Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 2243 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Möchtet ihr meine kritische Stimme hören - die schon Beate Johnen in die Flucht gejagdt hat???

Also: die grüne Ampullenkur ist allererste Sahne. Grossartig. Sofortige sicht- und fühlbare Wirkung. Ich bin hin und weg und sehe die Asams mit ganz anderen Augen.

Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem Vitamin C-Zusatzprodukt. Ab 40 sollte das schon sein und für Argireline, Gatuline, Botoxonline etc. fühle ich mich noch zu glatt... Ich habe etliche Produkte für teuer Geld aus USA und GB bestellt - kein Einziges habe ich vertragen. Asam ist perfekt. Vitamin C soll ja die Kollagenfasern regenerieren. Nicht nur schützen wie die vielen Antioxidantien, die ich verwende, nein regenerieren... Man ist sich noch uneinig, welche Form von Vitamin C die besten Wirkungen hat: das stabilisierte Ascorbylphosphat oder das Ester, das fett- und wasserlösliche Ascobylpalmitat. Die Ampullen enthalten beides!!!! Das Erstere ist wohl für die Kollagensynthese verantwortlich, das Letztere schützt vor freien Radikalen. Also perfekt. Hut ab vor den Asams...

Ganz früher hatte ich mal die alte 24-Std.Creme, das Beautyserum mit Kaviar und die Augencreme. Hat mir alles nicht gefallen. Die neue Creme finde ich immer noch zu stark parfümiert. Sie ist aber leichter und weniger klebrig als die alte. Das Hyalurongel finde ich ebenfalls gut. Wenn nur das Glycerin nicht wär... Andererseits ist Urea, grüner Tee und Q 10 drin. Tolles Produkt. Ich mische es mit dem hochkonzentrierten Hylurongel von PSF, damit verdünne ich das Glycerin und komme zusätzlich in den Genuss der anderen Zutaten.

Jetzt liebäugele ich mit dem Vinolift Augenserum (morgens) plus Creme (abends). Oder der Vinolift Hals- und Dekoltecreme. Hat jemand die INCIs, stehen noch nicht im Inhaltsstoffe-Thread. Wie seit ihr zufrieden bei längerer Anwendung?
    pauline,

deine begeisterung für die ampullen kann ich nur voll unterschreiben!!!!
    das vinolift-augenSERUM enthält gatuline°expression, die vinolift-augencreme enthält arigeline°.

die incis von der vinol.dekolletee-creme schreibe ich gleich in den inci-thread. dauert nur einen moment.

ich benutze die vinolift-serie seit november letzten jahres und bin extrem begeistert - das ist mein HG

durch falsche kosmetik hatte ich meine schon von natur aus trockene haut noch trockener gelegt

erst nach einigen umwegen (ricci, grant, beate johnen) habe ich meine haut wieder in den griff bekommen und meine haut sieht nicht so alt aus wie sie ist.
    endlich stimmen in meiner haut sowohl feuchtigkeit als auch die lipidhaltigkeit.
    feuchtigkeit konnten viele spenden, aber nicht die lipide.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Pauline danke für die Info mit der grünen Ampullenkur. Die hatte ich noch nicht, nur die Vinolift, die mit 2 verschiedenen Ampullen. Die hat mich nicht begeistert . Die gesamte Vinolift Serie hatte ich als Tagesangebot. War für mich nicht so der Knaller. Das Vinolift Augenserum hat meine Haut um die Augen nicht sonderlich gepflegt, eher ausgetrocknet . Die Creme war mir zu pappig.
    Aber die grüne Ampullenkur könnte meine werden, wir sind uns ja ziemlich ähnlich vor allem beim Glycerin...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Pauline
    Besucher

Oh Danke, Freckles. Argireline und Gatuline etc. finde ich rund um die Augen und am Hals nicht verkehrt... Mein Dekolleté ist noch glatt - aber der Hals zeigt erste Schwächen.... Wenn ich den so zusammenziehe, dann schrumpelt´s. Also, da könnte Vinolift was bringen...

Ach ja, die Lipide krieg´ich von Liquid Leaf. Das ist ideal für meine empfindliche Haut. Endlich bin ich die roten Flecken auf den Wangen los!

Inventar Avatar von Tine

@freckles das neue adt wird ein absolutes

ich den sun-duft
    LG Tine

Shopping Queen Avatar von Queenie

Und ich möchte mal ein Loblied auf die Mode der Asams singen. Fand ich die ersten Kollektionen noch sehr altmodisch, bin ich jetzt total begeistert. Ich hatte mir letzte Woche u.a. den türkisen Blazer und den dazupassenden Rock bestellt.
    http://www.hse24.de/Mode-M%2e-Asam-B...PI1768569.html (Das war letztes Wochenende reduziert). Gerade habe ich mein Paket abgeholt und bin sowas von begeistert: Sitzt wie angegossen und eine super super Qualität!! Es sieht auch gar nicht altbacken sondern richtig süss aus!!!

Liebe Grüße von Queenie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

@freckles das neue adt wird ein absolutes

ich den sun-duft
    ABSOLUT!!! bin auf den pareo gespannt! ich habe nämlich vergessen, nach der farbe zu fragen vielleicht beim nächsten telenfonat mit fr. engelhardt - wenn ich das nicht wieder vergesse!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hätte spontan auf gelb getippt Kannst du mal fragen, ob die Lemongrassachen noch ergänzt werden?
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Möchtet ihr meine kritische Stimme hören - die schon Beate Johnen in die Flucht gejagdt hat???

Also: die grüne Ampullenkur ist allererste Sahne. Grossartig. Sofortige sicht- und fühlbare Wirkung. Ich bin hin und weg und sehe die Asams mit ganz anderen Augen.

Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem Vitamin C-Zusatzprodukt. Ab 40 sollte das schon sein und für Argireline, Gatuline, Botoxonline etc. fühle ich mich noch zu glatt... Ich habe etliche Produkte für teuer Geld aus USA und GB bestellt - kein Einziges habe ich vertragen. Asam ist perfekt. Vitamin C soll ja die Kollagenfasern regenerieren. Nicht nur schützen wie die vielen Antioxidantien, die ich verwende, nein regenerieren... Man ist sich noch uneinig, welche Form von Vitamin C die besten Wirkungen hat: das stabilisierte Ascorbylphosphat oder das Ester, das fett- und wasserlösliche Ascobylpalmitat. Die Ampullen enthalten beides!!!! Das Erstere ist wohl für die Kollagensynthese verantwortlich, das Letztere schützt vor freien Radikalen. Also perfekt. Hut ab vor den Asams...

Ganz früher hatte ich mal die alte 24-Std.Creme, das Beautyserum mit Kaviar und die Augencreme. Hat mir alles nicht gefallen. Die neue Creme finde ich immer noch zu stark parfümiert. Sie ist aber leichter und weniger klebrig als die alte. Das Hyalurongel finde ich ebenfalls gut. Wenn nur das Glycerin nicht wär... Andererseits ist Urea, grüner Tee und Q 10 drin. Tolles Produkt. Ich mische es mit dem hochkonzentrierten Hylurongel von PSF, damit verdünne ich das Glycerin und komme zusätzlich in den Genuss der anderen Zutaten.

Jetzt liebäugele ich mit dem Vinolift Augenserum (morgens) plus Creme (abends). Oder der Vinolift Hals- und Dekoltecreme. Hat jemand die INCIs, stehen noch nicht im Inhaltsstoffe-Thread. Wie seit ihr zufrieden bei längerer Anwendung?
    pauline,

ich habe noch etwas vergessen !

in den asam-produkten ist ja OPC enthalten:
    vitamin c bindet sich auch an die kollagen-fasern. OPC ist aber 20 mal stärker als vit. c und 40-50 mal stärker als vitamin e. OPC wirkt ausserdem synergistisch, die beiden vitamine und OPC verstärken und unterstützen sich gegenseitig.

argireline° und gatuline° expression verhindern doch nur die unbewusste kontraktion. wenn du das aufträgst, VERHINDERST du evtl. die faltenbildung, da du ja noch keine (oder so gut wie) hast.
    das wäre ja vorbeugend nicht schlecht, oder?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich hätte spontan auf gelb getippt Kannst du mal fragen, ob die Lemongrassachen noch ergänzt werden?

wird gemacht!

Urgestein Avatar von Topi

Pauline, das klingt ja toll. Ich hab die Ampullenkur auch zu Hause, aber noch nicht getestet. Wollte sie gerne 14 Tage als Kur anwenden, aber erst musste ich das Hyaluroserum testen

Verwendest du die Ampullen nur nach Bedarf oder auch als 14-tägige Kur?

Vinolift mag ich sehr gerne und benutze es nur abends. Der Duft ist nur sehr leicht und ganz anders als die grüne Serie. Kein Vergleich zur aufdringlichen Parfümierung von Frau Johnen

Du findest übrigens wieder alle Incis zu den Produkten auf der Asam-Homepage
    Grüße von Topi

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Pauline, das klingt ja toll. Ich hab die Ampullenkur auch zu Hause, aber noch nicht getestet. Wollte sie gerne 14 Tage als Kur anwenden, aber erst musste ich das Hyaluroserum testen

Verwendest du die Ampullen nur nach Bedarf oder auch als 14-tägige Kur?

Vinolift mag ich sehr gerne und benutze es nur abends. Der Duft ist nur sehr leicht und ganz anders als die grüne Serie. Kein Vergleich zur aufdringlichen Parfümierung von Frau Johnen

Du findest übrigens wieder alle Incis zu den Produkten auf der Asam-Homepage

Leider fehlen da die INCIs der Vinolift-Augencreme und die der H+D-Creme. Danke, Freckles, für´s Tippen!

Ich möchte die Amullen über längere Zeit nehmen, eine halbe am Abend. Vit. C soll erst bei längerem Gebrauch Ergebnisse bringen ... Mal sehen, vielleicht mache ich es auch nur kurmässig.

Einen schönen Tag euch allen!

Pauline
    Besucher

Argireline soll nicht im ganzen Gesicht verwendet werden. Die Konturen können absinken... Das ist einigen Beauties in amerikanischen Foren passiert. Argireline sollte besser nur partiell auf der Stirn, der Nasenwurzel oder der Nasolabialfalte angewendet werden. Hhm. Die Straffungscreme kaufe ich lieber nicht und bei Hals- und Dekolleté zögere ich auch noch. Nun, testen schadet nicht... Ich habe um Pröbchen gebettelt bei Frau Engelhard.

Lavendel
    Besucher

kennt jemand den Duft "Sun" v. Asam? mit der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.

Meine Laune...
    Amused

ja ich, was wilst den wissen?
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

oh wie riecht es ??? so richtig lecker nach Kokos, SOnne, Strand ich will es mir bei Bioteams bestellen und bevor es mal wieder ein Fehlkauf wird...

Meine Laune...
    Amused

ja, kann dir aber auch vorsichtshalber was abfüllen. Der Duft ist so ähnlich wie der SUN Duft von Jil Sunder. Finde den von ASAM aber stimmiger. Ich mag ihn persönlich. Ist nicht fruchtig, sondern eher pudrig, aber nicht wie Rose oder Riccis Sweet Lady auch nicht schwer, und er macht kein Kopfweh.
    Viele Grüsse Sonja

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich muss mal ein bisschen stänkern - ich fand das Outfit von Frau Asam heute morgen in der Modestunde wirklich scheußlich altbacken... Dieses komische Twinset mit der großen Schleife. Sie sah total alt aus. hat das noch jemand gesehen?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Lavendel
    Besucher

gefunden!! Du magst den DUft also gerne...ach ich bestelle ihn mal, riecht bestimmt lecker

Lavendel
    Besucher

ja, kann dir aber auch vorsichtshalber was abfüllen. Der Duft ist so ähnlich wie der SUN Duft von Jil Sunder. Finde den von ASAM aber stimmiger. Ich mag ihn persönlich. Ist nicht fruchtig, sondern eher pudrig, aber nicht wie Rose oder Riccis Sweet Lady auch nicht schwer, und er macht kein Kopfweh.
    schon bestellt danke für dein Angebot und die Info

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein bisschen stänkern - ich fand das Outfit von Frau Asam heute morgen in der Modestunde wirklich scheußlich altbacken... Dieses komische Twinset mit der großen Schleife. Sie sah total alt aus. hat das noch jemand gesehen?

Meine Laune...
    Amused

du ich finde den für den Sommer echt gut. Ist halt nicht frisch aber ich finde man riecht schon die Kokosnuss raus, hat am Anfang auch eine leicht fruchtige Note und er hat kein blumiges Bouquet.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

du ich finde den für den Sommer echt gut. Ist halt nicht frisch aber ich finde man riecht schon die Kokosnuss raus, hat am Anfang auch eine leicht fruchtige Note und er hat kein blumiges Bouquet.
    das klingt doch lecker

Meine Laune...
    Amused

dann bin ich mal gespannt. Ich glaub Falterchen hat den Duft auch
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Du und Falterchen, na dann muß er mir gefallen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Du und Falterchen, na dann muß er mir gefallen
    dann kann ja nichts mehr schief gehen. Stimmt das Outfit fand ich heute morgen auch nicht so toll
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

dann bin ich mal gespannt. Ich glaub Falterchen hat den Duft auch
    Den hab ich nicht- ich trau mich aber gar nicht, jemanden von Euch nach einer Duftprobe zu fragen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Den hab ich nicht- ich trau mich aber gar nicht, jemanden von Euch nach einer Duftprobe zu fragen
    soll ich dir nochmal was schicken. Kann allerdings noch ein paar Tage dauern. Kann den ja nicht in einer Tüte verpacken.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

soll ich dir nochmal was schicken. Kann allerdings noch ein paar Tage dauern. Kann den ja nicht in einer Tüte verpacken.
    *herumdrucks* Naja, es würde mir ja reichen, mal daran zu schnüffeln. Das geht auch, indemman so nen Duftstreifen aus der Drogerie einsprüht und den dann in die Tüte packt.

Meine Laune...
    Amused

Hast du noch nichts von den SUN Produkten?
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Hast du noch nichts von den SUN Produkten?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    darf ich bitte, bitte

papillon
    Besucher

darf ich bitte, bitte
    Wenn Soni damit einverstanden ist, würde ich den Auftrag an Dich weiterreichen.

Meine Laune...
    Amused

@ Papillon jetzt kannst dich ja kaum noch retten.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

@ Papillon jetzt kannst dich ja kaum noch retten.
    So macht Betteln Spaß

Meine Laune...
    Amused

dann geb ich den Auftrag mal an Lavendel ab
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

dann geb ich den Auftrag mal an Lavendel ab

Lavendel
    Besucher

ich habe den Auftrag danke Sonidanke Papillonchen

Meine Laune...
    Amused

dann bin ich mal gespannt, was ihr beiden sagt.

Die Anruferin
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Ich hätte nie gedacht, dass meine Bettelei solche Freude auslöst- sollte ich öfter machen

dann bin ich mal gespannt, was ihr beiden sagt.

Die Anruferin
    Läuft Asam? Ich krieg ja gar nichts mehr mit!

Meine Laune...
    Amused

ja, Herr Asam ist ein Schwiegermutter-Typ
    Viele Grüsse Sonja