Bady
Hautbildverfeinernde Pflege Tag&Nacht
SEBO SPECIFIC
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ah, DIESE also
Leider stehen ja keine Incis bei, aber von der Beschreibung kannst du das nicht mit Perfect Tein vergleichen, da es ja eine Pflegecreme ist. Vielleicht sorgt sie für eine Porenverfeinerung, aber faltenfüllend dann wohl eher nicht.
Aber getestet habe ich sie noch nicht, wenn ich mal wieder im Laden bin werde ich sie aber mal genauer untersuchen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
huhuguten abend zusammen
hatte die Mitteilung der Asams auch in meinem Postfach. Finde ich sehr gut, dass mal ein wenig mehr Stellung bezogen wird![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich bin![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Zusammen
ich habe heute auch die Mail bekommen![]()
Ich werde dann im Januar bei MF zuschlagen, dem Abverkauf kann man nach der Mail wohl trauen und beruhigt nochmal zu guten Preisen zuschlagen.
liebe grüße appolina
Lass es Dir schmecken Sassi
bist Du das jen?
Jen
,
wie schön, Dich zu sehen, Du siehst süß aus und Deine Haare
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich mag gerade meine neue VL-Handcreme nicht
. Habe heute Nachmittag endlich die Balkonblumen entsorgt und alles
und vor einer Stunde reichlich gecremt und irgendwie sind die Hände stumpf und cremig
. Die von AI war besser.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe am Sonntag schon ne Versandmitteilung vom Hasen bekommen und bis heute ist noch kein Paket da![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich hatte heute wieder meine Aufräum-Wut, meinen Hausfrauen-Tagund habe das Päckchen schon zerrissen und entsorgt :leiderja:, aber
morgen kommt ja wohl die andere Teillieferung, dann hätte ich wieder ein Original-Päckchen.
Muss doch gerade mal schauen, ob es die AI-Handcreme im Doppelpack noch gibt, ansonsten wird die demnächst mal bei BT geordert.
Liebe Grüße von Moni
Huchmuss in 10 min los, schönen Abend noch
![]()
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe mir gerade das Doppel AI-Handcreme bestellt
und die von VL geht zurück.
Liebe Grüße von Moni
Super, da bist Du doch total happy; wir werden alle wieder total glücklich und zufrieden sein
.
Habe gerade gelesen, dass Du Deinen Glammy heute an die VL-Körpercreme gerichtet hast. Die habe ich ja auch wieder mal durch Elliekürzlich bei BT bestellt in der kleinen Größe und demnächst kommt vom
noch eine Große
.
An die habe ich mich nie so richtig ran getraut, weil ich dachte, die ist vielleicht bappig und steht auf der Haut und man war ja auch immer so auf die bedufteten Cremes aus. Aber bappig ist sie überhaupt nicht, sie ist zwar viel fester als die normalen Körpercremes, aber auch sofort weg und nichts klebt.
Liebe Grüße von Moni