Moni, ja ich war meisten Vormittags da und ihr hier alle Abends
Dieses Serum ist soooo tollAber gut, erst einmal benutzt, vielleicht warte ich lieber noch etwas mit derartigen Begeisterungsstürmen.
Hatte zuerst wegen der Reichhaltigkeit bedenken, sind ja auch viele Öle drinnen, aber meine Haut saugt das weg wie nix
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo la-feliz
Moni, du warst doch bis vor kurzem noch so begeistert vom MF, was ist denn jetzt anders? Hat sich das MF verändert, oder eher deine Haut?
Das samtige Gefühl, wenn man das MF auf dem Gesicht verteilt, ist ja schon herrlich. Gibt einem das Gefühl, als hätte man einen absolut perfekten und makellosen Teint![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Happyness, geht es Dir wieder besser? Habt Ihr inzwischen einen neuen Mitbewohner bekommen?
Das habe ich mich auch gefragt, entweder ist es derzeit zu ungewohnt warm oder die Creme darunter stimmt nicht, teste derzeit noch. Das MF benutze ich nämlich jetzt schon wieder seit einiger Zeit und fand es immer supi, vor allem diesen perfekten und makellosen Teint, wie Du sagst.
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du bist die Frau mit den tollen Nachrichten, jedenfalls meine ich, dass Du die gute Nachricht als eine der Ersten hier verkündet hast, Danke
La Feliz
,
Du bist schon VL-gepflegt und ich sitze hier noch mit dicker Schminke![]()
Liebe Grüße von Moni
Hab grad bei BT reingesehen, der Doppelpack Schnäuzchencreme ist echt günstig! Leider VK-frei nur innerhalb Deutschlands
Hallo la-feliz,
du meinst wegen den Katzen? Wir hatten ja Anfang des Jahres einen Neuzugang, da waren sie wieder zu dritt, und 2 Monate später mussten wir noch eine erlösen lassen. Daraufhin hatten beschlossen, dass es jetzt bei zweien bleibt, einen zusätzlichen Mitbewohner wird es daher nicht mehr geben
happyness
ratja, Seidenpuder gibt es von versch. Firmen. Das ist aber nichts zum abdecken, es ist ein weißer Puder, der einfach nur die Haut mattiert und glanzfrei halten soll. Gibt es z.b. von chrimaluxe ...... ich glaube diese Marke gibt es sogar auch bei BT
happyness
das bin auch nicht ich auf dem Ava
Wir haben 2 Mädels, sibirische Katzen, ich hatte vor längerem mal ein Foto von den beiden eingestellt. Ich schau mal ob ich eins finde was ich dir zeigen kann.
guck, hier ist das Seidenpuder: http://www.bioteams.de/index.php?PHP...&gid=89&id=863
happyness
Momentan sind viele Katzenfreundinnen hier, toll. Nur gut, dass die Katzenmädels uns die Cremes nicht wegnehmen
alles katzenfrauen, deshalb verstehen wir uns auch so gut![]()
Und genau die habe ich nie gehabt und jetzt auch nicht
Perfect Skin hatte ich letzten Sommer bestellt und war anfangs total begeistert von dem matten und seidigen Finish, das diese flüssige, durchsichtige "Tinktur" hinterlässt. Aber bei meiner Haut war die Freude nicht von langer dauer, denn nach einer Weile hat sie wieder geglänt.
Das Perfect Teint hatte ich schon in allen Anfängen und habe derzeit das PT II, das ist weißlich, fester und mattiert und kaschiert mehr. Aber über einem Makeup kann man es nicht auftragen, weil es dann abkrümelt, man muss es mit der Getönten oder dem Makeup mischen. Derzeit benutze ich es kaum noch.
Chrimaluxe Seidenpuder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
so, hier kommen meine Mäuse, die obere ist Teufi, und die untere ist Anni, unsere gaaaanz liebe und verschmuste Schoßkatze
happyness