Heute vormittag habe ich natürlich nicht geschaut; werde ich ja demnächst sehen. Meine geliebte Jeans habe ich heute wieder gesucht und gefunden - hatte nämlich heute die Schwarze an
- aber die gibt es nicht mehr in kurz
Warum soll es Dir besser gehen als mir. Ich hatte mir doch die Straffungscreme mit der Handcreme vkf bestellt und am nächsten Tag die VL-Körpercreme und heute dann wiederum das Doppelpack AI-Handcreme, also zweimal VK umsonst
. Trotzdem werden wir vielleicht keine zwei Handcremes mehr zu dem Preis bekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muß mich mal um GöGa kümmern.Wünsche euch eine gute Nacht. Ich berichte, wenn ich die kleinen doch aufgemacht habe
![]()
LG
Anne
Gute Nacht Anne - schlaf schön
Huhu Lady und Viola![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Na schön wenn wir weiter shoppen können, aber ich denke zu anderen Preisen, deshalb würde ich wenn ich noch bestimmte Produkte suchen würde beim Hasen zuschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Und ich armes Kind hatte ja nur eine einzige kleine Handcreme von BT und die hat GöGa inzwischen zur Hälfte geleert
. Demnach muss sie aber gut sein, denn normal mag er keine Creme und schon garnicht an den Fingern. Der wäscht sich nach dem Eincremen mit Gesichtsceme die Hände
![]()
Also ...
Liebe Grüße von Moni
Hallo die Damen
Einige haben doch auch diese Ampullen, da steht, daß man die binnen 1 Woche aufbrauchen sollte. So schnell geht das gar nicht bei mir. Ich verwende die nur abends und hab die 1. jetzt bestimmt schon 5 Wochen in Gebrauch. Ob das jetzt schlimm ist? Ich werf doch auch nicht 3/4 davon nach 1 woche weg![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Moni
Moni ich habe ja alle schon einmal probiert außer der resveratol, die ist mal an mir vorbeigezogen oder ich finde sie nicht![]()
Ich wünsche allen Beauties eine gute Nacht, bis dann
Liebe Grüsse
la-feliz
Liebe Grüße von Moni
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Morgens funktioniert das nicht bei mir, da nehm ich ja schon den Porenminimizer von Ricci und dann die Straffungscreme. Wenn ich jetzt vorher auch noch die Ampulle drunter geben würde, wäre das wohl zuviel für mein Häutchen. Aber ist echt schade mit den Asams. Ich bin mir fast sicher, daß sie bei QVC aufschlagen quasi anstelle von Ricci.Ist ja nur ne Überlegung von mir
Alles Liebe Bonny
Tina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir ist die 4-Wochen Kur Triple Action auch ne 10 Wochen Kur.
Ich hab aber jetzt nach 5 Wochen und 2 fast geleerten Ampüllchen ne Pause eingelegt.
Die haben mir sehr gut gefallen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das stimmt, deshalb habe ich gerade mit dem Pore Minimizer ausgesetzt, sonst glänze ich wie eine Speckschwarte
.
Aufschlagen werden sie auf jeden Fall, das hat Marcus ja oft genug ermahnend zugeflüstert :leiderja:. Ob sie aber anstelle von Ricci bei QVC auftauchen, würde mich aber auch ärgern.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen
gerade komme ich nach Hause, habe gefühlte 50 Seiten gelesen, die ihr seit gestern ABend geschrieben habt.... um dann die absolut geniale Nachricht zu finden, dass Asams uns über ihren Online-Shop erhalten bleiben
![]()
![]()
Jetzt kann ich ganz gelassen meinem Hasen-Päckchen entgegen sehen, für das ich heute die VB bekommen habe
Moni, ich habe mir die VL-Handcreme auch gekauft, jetzt machst du mich richtig neugierig, wie die so ist...![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Habe eben von der Nachbarin mein Päckchen erhalten. Hatte mir die Magic finish bestellt, da ich ja erst vor 4 Wochen so richtig auf den Geschmack gekommen war, und was war in dem Päckchen: Vitamin C Konzentrat von Beate Johnen![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Happy, schön, dass Du da bist
Viele Grüße
Miss Ellie
ich weiß nichtaber mir gefällt Marcus Asam nicht - also ich mein gesundheitlich. Er sah recht angeschlagen aus und auch irgendwie ausgelaugt.
Viele Grüsse Sonja
Geraldine, was soll das denn, da war der
wohl gerade etwas überfordert mit den vielen Bestellungen
Happy, warte erst einmal und probier die Handcreme.
Ich sitze hier gefühlte Stunden und bekomme
tschüss für heute![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni - schlaf schönund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie