thema Silikone nicht
. Weißt Du, was ich gestern gemacht habe? Um den letzten Rest aus den Kanten des Perfect Teint II zu bekommen, habe ich einen Spatel genommen und wollte es in den neuen Tiegel mit einfüllen. Das ging nicht wirklich gut bei der Konsistenz und so wusch ich den Spatel unter heißem Wasser ab: Nichts passiert! Dann habe ich es mit den Fingern abgestreift, mir die Finger unter dem heißen Wasser verbrüht, nichts passiert! Selbst mit Seife ging es nicht ab, sondern lag dann für ewig auf dem silbernen Teil im Waschbecken und war nur mit einem Tuch zu entfernen
. Und das habe ich auch immer seit 4 Jahren im Gesicht gehabt, aber es macht trotzdem schön. Aber seitdem ich die Getönte nicht mehr habe, nehme ich es kaum noch und das Magic Finish ist nicht so schlimm.
Liebe Grüße von Moni
So, ich gehe ins. Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön
.
Viele Grüße
Miss Ellie