Asam's sind gerade auf Sendung, es gibt noch Ware ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Guten Abend die Damen,
mein Riesen-Pott VL Nachtcreme (mit Überraschungsartikel) wurde heute endlichverschickt und ich werde den
tun und den Pott wieder zurückschicken
! Miss Ellie:
!
Für den Preis bekomme ich das nie wieder, soviel ist sicher. Der einzige Rücksendegrund wäre bei mir, wenn die Rezeptur verändert wäre und die Creme bei meinem Allergietest durchfällt, aber das will ich ja nicht hoffen.
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Merteuil, wir haben uns auch lange nicht "gesehen", ich freue mich
![]()
Liebe Grüße von Schildi
aha, habe mir schon gedacht, dass du dich vertan hast, ich bin mal gespannt, wie sich die VL im Dauereinsatz bewährt.
Morgen bekommt ich noch das Perfect Teint, hatte vor Jahren mal die alte Version und die hat bei mir gekrümelt, jetzt werde ich noch einmal die Neue ausprobieren und sehen, was meine Haut dazu sagt.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo
meine VL-Nachtcreme (kenne ich schon und finde die Spitze)
wurde heute auch endlich ausgeliefert
Habe Sonntag bestellt und hatte schon Bedenken, dass mehr Bestellungen angenommen wurden als Bestand da war.
Habe mir noch die VL-Handcreme mitbestellt und bin gepannt. Ich liebe ja den VL-Duft![]()
Viele Grüße Pina
Schildi,
! Ja, hab mir Asam-Basics gegönnt, da ich derzeit meine aller-letzten Tigel LaVolta Shéa aufbrauche und sonst keinerlei Creme-Vorräte mehr hatte
. Und die VL mag ich ja sehr gerne, die Straffungsmaske ist meine Geheimwaffe im Winter, daher habe ich jetzt um Straffungscreme und Nachtcreme ergänzt, das müsste sich gut ergänzen.
Hallo zusammen
heute hatte ich zum ersten mal das Magic Finish im Büro drauf - und ich fange selbst damit an zu glänzen. ABer bleiben darf es natürlich trotzdem. Ich glaube, die Creme mit der ich nicht glänze muss erst noch erfunden werden
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich bin auch nicht so begeistert, dass die Asams zu QVC gehen, da ich densender für Berufstätige völlig ungeignet finde.
Auch gibt es keine Vorschau zu den einzelnen Sendungenund dann immer diese Geheimniskrämerei um das Tagesangebot
![]()
Viele Grüße Pina
So, da bin ich wieder - musste mal nach-.
Das sind ja Neuigkeiten - bin etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es schön, dass die beiden bald wieder auftauchen und auf der anderen Seite frage ich mich, ob QVC und Asam die richtige Kombi ist. Wenn ich an dieses teilweise sehr an den Hamburger Fischmarkt erinnernde Marktgeschrei bei den Präsis denke, dannund die schönen Sets zu den tollen Preisen werden sicher auch nicht in dem Umfang kommen wie beim
. Ich bin gespannt, was das wird, lasse mich aber gern überraschen, bin gleichzeitig aber auch recht froh, dass meine Schublade gut gefüllt ist und sicher noch das ein oder andere hinzukommt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina,
meine Haut ist nicht einfach trocken, sondern wüsten- oder auch staubtrocken. Deshalb denke ich auch, dass die VL genau richtig sein dürfte.
Ansonsten schließe ich mich Pina und dir an: QVC, musste das jetzt sein ? Wenn ich abends vom Büro heimkomme, sind bei QVC die interessanten Tagesangebote garantiert weg und Vorschauen gibts ja keine, eindeutig ein Sender für Hausfrauen und Seniorinnen. Außerdem finde ich ganz persönlich, dass das Angebot derzeit immer noch trutschiger und verstaubter wird, so alt kann ich gar nicht werden, dass ich mir sowas kaufe
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Vielleicht hätte Miriam und Marcus doch vorher einen "Asam Volksentscheid" machen sollen wo man die Zelte aufbauen sollte. Naja jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen jetzt kann man eh nix mehr dran ändern und muss sich damit abfinden das Asams jetzt zur Trutschigen QVC Familie gehören mal schauen wieviel von den 200 000 Stammkunden von HSE mitkommen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen,
was für eine Aufregung hier jeden Tag !!!
Ich krieg das mit dem zietieren irgendwie nicht hin, muss morgen mal schauen, wie das geht.
Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die - im Moment - so gar nichts von QVC hält. Die Präsentation ist einfach nur... (ich will das hier so nicht sagen.) Mich gruselt es schon seit Tagen bei dem Gedanken: M+M Asam und Frau Grasser oder Frau Krautschrei oder Frau Miriam D. ....... gehts noch furchtbarer ???
Ich sehe das einfach nur als taktischen Schachzug von QVC.
Ist doch wie im Fußball. Verein A kauft von Verein B die vermeintlich gefährlichen Spieler, um Verein B zu schwächen. Der Spieler wird kaputtgespielt, landet lanfristig auf der Ersatzbank, spielt also letztendlich für das Eigentliche keine Rolle.
Markus Asam ist mit sicherheit ein eloquenter, guter Geschäftsmann, ob er sich letztendlich gegen QVC durchsetzen kann - ich bezweifle das stark.
Ach --- es gehen mir noch so viele Gedanken durchen den Kopf, aber jetzt ist Feierabend.
Ich hoffe, Ihr habt alle noch einen schönen Abend
Bis die Tage
Viele Grüße
Hallo zusammen
ich bin froh, dass die Asams im TV weiter zu sehen sein werden.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie - die AI HuD ist bestellbar - schlag zu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Heute ist meine Straffungscreme gekommenund im Paket war dann auch noch das VL Set mit der AC und dem Serum. Die AC ist ja schön, teste sie jetzt mal ein paar Tage in der Armbeuge, vielleicht klappt es ja
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo brookie..... hast du schon Post bekommen
Hallo Ellie![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness