ist halt auch nur "Fugenfüller"
Du ich seh das mit den Incis ect nicht so eng
die Sachen müssen mir gefallen und ich muss sie vertragen. Und ob da jetzt Asam oder Ricci drauf steht ist auch wurscht. Du musst doch letztendlich damit klar kommen. Hab neulich auch vom DM den schweizer Apfel versucht. WAr gar nicht schlecht.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe nur das Ende der 19.00 Uhr-Sendung gesehen, aber die Zusammenfassung des Tages ist, dass Marcus sehr betrübt scheint, dass die Asam-Woche eventuell kürzer ausfällt, dass hier spekuliert wird in alle Richtungen, sehr interessant herausgefunden wurde und dass die DMC-Linie bei Channel21 ebenfalls unter der Adresse in Unterföhring als Hersteller angeboten wird.
Liebe Grüße von Moni
Mädelsich muss in die Heia.
Viele Grüsse Sonja
Schlaft schön Ellie und Soni, war schön, mit Euch zu plaudern.
Tschüss auch an Jen, ich muss auch meinen Schönheitsschlaf antreten
![]()
Liebe Grüße von Moni
für die Zusammenfassung. Ich fand es irgendwie komisch, das da (für mich) so ne neue Moderatorin war. die kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, aber ich schaffe es auch in der woche nicht wirklich viel hs zu schauen. frühstens erst ab 19 Uhr. DMC habe ich auch mal kurz bei C21 gesehen, war jetzt aber nie so interessant für mich. Aber interessant ist natürlich die Adresse des Herstellers...
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Guten Morgen
habe gestern Abend schon die Versandbestätigung vom Hasen bekommen - bin gespannt, ob Mr DHL es heute schon bringt.
OT: geht Frau Elberts-Elbertshagen auch weg von HSE.....habe eben im Programm gesehen, dass da steht "auf Wiedersehen, Jenny" - nicht das mich das stören würde![]()
Grüße
Jessica
moni, geht mir auch so
und es traf uns ja völlig unvorbereitet, sonst hätte man wirklich das ein oder andere günstige Set gebunkert.
Sicher gibt es andere Quellen, aber die Zusammenstellung und die Preise für die Sets gibt es so halt nicht.
Aber wir werden es überleben, haben ja schon so manche HSE-Krise gemeistert![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
![]()
![]()
Was wollt ihr denn immer mit meinen VorrätenGut das ich meine Adresse nicht dazu geschrieben habe
Ich konnte mir die Sendung leider nicht anschauen und die Aufzeichnung ging Nachts immer noch nicht
Aber das finde ich auch doof
![]()
![]()
Oje Happy wie schrecklichIch wünsche Dir viel Kraft
und fühl dich fest ge
Soni, einerseits will ich ihn gerne haben aber andererseits hält mich was zurück.
Sorry für OT: was hast Du genommen? ich nehme nur das Serum, das finde ich![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Heute ist die Jessica da![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die ganze Zeit war ich ja tapfer,- aber allmählich steigt doch leicht Panik hoch.
Ich liebe nämlich die 500g-Pötte mit dem Peeling und Asams können ja nicht oft genug betonen, daß diese Größen zu diesen Preisen NIE mehr kommen...![]()
LG
Stups
OMG, wie kann diese Frau reden ohne Luft zu holen?
Liebe Grüße
Motzi
Oh, das wusstet ihr noch gar nicht
Habe hier nicht immer mitgelesen und wollte daher nicht mit so einem "alten Zopf" daherkommen.
Die Expertin bei Channel21 trägt oft Asam Pailetten Shirts in rot (zumindest sehen sie genauso aus, auf das Etikett kann ich natürlich nicht schauen)
Sie ist vom Typ und Aussehen der Miriam sehr ähnlich und könnte vielleicht ihre Schwester oder eine Verwandte sein
Weiss jemand wie Miriam mit Mädchennamen hieß?
Es ist ja nun schon sehr lange her als sie als Modell bei HSE gearbeitet hat, aber die werden ja meist eh nur mit Vornamen vorgestellt.
Liebe Grüße von Rose
hallo ihr lieben,
ich gebe ja zu zu jenny e. hat es mich nie gezogen, aber heute habe ich mir die sendung angeschaut.. komischerweise hatte auch sie premieren zum abschied, also ganz seltsam das alles....
kennt jemand von euch eigentlich buttlar-produkte - wenn ja seid ihr zufrieden???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Heute ist meine VL-Handcreme im Doppelpack gekommen und das Duo Straffungscreme war noch nicht dabei
. Das gibt mir auf der anderen Seite Zeit
, vielleicht sollte ich es doch aufheben für schlechte Zeiten.
Die VL-Handcreme habe ich sofort aufgetragen, sie ist reichhaltiger als die von AI, zieht aber auch sehr schnell ein, hinterlässt ein fast pudriges Gefühl auf der Hand und hat halt diesen zarten Duft. Falls noch vorhanden, würde ich anderen jedoch die AI-Handcreme empfehlen.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab für mich beschlossen, jetzt nix mehr zu kaufen, so günstig es auch sein mag und egal, was denn evtl. im Januar noch kommt. Wird erst alles aufgebraucht und anschl. nehme ich zur Not halt mal was anderes, gibt ja noch genug andere gute Sachen. Wenn Asams jedoch wieder auftauchen irgendwie und irgendwo und zu moderaten Preisen, dann schlage ich auch wieder zu.
[QUOTE=Chriwa;7998450]Also ich wäre echt nicht überrascht, wenn sie hier in Deutschland ihre Kosmetik über Parfümerien bzw.in Kosmetikinstitute anbieten würden und sich weiter nach Amerika verlagern. Eher kein Homeshopping mehr!!!! Sieht mir eher danach aus.
Wie ist das eigentlich mit dieser AI Körpercreme. Zieht die beim Verstreichen sofort ein oder hat man eher das Gefühl, dass die etwas klebt. Wollte sie jetzt als Geschenk für Weihnachten kaufen (für Neurodermitishaut) aber war mir nicht sicher, ob die etwas klebt. Bei der Dekollete-Creme hatte ich immer das Gefühl.[/QUOTE]
Hallo Chriwa,
habe sie eben getestet.....zieht schnell ein und klebt nicht. Ist eine leichte Körpercreme - eher sahnig - keine Körperbutter.
Grüße
Jessica
Schaut mal, was Marcus uns geschrieben hat (!!!!!!!!!!!!!!!!):
Wichtige Kundenmitteilung - Häufig gestelle Fragen
09.11.2010, 12:05
Liebe Kundinnen und Kunden,
letzte Woche haben wir Sie über das Ende unserer Zusammenarbeit mit HSE24 informiert.
Nach 8 Jahren intensiver TV-Präsenz nehmen wir uns eine kreative Auszeit. Wir werden diese nutzen, um viele neue Produktideen zu entwickeln und interessante Angebote für Sie vorzubereiten.
Die Ressonanz auf unsere Mitteilung war in den letzten Tagen unwahrscheinlich hoch.
Hier finden Sie deshalb die am Häufigsten gestellten Fragen und unsere Antworten:
Wird es die M. Asam® Produkte auch in Zukunft geben?
Selbstverständlich! Die M. Asam® Pflege-Produkte können Sie auch in der Zukunft jederzeit nachbestellen.
Wo kann ich die M. Asam® Pflegeprodukte bestellen?
Ab Februar 2011 können Sie unsere Produkte direkt über unseren neuen Online Shop bestellen. Dort finden Sie auch die Telefon-Nummer unserer Bestell-Hotline.
Wie erfahre ich, welche Angebote und Neuheiten es bei M. Asam® gibt?
Mit unserem Newsletter werden wir Sie in Zukunft über alle aktuellen Neuheiten und Angebote auf dem Laufenden halten. Registrieren Sie sich hier.
Sollte ich jetzt noch bei HSE24 bestellen?
Auf jeden Fall! / Das empfehlen wir Ihnen!
Bis Ende Januar 2011 gibt es nur bei HSE24 die attraktiven Angebote.
Profitieren Sie jetzt davon und bestellen Sie sich Ihre Lieblingsprodukte zum absoluten Sparpreis!
Aufgrund der hohen Anfrage kann es leider sein, dass es vorrübergehend zu Lieferengpässen kommt. Gehen Sie auf Nummer sicher und bestellen Sie sich jetzt Ihren Vorrat.
Wann sehen wir Mirjam und Marcus Asam wieder On Air?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit noch keine konkrete Aussage machen dürfen. Sobald wir die Möglichkeit haben, werden Sie von uns per Newsletter und hier auf der Webseite informiert werden.
Wir hoffen, dass wir Ihre Verunsicherung mit unseren Antworten beseitigen konnten und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Liebe Grüße von Moni
Monidas sind ja mal gute Nachrichten
Also bleiben uns die Produkte erhalten.
Ich hab mir trotzdem mal bei 123tv die Nanolift AC und die Getönte bestellt. Die Incis sind ähnlich der VL - ich würd mich mal als Versuchskarnikel zur Verfügung stellen.
Beihab ich bisher nichts bestellt und ich will auch standhaft bleiben
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Vielen Dank für's reinstellen, Moni!![]()
Herr Asam, falls Sie hier mitlesen sollten (oder einer Ihrer Mitarbeiter):
TOP Informationspolitik, so stellt man sich Firmenkommunikation vor.
Sehr sehr gut. Wirklich alle wichtigen Fragen knapp beantwortet - über ungelegte Eier kann man halt nicht sprechen. Das findet sich später.
Bin mit dieser Ansage absolut zufriedengestellt - mehr geht nicht.
Danke!
Herzlich Eure Gioconda
moni![]()
![]()
Toll, danke, dann lohnt es sich ja zu warten, dennoch bin ich auf die Preise gespannt
Na dann probier mal für uns mit. Dieser 123tv-Kanal schreckt mich ein bisschen ab, weil man sich da erst registrieren und ständig auf der Hut sein muss.
Aber ich gebe Dir recht: Gute Nachrichten
Gioconda, ich bin auch mit dieser Information - und das so schnell und mitten in der Asam-Woche - mehr als zufrieden, um nicht zu sagen
, mir stehen die Freudentränen in den Augen
![]()
![]()
![]()
.
Einen Vorteil sehe ich schon für mich in der Zeit dazwischen, in der man nur im Online-Shop bestellen kann: Man wird nur bestellen, wenn sich der Tiegel dem Ende neigt oder man hier angefixt wird und nicht, wenn es wieder heißt: "Nur jetzt, machen Sie jetzt mit ...".
Liebe Grüße von Moni
So, und nun gehe ich erst einmal ganz zufrieden
![]()
Liebe Grüße von Moni