Mensch happyness, können diese Augen lügen?
Mensch happyness, können diese Augen lügen?
Perfect Skin hatte ich auch schon da, hatte es aber zurück geschickt. KOnnte überhaupt keinen Effekt feststellen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die sind aber total süüüüß Happy und sooo weich und was für eine Kamera, man sieht jedes einzelne Haar
![]()
Liebe Grüße von Moni
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Moni, habe ich das richtig wahrgenommen, dass Du mit Dorma Cell Hautirritationen hattest?
Zeigt doch auch mal eure Katzen, die sind doch mindestens genau so hübsch wie meine
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
hallo la-feliz,
das war und bin ich - heute!!! habe sie heute bekommen, heute abend voller begeisterung benützt und jetzt juckt und brennt es wie verrückt... obwohl ich das ganze schon bestmöglichst entfernt habe.... es beschleicht mich eine leise, nur angedeutete ahnung, dass ich das zeug nicht vertrage![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Grüße an alle Katzenmutties, ich rutsche jetzt zur Couch dort liegen meine 2.
Nicht ärgern nur wundern.
Happy bin technisch nicht so versiert. Du weisst ja, alle Katzen sind etwas Besonderes genau wie die Dosenöffner die für das leibliche Wohl ihrer Lieblinge da sind
spoiler ist gant einfach, wenn du auf "antworten" klickst ist über dem feld in dem du schreibst, eine reihe von buttons. Auf dem ganz rechts steht HIDE. Da klickst du drauf, und dann schreibst du zwischen die beiden eckigen Klammern, die erscheinen, deinen Text hinein.
so, cih verschwinde jetzt für heute, komme kaum noch an die tastatur, katze liegt auf meinem schoß, direkt vor dem läppi, und macht keine anstalten, wieder aufzustehen.
euch allen noch einen schönen abend und eine gute Nacht, bis bald wieder
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So meine Lieben, ich werde dann mal
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!