Moni für die Info
![]()
Moni für die Info
![]()
Grüße
Jessica
Na alsoooowird doch alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird
wie sagte Paulchen Panter immer? ... heute ist nicht aller Tage ,ich komm wieder ,keine Frage
http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Moni für die Info !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Übrigens hat Miriam heute in der 11 Uhr Stunde gesagt das es Magic Finish im Januar evtl. doch nochmal gibt. Sie hat da was läuten gehört....
Liebe Grüße von Rose
Liebe monifürs Einstellen dieser Info! Ich finde es sehr kundenorientiert von Marcus Asam, uns diese Mitteilung zukommen zu lassen
Daß er im Augenblick nicht mehr über zukünftige Projekte sprechen kann, ist verständlich und wird respektiert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moni, ich freue mich für Asams. Das "dürfen" deute ich so, dass sie Bescheid wissen, aber natürlich vertraglich gebunden noch nichts sagen dürfen. Gestern abend sprach er allerdings von vielen Monaten Auszeit, da fürchtete ich schon, dass sie noch nicht wissen, wie es weitergeht. So klingt es doch nach einem der anderen Shopping-Sendern.
Ich habe jetzt doch den Joker bestellt. Möchte die Cremes einfach mal kennenlernen und kleine Töpfe für Reisen habe ich auch noch nicht.
Ich habe gerade E-Mail bekommen vom Asam-Shop
mit gleicher Kundeninfo wie Moni schon schrieb!!
Genieße ihn!
Ich habe die Mail auch bekommen, klingt doch vielversprechend![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Damit sind alle Fragen beantwortet. Frau Engelhardt hatte bestimmt ein paar schwere Tage....
Ich freu mich für die Asam-Mädels, dass sie jetzt beruhigter in die Zukunft schauen können. Die Firma Asam versteht ganz offensichtlich ihr Geschäft und den Umgang mit Kunden.
zusammen,
wisst Ihr, dass ich mich insbesondere auf den Katalog im Frühjahr freue, aus dem man dann genüsslich bestellen kann. Ich habe zwar einen älteren Produktkatalog, aber dort sind natürlich keine Preise drin und auch Produkte, die es schon länger nicht mehr gibt.
Wenn ich im Frühjahr dann mal nicht hier bin, blättere ich wohl gerade ganz verträumtin meinem Bestellkatalog und mache eine Liste
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich staune auch gerade![]()
Hallo,
habe auch die Mail bekommen und finde das eineGeste von den Asams. Mir vermitteln sie damit das Gefühl, daß ihnen ihre Kunden am Herzen liegen und sie diese nicht dumm im Regen stehen lassen.
Okay, daß sie keine konkreten Aussagen treffen können, wie es weitergeht, läßt schon was erahnen, aber ist auch im Hinblick auf ihre vertraglichen Gebundenheiten verständlich.
Für mich der heutige Glammy des Tages; das nenne ich wirklich mal kundenorientiert und kundenfreundlich!![]()
Bady Du bist doch Stammkunde bei YR ???
Hast Du von da schon mal das Perfekt Teint bestellt???
Habe Heute Post v.YR nach langer Zeit,da sah ich dies...
Genieße ihn!
Sassi und Badblockierer, jetzt habt Ihr mich ja mal kurzfristig echt an meinem Verstand zweifeln lassen
2. Wo kann ich die M. Asam® Pflegeprodukte bestellen?
Ab Februar 2011 können Sie unsere Produkte direkt und bequem von zu Hause aus über unseren neuen M. Asam® Online Shop bestellen. Dort finden Sie auch die Telefon-Nummer unserer Bestell-Hotline. Im kommenden Frühjahr erhalten Sie auch unseren aktuellen Produkt-Katalog.
wobei ich bei Katalog gleich an Katalog-Bestellungen gedacht habe
Das Monatsangebot habe ich mir sofort gesichert, das riecht so toll - zumindest für mein Näschen, die Meinungen gehen schon ein bisschen auseinander.
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=BabeRuth;8003743]Hallo,
habe auch die Mail bekommen und finde das eineGeste von den Asams. Mir vermitteln sie damit das Gefühl, daß ihnen ihre Kunden am Herzen liegen und sie diese nicht dumm im Regen stehen lassen.
Okay, daß sie keine konkreten Aussagen treffen können, wie es weitergeht, läßt schon was erahnen, aber ist auch im Hinblick auf ihre vertraglichen Gebundenheiten verständlich.
Für mich der heutige Glammy des Tages; das nenne ich wirklich mal kundenorientiert und kundenfreundlich![/QUOTE]
![]()
dieser Meinung bin ich aber auch. Die versenden Proben und kleine Abfüllungen auf Anfrage und das ist nicht selbstverständlich bei einem Homeshoppinganbieter.
Liebe Grüße von Rose
grad hab ich die Mail von Asams auch in meinem Postfach gefunden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sassi, es gibt bei "Cremen&Pflegen" auch einen YR Thread, da kannst Du auch mal fragen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
habe Beate und Sarah vergessen