Sassi und Siena für die Auskunft,
ich hatte PT früher mal und war nicht soooo begeistert, irgendwie war da Krümelalarm, habe mir aber am Montag das PT II bestelt, will es nochmal testen, da ich von der Vorführung ziemlich angefixt worden bin.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
ich bin vom PT ganz begeistert kein Krümmelalarm man darf nicht zu viel nehmen,dann krümmelt es.
Bei dem Neuem soll es noch sparsamer sein und den ganzen Tag halten
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich muss jetzt![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo zusammen
vor einer halben Stunde habe ich 2 Päckchen vomaus der Packstation befreit, der
hat mal wieder eine Bestellung in 2 Sendungen aufgeteilt....
Bekommen habe ich
-Anti-Stress Set, das ich ja schon kenne, wegen des sensationellen Dufts aber unbedingt nochmal bunkern wollte.
- Dann das Magic Finish, das wird morgen früh gleich ausprobiert.
- Das VL Nachtkonzentrat, bleibt aber erst mal zu, momentan habe ich noch div. andere Seren, die vorher dran sind.
- Und dann noch die VL Handcreme - im Gegensatz zu Moni bin ich von dieser Creme total begeistert. Hat einen wundervollen Duft und macht die Hände ganz zart und gepflegt. Allerdings ist sie sehr sparsam zu verwenden, vielleicht wird es klebrig wenn man zuviel nimmt
Jetzt kann ich nicht anders, ich muss dauernd an meinen Händen schnuppern![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Schildi
ich mische das Perfect Teint II auf der Handfläche mit der Getönten von AI. Es macht einen sehr zarten und ebenen Teint, allerdings ist die Deckkraft nur mittelmäßig. Und bei meiner Mischhaut bleibt der Teint leider nicht den ganzen Tag matt, Nase und Stirn glänzen im Laufe des Tages wieder. Ich hoffe, dass das mit dem Magic Finish besser wird.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Huhu Happy,
das hört sich ja gut an mit deiner Lieferung, freut mich, dass dir alles gefällt. Das Magic Finish wird dir auch gefallen, ich habe noch einen Rest davon und habe es nicht mehr erwischt am Wochenende, deshalb ist es das Perfect Teint geworden. MF ist super, ich war davon mit meiner Mischhaut begeistert, habe es aber auch nur unregelmässig benutzt, da ich zwischendurch den Selbstbräuner von VL nehme. Jetzt bin ich mal gespannt auf Perfect Teint in der neuen Version. Ich werde es wohl auch mischen, habe mir die getönte Straffungscreme von VL bestellt, die kommt morgen.
Übrigens, der Duft der VL-Produkte ist ein![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo ihr Lieben,
habe getern die Dorma Cell 24 Std. Creme bekommen und auch gleich getestet.
Hm, also so richtig begeistert bin ich nicht, ich finde, sie hinterlässt ein Spannungsgefühl. Ich glaube, sie geht zurück.
Liebe Grüße
Veilchen03
Boah ich habe gerade 40 seiten nachgelesen, mir ist ganz schlechtmeine sachen sind alle da, gsd haben 2 verschiedene nachbarn angenommen
die haben versandtechnisch ja echt nen knal, ich habe alles in seinem eigenen karton bekommen, sehr umweltfreundlich! es bleibt alles, außer das vanille set( mag ich nicht) und 1x straffungs( war ja für muttern). morgen kriege ich von einer kollegin orange-ingwer, sie hat heute buttermilch bekommen, und ist jetzt angefixt
das pt mit gt zu mischen funktioniert bei mir nicht, ich seh nix. wird morgen nacheinander aufgetragen. man sieht ja schön erholt aus mit pt.
ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen pötten, hab jetzt regal im kleiderschrankt geräumt
aber ich bin glücklich und hoffe im januar auf peelings. habe bei asams für pröbchen angefragt, bis jetzt noch nichts bekommen![]()
bin so einsam,
und verlassen
![]()
sag mal eben hallo
und
erst mal rückwärts...
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Marcus ist ja da,aber noch ganz heiser
der Arme na ja muß halt Jessica mehr reden![]()
Huhu
bin mal fix![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
oh ohjetzt bin ich angefixt vom Joker und VL Triple Action und VL Handcreme. Ich sollte Marcus nicht mehr zuhören
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
vlt. könnten sie mal sagen was kommt und nicht immer was nicht mehr kommt![]()
Stimmt Mädels, die Sendungen sind immer angenehm, und wenn nur zur-Unterhaltung!
Liebe Grüße Lillebi
mein gott, sendung bis 20h und dann noch geschäftsessenwas geht es mir gut aif meiner couch
![]()
Mir auch. Mir muss man auch erzählen, was die einzelnen Produkte alles können, obwohl ich das genau weiß
Und dann will ich mich auch mit anderen BJ's gerne austauschen
Im Shop nur einfach bestellen, finde ichVielleicht mein geliebtes Peeling und die Magic finish, aber das war es dann auch. Und ich brauche auch Druck, nur so bestelle ich erst dann, wenn ich was brauche. Dann wird nichts mehr gebunkert
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
@ Geraldinewie schade das du das MagicFinish nicht bekommen hast. Hast du schon mal bei BT geguckt
Ich an deiner Stelle würde es mir dort bestellen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Bina, bei HSE hat man mir gesagt, dass das Produkt ausverkauft ist. Tja, das wusste ich ja auch.
Bei BT kostet es 40€. Ich habe noch etwas MF, müsste vielleicht noch bis Jan.2011 reichen. Markus sagte ja, dass vielleicht noch etwas kommt. Sonst kann ich dann immer noch zum regulären Preis bestellen.
Aber ich habe mich so geärgert
Ich hatte bisher noch nie Ärger mit falschen Lieferungen, und jetzt habe ich innerhalb von 3 Wochen 3 falsche Artikel erhalten(einer war nicht vom
)
Liebe Grüße von Geraldine