Ich bin erst mal w wie weg![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich verhungere
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Dann lass es Dir schmecken und tschüss. Lippis bestellen kann ich auch nicht, denn bei Sets sind immer doch sehr extreme Farben dabei, die einem nicht stehen.
Liebe Grüße von Moni
naaaaaabbbbbääääääääännnnnnndddddd!!!
So so,was muss ich hier lesen? es gehen Asam Päckchen zurück??
wie gut das ich nix bestellt habe![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Moni, hast Du die Kommentare zu dem JdW gesehen? Da haben ja GsD einige reagiert, auf die komische Bewertung![]()
LG
Anne
Das liest sich doch schon anders
Und wie viele da an einem Tag hinzu gekommen sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich hab das 5er set 2x bestellt,bekommen meine freundinnen zu weihnachten
find ich besser,als irgendeinen blödsinn zum hinstellen zu schenken,das wird vercremt und gut is
Liebe Grüße
euli
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Schade, jetzt funktioniert mein PC mal ordentlich, und dann muß ich weg.![]()
LG
Anne
ja moni,
die 24 std. creme hat früher 50 ml gehabt und 29 eur gekostet und jetzt hast du 100 ml und 31 eur (jetzt wars ja sogar 24 eur beautypreis) das ist auch so mit dem pearlbronzer da bekommst du jetzt zwei falschen insg. 120 ml für 24 eur (oder 19 eur angbebot) früher hast du 50 ml für den preis von 24 eur bekommen. Nur da Asams ja eh schon so große Füllmengen anbieten,denke ich das die preise da sicher angepasst werden an die größe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tschüss Anne![]()
Liebe Grüße von Moni
bin ma wech was futtern![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ellie, hab dich schon gesichtet
Hast du etwa auch deine Asam Päckchen auf den Rückweg geschickt?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
und
ihr Lieben,
mein Päckchen durfte bleiben
Huhu Bina und Ellie![]()
Liebe Grüße von Schildi
Huhu Zusammen
ich lasse doch nicht meine Asam Cremes zurück gehen![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, ja, endlich treffen wir uns mal - wie schön.
Ich hatte die VL getönte Straffungscreme (auf die ich schon länger "scharf" war, das 3er Duschset von VL und die Ampullen (Nachschub für das Frühjahr) geordert.
Die Getönte ist toll, habe ich mal kurz getestet, gefällt mir gut, aber du brauchst ja zum Glück keine Tönung - habe ich in Erinnerung![]()
Liebe Grüße von Schildi
Wo ist denn Brookie![]()
sie war gestern auch nicht da, oder
![]()
Lieben Gruß, Bina