Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Violablue

AW: M. Asam

Bis morgen ich streiche auch die Segel

Nicht ärgern nur wundern.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, ich muss auch ins .

War schön mit euch zu plaudern. Wünsche noch eine schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft schön und bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Habe eben von der Nachbarin mein Päckchen erhalten. Hatte mir die Magic finish bestellt, da ich ja erst vor 4 Wochen so richtig auf den Geschmack gekommen war, und was war in dem Päckchen: Vitamin C Konzentrat von Beate Johnen
    das ist ja mega ärgerlich, ich drück dir ganz fest die Daumen , dass du das MF noch bekommst, nicht dass der Hase jetzt meint er könnte es nicht liefern weil es zwischenzeitlich ausverkauft ist

so, ich bin jetzt aber auch wieder weg... wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis bald wieder
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Stielikone Avatar von bvbtina

alle schön.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde morgen den anrufen und ihm die Löffel lang ziehen
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Gute Nacht und schlaft alle schön
    Liebe Grüße von Geraldine

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von [B
    flörchen[/B];7989706]uuuuuuuuuui- die post war da, die post war da!!!! mann sind die bei asams klasse und vor allem schnell!!!! habe vorgestern bzgl. ein paar proben gemailt (die bodydüfte) und bis auf buttermilch-orange habe ich alles wa sich schnuppern wollte bekommen!!....
    flörchen, hast du direkt bei Asams HP die Proben angefragt? wie geht denn das?

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    flörchen, hast du direkt bei Asams HP die Proben angefragt? wie geht denn das?
    Ich bin zwar nicht flörchen, aber geh einfach auf die Asam HP unter Kontakte und trage Dein Anliegen vor. Die liebe Frau Engelhardt wird Dir dann die gewünschten Proben schicken.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Geraldine, das ist ärgerlich. Da sollte HSE zumindest einen Gutschein springen lassen. Wünsche dir morgen viel Erfolg beim Anruf. Mein MF ist seit 2 Tagen unterwegs, bisher noch nicht angekommen.

Ich habe jetzt meine Bestellung auch noch um die AI-Handcreme (Doppelpack) ergänzt (dank Moni ) und da ich noch einen (bekannten) Gutschein über 5 € einlösen musste (hatte ihn bisher immer vergessen und nächste Woche läuft er ja ab), ist der Preis wirklich unschlagbar. Bin ganz gespannt. Wünsche allen gute Nacht, gehe jetzt ins .

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Naja, egal wo sie hingehen werden - die riesen Set's zu den günstigen Preisen wird es auf alle Fälle nicht mehr geben - und bie QVC gleich zweimal nicht.

In dieser Absolutheit würde ich sowas nie behaupten.
    Ist denn das Monatsangebot von den Asams von Menge und Preis her nicht gleichwertig mit dem was wir an Setangeboten bei HSE bekommen?

ich weiß nicht aber mir gefällt Marcus Asam nicht - also ich mein gesundheitlich. Er sah recht angeschlagen aus und auch irgendwie ausgelaugt.
    Das es ihm nicht gut geht war bestimmt für niemanden zu übersehen und schon gar nicht zu überhören.
    Möchte nicht wissen was bei denen gerade in der Firma alles los ist.
    Der Mann gehört vermutlich eher ins Bett.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt Avatar von delphin

guten morgen

also wenn ich so eine Bewertung lese bekomme ich einen dicken HALS

Betrifft den Joker

*
    was soll das
    was soll man mit 5 verschiedenen Gesichtspflegelinien. Als Körperlotion mag das zwar noch o.k sein. Eine Auswahlmögichkeit wäre schön. Deshab nur einen Stern.

die Tante braucht es ja nicht zubestellen oder ?

An die Familie Asam

lieben Dank für die Mail freue mich das ich auch weiterhin ihre Produkte bekomme,
    dann noch einen lieben Gruß und gute Besserung an Marcus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    In dieser Absolutheit würde ich sowas nie behaupten.
    Ist denn das Monatsangebot von den Asams von Menge und Preis her nicht gleichwertig mit dem was wir an Setangeboten bei HSE bekommen?

Das es ihm nicht gut geht war bestimmt für niemanden zu übersehen und schon gar nicht zu überhören.
    Möchte nicht wissen was bei denen gerade in der Firma alles los ist.
    Der Mann gehört vermutlich eher ins Bett.
    du die Auswahl an Set's die es beim HSE gab wird's weder bei QVC noch bei den Asams direkt geben und wenn es Set's gibt dann zu einem höheren Preis.

Ich meinte nicht erst seit gestern - dass er mit der Bronchitis besser ins Bett gehört, weiß ich auch selber.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    guten morgen

Betrifft den Joker

*
    was soll das
    was soll man mit 5 verschiedenen Gesichtspflegelinien. Als Körperlotion mag das zwar noch o.k sein. Eine Auswahlmögichkeit wäre schön. Deshab nur einen Stern.

Die Bewertung ist Banane und auf sowas geb ich auch nichts zumal sich die Tante ja auch wiederspricht.
    Viele Grüsse Sonja

du die Auswahl an Set's die es beim HSE gab wird's weder bei QVC noch bei den Asams direkt geben und wenn es Set's gibt dann zu einem höheren Preis.

Ach ich warte einfach mal ab wie sich demnächst der Onlineshop bei den Asams entwickelt. Kann mir gut vorstellen das sich da bald eine ganze Menge tut.
    Das momentane Monatsangebot bei den Asams ist doch preislich ähnlich wie einige Sets bei HSE, oder?
    Liebe Grüße von Rose

meine Bestellung müßte heute auch eintreffen

wegen den Angeboten mach ich mir noch keine Gedanken
    es kommt wie es kommt

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    guten morgen

Betrifft den Joker

*
    was soll das

Da kann man nur sagen, oder?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin

Wie kann es sein, dass so eine sinnlose Bewertung zugelassen wird und andere negative Erfahrungsberichte, von denen die Kunden wesentlich mehr haben, nicht

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Guten Morgen
    Ich hoffe auch, dass der Online-Shop in Zukunft ausgebaut wird, zur Zeit gibt es ja nur Artikel die bei HSE nicht angeboten werden (also Auslaufprodukte etc.) ... zumindest habe ich das irgenwo auf der Homepage gelesen.
    Der Preis ist aber sicherlich ein Argument, vor allem auch die Versandkosten bzw. Rückgabe von und nach A. Andererseits überlegt man dann vielleicht etwas besser was man wirklich braucht und macht halt mal eine größere Bestellung.
    Schön würde ich finden, wenn man zur Bestellung ein paar Pröbchen dazubekäme, würde mir manchen Fehlkauf ersparen (u.a. bei duftigen Sachen).

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass so eine sinnlose Bewertung zugelassen wird und andere negative Erfahrungsberichte, von denen die Kunden wesentlich mehr haben, nicht
    Mondenkind, das lässt allerhand Spielraum für Vermutungen. Scheint als wären die Asams jetzt schon 'vogelfrei' (in der ursprünglichen Bedeutung)

Fortgeschritten Avatar von anne3

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mondenkind, das lässt allerhand Spielraum für Vermutungen. Scheint als wären die Asams jetzt schon 'vogelfrei' (in der ursprünglichen Bedeutung)
    So, jetzt hab ich mal eine Bewertung abgegeben. Mal sehen wann und ob sie freigegeben wird. Damit der Durchschnitt wieder besser wird.
    LG
    Anne

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen

Vielleicht gibt es hier auch nur ganz banale Gründe und hängt einfach nur davon ab welcher Mitarbeiter die Bewertung gerade bearbeitet
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo liebe Asam-Beautys,

bei mir tut sich versandtechnisch nix , ich habe am Samstag die getönte Straffungscreme und Duschzeugs von VL bestellt, aber noch immer keine VB erhalten, mein Konto beim zeigt den Status "in Bearbeitung". Naja, halten wir ihm mal zugute, dass momentan im Versand der Ausnahmezustand herrscht - muss ich eben weiter warten und hoffen, dass wenigstens alles richtig ankommt und es nicht ein Überraschungspäckchen wird ...
    Liebe Grüße von Schildi

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen
    Ich hoffe auch, dass der Online-Shop in Zukunft ausgebaut wird, zur Zeit gibt es ja nur Artikel die bei HSE nicht angeboten werden (also Auslaufprodukte etc.) ... zumindest habe ich das irgenwo auf der Homepage gelesen.
    Der Preis ist aber sicherlich ein Argument, vor allem auch die Versandkosten bzw. Rückgabe von und nach A. Andererseits überlegt man dann vielleicht etwas besser was man wirklich braucht und macht halt mal eine größere Bestellung.
    Schön würde ich finden, wenn man zur Bestellung ein paar Pröbchen dazubekäme, würde mir manchen Fehlkauf ersparen (u.a. bei duftigen Sachen).
    Im Newsletter stand, dass der Onlineshop zum Anfang Februar 2011 alle regulären Produkte enthalten soll.

Wisst ihr schon, was das AdT von Donnerstag (Mode) sein wird?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr schon, was das AdT von Donnerstag (Mode) sein wird?
    ............... aber wenn ich so , könnte ich mir vorstellen, dass es die pailettenbesetzten Jacken sind, die Gesa und Mirijam vorhin getragen haben! Ist aber nur Spekulation - ich weiss es nicht wirklich!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ............... aber wenn ich so , könnte ich mir vorstellen, dass es die pailettenbesetzten Jacken sind, die Gesa und Mirijam vorhin getragen haben! Ist aber nur Spekulation - ich weiss es nicht wirklich!

Frangy das glaube ich auch - mal sehen, ob wir rechthaben.

Die Kundenmail von Asams ist ja wirklich sehr erfreulich und beruhigend. Ich habe mir noch schnell bei bio... die getönte AI nachbestellt, mein absolutes Lieblingsprodukt der Asams. Aber ansonsten kann ich jetzt ganz beruhigt die Januarangebote abwarten, mal sehen, was es da noch für schöne Angebote gibt.

Noch einen schönen Tag für alle Asam-Mädels und -Jungs
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich freue mich auf die Erweiterung des Asam-online-Shops. Ich hatte das ja schon länger mal angefragt, aber da hatten Asams Verträge mit HSE, die das nicht erlauben. Der Service bei Asams ist bisher immer super gewesen.

Ich kann mich irren, aber ich hatte auch das Gefühl, daß es Markus nicht gut geht, evtl sind sie auch von der Situation überrascht, im Sinne von nicht geglaubt, daß es so kommt, worden?

Ob es dann auch Mode im Asamshop gibt?

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen

Die Kundenmail von Asams ist ja wirklich sehr erfreulich und beruhigend. Ich habe mir noch schnell bei bio... die getönte AI nachbestellt, mein absolutes Lieblingsprodukt der Asams. Aber ansonsten kann ich jetzt ganz beruhigt die Januarangebote abwarten, mal sehen, was es da noch für schöne Angebote gibt.

Ja, das könnte sein, dass die Jacke das AdT wird. Lassen wir uns überraschen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen

Ob es dann auch Mode im Asamshop gibt?

Glaube ich eher nicht
    Sie haben ja auch gesagt das sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren wollen.
    Liebe Grüße von Rose

Moewchen67
    Besucher

Ein herzliches Hallo an Alle,

hab doch gesagt, wir werden nicht "verhungern"!

Die Nachricht der Asams hat mich sehr gefreut. Also keine Panik, keine Bunkerkäufe, der Shop wird ab Febuar ausgebaut. Den finde ich eh besser, schnellere Lieferung, weniger Versandkosten, das sind doch gute Neuigkeiten!

Nachdem die C3 von Beate bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, kehre ich nun wieder zu Asam zurück. Der Jocker der Woche war natürlich auch für mich ein "must have", aber ich wollte ihn eigentlich verschenken!

Die Vinolift Straffungscreme hätte ich nie bestellt, da ich immer dachte, diese sei für meine jüngere Mischhaut nicht geeignet. Aber die Neugier hat gesiegt. Probiert, Erfolg gehabt, gleich nachbestellt!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Habe VB meine Straffungscreme ist unterwegs
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Nera - sooooo lange nix mehr voneinander gehört und dann gleich einer Meinung
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Tja Frangy, wie sagt man doch so schön - zwei D... ähh Schöne, ein Gedanke

Ich finde das Jäckchen eigentlich ganz süß. Hast du schon Mode von Asams?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Tja Frangy, wie sagt man doch so schön - zwei D... ähh Schöne, ein Gedanke

Ich finde das Jäckchen eigentlich ganz süß. Hast du schon Mode von Asams?
    Nö, nicht mehr - ich hatte mal "Dreiviertel-Hosen", aber die sind mir irgendwann nachts heimlich von irgendwelchen bösen Wichteln enger genäht worden
    Liebe Grüße
    Frangy

Moewchen67
    Besucher

Na, wenn man oft am Computer sitzt, dann schleichen sich die "Wichtel" schon mal ein!

Hatte übrigens noch nie Mode von Asam!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von anne3 Beitrag anzeigen
    QUOTE=moni0604;8005235] Ja das glaube ich, das die klein wirken. Kennst Du die Cremes schon alle oder probierst Du auch auf diese Weise Neue aus. Die Resveratrol würde mich interessieren, ist aber bestimmt sehr reichhaltig, so wie sie ausschaut.

die ist etwas reichhaltiger und von der Konsistenz fester als die grüne TuNCreme.
    Da ich aber trockenen Haut habe, war sie mir trotzdem nicht zuviel.

Ein Tiegel ist bei mir leer, den zweiten heb ich mir jetzt mal ein bisschen auf...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: M. Asam: Dormacell: erster Eindruck

Habe gerade ein Päckchen bekommen.

Dormacell (und die komplette Range Frédéric von Frédéric. OT: Bin ich glücklich. Ich liebe, liebe, liebe diesen Duft. Alles andere ist auch nett, aber der bin einfach ich. Mein Signet-Duft, bis die gebunkerten gefühlten 2 Liter zur Neige gehen werden....)

Dormacell ist einfach nur traumhaft.

Ich habe eine sehr sensible Mischhaut, die auf zu viel Fett (auch wenn es ganz hochwertige Inhaltsstoffe sind) gereizt und mit Unreinheiten reagiert.

Daher erst einmal mein Test auf dem Handrücken.

Feine, weiße Emulsion. Beim Verteilen wird sie schimmernd - durchsichtig. Man braucht GANZ wenig. Ich tippe, ein Pumpstoß reicht für das ganze Gesicht. Die Haut fühlt sich durchfeuchtet aber kein wenig zugepappt an. Richtig schön entspannt.

Die Haut fühlt sich seidig glatt an (Ob das an reichlich Squalane liegt? Prima Inhaltsstoff). Aber nicht so wie mit Frischhaltefolie abgeschlossen, wie sich das schon mal bei Produkten mit Silikonen anfühlt.

Der Duft ist himmlich. Frisch, fein, ein wenig zitrisch, ein wenig grüner Tee. Sehr sanft, fein, frisch, elegant, ein klein wenig pudrig. HERVORRAGEND.

Und die Verpackung? Das ist wirklich Luxus, nicht nur behaupteter Luxus.

Warum habe ich um Gottes Willen nicht mehr bestellt? (Schluchz). Aber jetzt werde ich ganz vorsichtig damit umgehen.

Bei Hautpflege ziehe ich normalerweise die Eigenmarke von Rossmann vor. Super Inhaltsstoffe - sehr vernünftiger Preis, tolle Produkte. Aber das hier ist noch mal eine ganz andere Liga.

Ich bin einfach nur begeistert.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Habe VB meine Straffungscreme ist unterwegs
    Sassi,

heute vormittag habe ich mich noch beschwert und eben kam die VB

Dann werden wir ja morgen wohl die Päckchen bekommen.

Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Perfect Teint I und II?
    Liebe Grüße von Schildi

Moewchen67
    Besucher

AW: M. Asam: Dormacell: erster Eindruck

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein Päckchen bekommen.

Dormacell (und die komplette Range Frédéric von Frédéric. OT: Bin ich glücklich. Ich liebe, liebe, liebe diesen Duft. Alles andere ist auch nett, aber der bin einfach ich. Mein Signet-Duft, bis die gebunkerten gefühlten 2 Liter zur Neige gehen werden....)

Dormacell ist einfach nur traumhaft.

Ich habe eine sehr sensible Mischhaut, die auf zu viel Fett (auch wenn es ganz hochwertige Inhaltsstoffe sind) gereizt und mit Unreinheiten reagiert.

Daher erst einmal mein Test auf dem Handrücken.

Feine, weiße Emulsion. Beim Verteilen wird sie schimmernd - durchsichtig. Man braucht GANZ wenig. Ich tippe, ein Pumpstoß reicht für das ganze Gesicht. Die Haut fühlt sich durchfeuchtet aber kein wenig zugepappt an. Richtig schön entspannt.

Die Haut fühlt sich seidig glatt an (Ob das an reichlich Squalane liegt? Prima Inhaltsstoff). Aber nicht so wie mit Frischhaltefolie abgeschlossen, wie sich das schon mal bei Produkten mit Silikonen anfühlt.

Der Duft ist himmlich. Frisch, fein, ein wenig zitrisch, ein wenig grüner Tee. Sehr sanft, fein, frisch, elegant, ein klein wenig pudrig. HERVORRAGEND.

Und die Verpackung? Das ist wirklich Luxus, nicht nur behaupteter Luxus.

Warum habe ich um Gottes Willen nicht mehr bestellt? (Schluchz). Aber jetzt werde ich ganz vorsichtig damit umgehen.

Bei Hautpflege ziehe ich normalerweise die Eigenmarke von Rossmann vor. Super Inhaltsstoffe - sehr vernünftiger Preis, tolle Produkte. Aber das hier ist noch mal eine ganz andere Liga.

Ich bin einfach nur begeistert.

Hallo Gioconda,

da stimme ich dir zu, ist einfach noch eine Liga höher! Bin nun auch wieder angefixt. War schon clever mit dem Jocker und den Fünfen zum testen. Wer noch nicht Kunde ist, wird bestimmt seinen Liebling finden!

Die Dormacell ist morgen dran, hatte mal die Augencreme und meine Wimpern hatten Probleme mit dem Nachwachsen! Aber gegen die Creme ist bestimmt nichts einzuwenden! Vielleicht werde ich ja auch noch so begeistert sein, wie du, freut mich für dich! Werde diese Morgen mal testen!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Sassi,

heute vormittag habe ich mich noch beschwert und eben kam die VB

Dann werden wir ja morgen wohl die Päckchen bekommen.

Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Perfect Teint I und II?
    nee Schildi leider nicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!