Bis morgen ich streiche auch die Segel![]()
Bis morgen ich streiche auch die Segel![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels, ich muss auch ins.
War schön mit euch zu plaudern. Wünsche noch eine schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft schönund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das ist ja mega ärgerlich, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du das MF noch bekommst, nicht dass der Hase jetzt meint er könnte es nicht liefern weil es zwischenzeitlich ausverkauft ist
so, ich bin jetzt aber auch wieder weg... wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis bald wieder![]()
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
alle schön.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich werde morgen denanrufen und ihm die Löffel lang ziehen
Liebe Grüße von Geraldine
Gute Nacht und schlaft alle schön![]()
Liebe Grüße von Geraldine
flörchen, hast du direkt bei Asams HP die Proben angefragt? wie geht denn das?Zitat von [B
Geraldine, das ist ärgerlich. Da sollte HSE zumindest einen Gutschein springen lassen. Wünsche dir morgen viel Erfolg beim Anruf. Mein MF ist seit 2 Tagen unterwegs, bisher noch nicht angekommen.
Ich habe jetzt meine Bestellung auch noch um die AI-Handcreme (Doppelpack) ergänzt (dank Moni) und da ich noch einen (bekannten) Gutschein über 5 € einlösen musste (hatte ihn bisher immer vergessen und nächste Woche läuft er ja ab), ist der Preis wirklich unschlagbar. Bin ganz gespannt. Wünsche allen gute Nacht, gehe jetzt ins
.
In dieser Absolutheit würde ich sowas nie behaupten.
Ist denn das Monatsangebot von den Asams von Menge und Preis her nicht gleichwertig mit dem was wir an Setangeboten bei HSE bekommen?
Das es ihm nicht gut geht war bestimmt für niemanden zu übersehen und schon gar nicht zu überhören.
Möchte nicht wissen was bei denen gerade in der Firma alles los ist.
Der Mann gehört vermutlich eher ins Bett.
Liebe Grüße von Rose
guten morgen
also wenn ich so eine Bewertung lese bekomme ich einen dicken HALS
Betrifft den Joker
*
was soll das
was soll man mit 5 verschiedenen Gesichtspflegelinien. Als Körperlotion mag das zwar noch o.k sein. Eine Auswahlmögichkeit wäre schön. Deshab nur einen Stern.
die Tante braucht es ja nicht zubestellen oder ?
An die Familie Asam
lieben Dank für die Mail freue mich das ich auch weiterhin ihre Produkte bekomme,
dann noch einen lieben Gruß und gute Besserung an Marcus
du die Auswahl an Set's die es beim HSE gab wird's weder bei QVC noch bei den Asams direkt geben und wenn es Set's gibt dann zu einem höheren Preis.
Ich meinte nicht erst seit gestern - dass er mit der Bronchitis besser ins Bett gehört, weiß ich auch selber.
Die Bewertung ist Banane und auf sowas geb ich auch nichtszumal sich die Tante ja auch wiederspricht.
Viele Grüsse Sonja
meine Bestellung müßte heute auch eintreffen
wegen den Angeboten mach ich mir noch keine Gedanken
es kommt wie es kommt![]()
Wie kann es sein, dass so eine sinnlose Bewertung zugelassen wird und andere negative Erfahrungsberichte, von denen die Kunden wesentlich mehr haben, nicht![]()
Guten Morgen![]()
Ich hoffe auch, dass der Online-Shop in Zukunft ausgebaut wird, zur Zeit gibt es ja nur Artikel die bei HSE nicht angeboten werden (also Auslaufprodukte etc.) ... zumindest habe ich das irgenwo auf der Homepage gelesen.
Der Preis ist aber sicherlich ein Argument, vor allem auch die Versandkosten bzw. Rückgabe von und nach A. Andererseits überlegt man dann vielleicht etwas besser was man wirklich braucht und macht halt mal eine größere Bestellung.
Schön würde ich finden, wenn man zur Bestellung ein paar Pröbchen dazubekäme, würde mir manchen Fehlkauf ersparen (u.a. bei duftigen Sachen).
Hallo liebe Asam-Beautys,
bei mir tut sich versandtechnisch nix, ich habe am Samstag die getönte Straffungscreme und Duschzeugs von VL bestellt, aber noch immer keine VB erhalten, mein Konto beim
zeigt den Status "in Bearbeitung". Naja, halten wir ihm mal zugute, dass momentan im Versand der Ausnahmezustand herrscht - muss ich eben weiter warten und hoffen, dass wenigstens alles richtig ankommt und es nicht ein Überraschungspäckchen wird ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Wisst ihr schon, was das AdT von Donnerstag (Mode) sein wird?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
............... aber wenn ich so, könnte ich mir vorstellen, dass es die pailettenbesetzten Jacken sind, die Gesa und Mirijam vorhin getragen haben! Ist aber nur Spekulation - ich weiss es nicht wirklich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy![]()
das glaube ich auch - mal sehen, ob wir rechthaben.
Die Kundenmail von Asams ist ja wirklich sehr erfreulich und beruhigend. Ich habe mir noch schnell bei bio... die getönte AI nachbestellt, mein absolutes Lieblingsprodukt der Asams. Aber ansonsten kann ich jetzt ganz beruhigt die Januarangebote abwarten, mal sehen, was es da noch für schöne Angebote gibt.
Noch einen schönen Tag für alle Asam-Mädels und -Jungs![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich freue mich auf die Erweiterung des Asam-online-Shops. Ich hatte das ja schon länger mal angefragt, aber da hatten Asams Verträge mit HSE, die das nicht erlauben. Der Service bei Asams ist bisher immer super gewesen.
Ich kann mich irren, aber ich hatte auch das Gefühl, daß es Markus nicht gut geht, evtl sind sie auch von der Situation überrascht, im Sinne von nicht geglaubt, daß es so kommt, worden?
Ob es dann auch Mode im Asamshop gibt?
Ein herzliches Hallo an Alle,
hab doch gesagt, wir werden nicht "verhungern"!
Die Nachricht der Asams hat mich sehr gefreut. Also keine Panik, keine Bunkerkäufe, der Shop wird ab Febuar ausgebaut. Den finde ich eh besser, schnellere Lieferung, weniger Versandkosten, das sind doch gute Neuigkeiten!
Nachdem die C3 von Beate bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, kehre ich nun wieder zu Asam zurück. Der Jocker der Woche war natürlich auch für mich ein "must have", aber ich wollte ihn eigentlich verschenken!![]()
Die Vinolift Straffungscreme hätte ich nie bestellt, da ich immer dachte, diese sei für meine jüngere Mischhaut nicht geeignet. Aber die Neugier hat gesiegt.Probiert, Erfolg gehabt, gleich nachbestellt!
![]()
![]()
Habe VB meine Straffungscreme ist unterwegs![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Tja Frangy, wie sagt man doch so schön - zwei D... ähh Schöne, ein Gedanke
Ich finde das Jäckchen eigentlich ganz süß. Hast du schon Mode von Asams?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Na, wenn man oft am Computer sitzt, dann schleichen sich die "Wichtel" schon mal ein!
Hatte übrigens noch nie Mode von Asam!![]()
Habe gerade einPäckchen bekommen.
Dormacell (und die komplette Range Frédéric von Frédéric. OT: Bin ich glücklich. Ich liebe, liebe, liebe diesen Duft. Alles andere ist auch nett, aber der bin einfach ich. Mein Signet-Duft, bis die gebunkerten gefühlten 2 Liter zur Neige gehen werden....)
Dormacell ist einfach nur traumhaft.
Ich habe eine sehr sensible Mischhaut, die auf zu viel Fett (auch wenn es ganz hochwertige Inhaltsstoffe sind) gereizt und mit Unreinheiten reagiert.
Daher erst einmal mein Test auf dem Handrücken.
Feine, weiße Emulsion. Beim Verteilen wird sie schimmernd - durchsichtig. Man braucht GANZ wenig. Ich tippe, ein Pumpstoß reicht für das ganze Gesicht. Die Haut fühlt sich durchfeuchtet aber kein wenig zugepappt an. Richtig schön entspannt.
Die Haut fühlt sich seidig glatt an (Ob das an reichlich Squalane liegt? Prima Inhaltsstoff). Aber nicht so wie mit Frischhaltefolie abgeschlossen, wie sich das schon mal bei Produkten mit Silikonen anfühlt.
Der Duft ist himmlich. Frisch, fein, ein wenig zitrisch, ein wenig grüner Tee. Sehr sanft, fein, frisch, elegant, ein klein wenig pudrig. HERVORRAGEND.
Und die Verpackung? Das ist wirklich Luxus, nicht nur behaupteter Luxus.
Warum habe ich um Gottes Willen nicht mehr bestellt? (Schluchz). Aber jetzt werde ich ganz vorsichtig damit umgehen.
Bei Hautpflege ziehe ich normalerweise die Eigenmarke von Rossmann vor. Super Inhaltsstoffe - sehr vernünftiger Preis, tolle Produkte. Aber das hier ist noch mal eine ganz andere Liga.
Ich bin einfach nur begeistert.
Herzlich Eure Gioconda
Hallo Gioconda,
da stimme ich dir zu, ist einfach noch eine Liga höher! Bin nun auch wieder angefixt. War schon clever mit dem Jocker und den Fünfen zum testen. Wer noch nicht Kunde ist, wird bestimmt seinen Liebling finden!
Die Dormacell ist morgen dran, hatte mal die Augencreme und meine Wimpern hatten Probleme mit dem Nachwachsen! Aber gegen die Creme ist bestimmt nichts einzuwenden! Vielleicht werde ich ja auch noch so begeistert sein, wie du, freut mich für dich!Werde diese Morgen mal testen!
![]()