ich hatte das im TV nicht gesehen, nur am pc.
normaler weise fliege ich auf blau bis hellblau und apricot. aber wie schon geschrieben, ich bin froh, dass ich das bestellt habe.
ich hatte heute morgen schon die idee, das auch in rosé noch zu bestellen,
aber wenn das ein kitschiges rosé ist, lasse ich lieber die finger davon!
ist das vielleicht solch ein ...hmm ... rosa wie der schal von beate?? rosafarbene sachen sind ja bei meiner sommersprossen-haut nicht der bringer!
OT on
Peinlich fand ich nur, dass man sie so vorführen wollte, obwohl sie ja ständig mit ihrem Gewicht kämpft und zu der Zeit auch wieder ordentlich zugelegt hatte. Wer lässt sich schon gerne vor der Nation wiegenKlar, souverän war sie in der Situation nicht (hat sie übrigens in einem Interview neulich beschämt gesagt), aber in der nächsten Sendung hat sie sich dann ja doch "getraut"
Aber egal, muss man ja auch nicht mögen![]()
OT off
Viele Grüße
Nochmal OT on: Die betreffenden Sendungen habe ich beide ausschnittsweise gesehen und scheinbar gerade zur richtigen Zeit. Ich mag Christine Neubauer sehr, aber locker und natürlich kam auch sie nicht rüber, sie wirkte auf mich eher naiv-verklemmt und äußerst mit ihren (tollen!) Pfunden kokettierend. Alle beide Damen gaben in meinen Augen keine besonders gute Vorstellung ab
OT off
Wollt jetzt gar keine Fröhlich-Neubauer-Diskussion provozierenJeder hat das eben von seiner Sichtweise betrachtet
![]()
Papillon, macht doch nichts, ist doch amüsant
, wie die Menschen auf uns wirken
. Oh, ich sehe da den kleinen Prinzen
![]()
danke elissa,
so ist hse (und mir) eine retoure erspart geblieben![]()
war bei dem nachthemd auch solch ein wäschesäckchen dabei?
ja, ein grünes Wäschesäckchen. Das hätte ich am liebsten behalten![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen, ihr Lieben
Sofia, gern geschehen
. Ja, den "Dunst"
![]()
habe ich bei der CK-Maske ebenfalls, wenn ich so darüber nachdenke
, dann empfinde ich ihn dort sogar am intensivsten. Die anderen beiden Masken tun sich in dieser Hinsicht nichts.
Danke, Rosa!
Dann habe ich ja nichts zu befürchten, denn bei der CK-Maske habe ich ihn nicht als so stark empfunden.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen, hat eine von euch Erfahrungen mit M.Asam Jeans und Hosen? Habe 2 hosen und 1 jeans entdeckt, die mir gut gefallen.
was habt ihr damit für erfahrungen? wie fallen die hosen aus? und wie ist die qualität?
habe bißchen angst das die taschen hinten auftragen, bin nämlich zwar normal gebaut aber habe leider breite hüften.
würde mich über ein paar antworten freuen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks,
ich habe ein paar Modeteile von Asams und muss sagen, die Qualität ist TOP! Die Grössen fallen eher ein bisschen kleiner aus, d.h. ich habe eigentlich eine Gr. 38 und bei Asams immer 36.
Liebe Grüße von Queenie
Aleks
, die Hosen/Jeans sind von hervorragender Qualität, die hochwertigen Stoffe und die gute Verarbeitung haben mich verblüfft. Ich könnte auch nicht sagen, dass die Taschen auftragen, sie sind flach und gut genäht. Zur Größe: Die Hosen fallen alle sehr großzügig aus, allerdings habe ich meine normale 38 bestellt und bin nicht auf die 36 ausgewichen, weil ich es gern locker habe
. Deinen breiteren Hüften müssten diese Schnitte sehr entgegen kommen, da sie im Hüftbereich nicht gerade geschnitten, sondern den weiblichen Rundungen sehr gut angepasst sind, also rundlich gearbeitet.
danke euch allen, werde mal demnächst einen versuch tätigen, habe mir das pailettenshirt in türkis bestellt, leider noch nicht da.
da ich gestern bei ricci zugeschlagen habe, muß ich erstmal pausieren damit sich mein geldbeutel erholt.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
![]()
mein Asam Paket ist da!
Kann's gar nicht erwarten, die Peel Off Maske auszuprobieren und das Lemon Grass Peeling natürlich auch (der Duft ist).
Ein Extrahallo an Rosenrosa - der Duft 2007 ist sooo lecker, du hast nicht zu viel versprochen!![]()
Muss gleich sehen, wo ich was vom Haushaltsgeld abzwacken kann, um schon mit dem Bunkern zu beginnen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
@ Luna![]()
Viele Grüsse Sonja
@ Rosenrosa - oh ja würde bei Duschgel sofort zuschlagen!!Hab auch das ROSE Duschgel gebunkert, als es einmal zu haben war. Gibt es ja im Moment auch nicht, soll aber lt. Frau Engelhard wieder kommen. Und auf schöne Kombiduftsets hoffe ich immer!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
au weia ich muß mir ja mal ganz schön auf die finger hauen,wenn ich den asams so zuhöre könnt ich schon wieder bestellen
die vinolift augencreme juckt mich ja schon gewaltig
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ach ja, schade das es die Asam Mode nur ab Größe 36 aufwärts gibt...
Hätte auch so gerne ein paar schicke Teile...
Nette Grüße
hallo ihr lieben,
wie ihr wisst, kommt ja am 10.06. das neue AdT mit den sonnen-produkten.
es wird bestehen aus:
sun EdP
sun sonnenmilch
sun hair& body-wash
sun deo
sun after-sun-lotion
pareo
zum preis von 49,99!
Viele Grüsse Sonja
gerne, soni!
das ist übrigens der bekannte sun-duft - kein neuer duft.
den hab ich doch schon der ist lecker.
Viele Grüsse Sonja
soni,
ich kenne den nur vom selbstbräuner - und lecker finde ich den auch!!
der geht in die Richtung SUN von Jil Sunder. Aber ich finde den von ASAM besser.die Sonnenmilch ist eh toll.
Viele Grüsse Sonja
das habe ich auch schon gehört und bin sehr gespannt!
ein monat ist ja nicht so lang ......![]()
@ freckles OT hast meine letzte PN bekommen?
Viele Grüsse Sonja
okay. Nee der Sun ist echt lecker. Kann dir sonst auch mal was abfüllen, wenn du möchtest.
Viele Grüsse Sonja
Möchtet ihr meine kritische Stimme hören - die schon Beate Johnen in die Flucht gejagdt hat???![]()
Also:die grüne Ampullenkur ist allererste Sahne. Grossartig. Sofortige sicht- und fühlbare Wirkung.
Ich bin hin und weg und sehe die Asams mit ganz anderen Augen.
Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem Vitamin C-Zusatzprodukt. Ab 40 sollte das schon sein und für Argireline, Gatuline, Botoxonline etc. fühle ich mich noch zu glatt... Ich habe etliche Produkte für teuer Geld aus USA und GB bestellt - kein Einziges habe ich vertragen. Asam ist perfekt. Vitamin C soll ja die Kollagenfasernregenerieren. Nicht nur schützen wie die vielen Antioxidantien, die ich verwende, nein regenerieren... Man ist sich noch uneinig, welche Form von Vitamin C die besten Wirkungen hat: das stabilisierte Ascorbylphosphat oder das Ester, das fett- und wasserlösliche Ascobylpalmitat. Die Ampullen enthalten beides!!!! Das Erstere ist wohl für die Kollagensynthese verantwortlich, das Letztere schützt vor freien Radikalen. Also perfekt. Hut ab vor den Asams...
Ganz früher hatte ich mal die alte 24-Std.Creme, das Beautyserum mit Kaviar und die Augencreme. Hat mir alles nicht gefallen. Die neue Creme finde ich immer noch zu stark parfümiert. Sie ist aber leichter und weniger klebrig als die alte. Das Hyalurongel finde ich ebenfalls gut. Wenn nur das Glycerin nicht wär... Andererseits ist Urea, grüner Tee und Q 10 drin. Tolles Produkt. Ich mische es mit dem hochkonzentrierten Hylurongel von PSF, damit verdünne ich das Glycerin und komme zusätzlich in den Genuss der anderen Zutaten.
Jetzt liebäugele ich mit dem Vinolift Augenserum (morgens) plus Creme (abends). Oder der Vinolift Hals- und Dekoltecreme. Hat jemand die INCIs, stehen noch nicht im Inhaltsstoffe-Thread. Wie seit ihr zufrieden bei längerer Anwendung?![]()