ja totaler mist... aber bin ja selbst schuld. nach urzeiten (hate damals die allererste linie von ck vertragen, den rest aber nicht mehr) auf die AI-linie von asams gestossen.... meine haut ist total verzickt und reagiert schnell allergisch - aber ich hätte ja auch die AI-bestände aufkaufen können, habe ja teilweise auch zugeschlagen, aber was muss ich rindvieh machen? höre was von vinolift und straffung und dormacell und hautalterung und bilde mir ein, dass dies siiiiicherlich gutgeht, da meine haut ja auch nicht so alt aussehen möchte wie es im pass steht.... das nennt man einfach blödheit oder nicht-dazulernen ....ich ärgere mich so sehr, zumal meine cortison-not-creme aus ist und heute freitagabend.....
dabei heisst es immer, mit 30 wird der schwabe weise- nach DEM bin ich immer noch kleinkind![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Juni finde ich ehrlich gesagt genau richtig für meinen Vorratsabbau. Bis Juni werde ich, wenn ich fleißig bin, das meiste an Cremes und Tiegeln abgebaut haben und dann bin ich sowas von bereit mich wieder neu einzudecken.insbesondere weil ich plane, zu dem Zeitpunkt aus der Elternzeit in die Riege der schichtschaffenden Doppelbelasteten zurückzukehren und somit über weit mehr Kohle als zur zeit für schnickschnack zu verfügen.
rauchfrei seit 4.7.2011
hi ratja,
danke für die tröstegrüssedorma geht zurück, vl werde ich probieren sobald ich wieder normal aussehe- aber was ist schon normal
werde jetzt mal in die heia springen und habe mir schon eine kleine schale mit wasser und tuch neben das bett gestellt, kann ich ja notfalls gnädig über mein haupt schmeissen wenns zu schlimm wird.
mein mann ist ja einiges gewohnt- wird ihm kaum auffallen
Grüßle Flörchen
bin noch mal kurz hier...
@ Happylass dich mal ganz fest drücken. Vor einigen Jahren mußte ich mich von meinem Papa im Jan. und meinem Schwiederpapa im Mai des selben Jahres verabschieden
![]()
Deine positive Sicht ist genau richtig und deine süßen Knuddelmäuse helfen dir ein Stückchen durch die traurige Zeit.
@ Flörchenschlimm
tut mir leid das du die Creme nicht verträgst. Wünsche dir das morgen alles wieder o.k. ist.
@ Bady, du gehst ohne mich tanzenich muss unbedingt mal wieder raus....tanzen bis zum umfallen
wie schön wär das
Viel Spaß.
@ Triene, schon wieder ein neues Ava? Ich mochte Weihnachten noch NIE![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also ich finde ja, dass es lecker orangig mit einem klitzekleinen(!) Hauch Vanille riecht. Das Körperzeugs auf jeden Fall. Das Bodysplash riecht etwas weniger orangig und etwas mehr vanillig.
flörchen, bevor Du mit einer Blindbestellung auf die Nase fliegst (was ich nicht glaube), kann ich Dir gern ein Schnupperpröbchen abfüllen!![]()
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
Guten Morgen
@bina, vielen dank für deine lieben Worte, heute geht es mir auch schon wesentlich besser
flörchen, wie geht es deiner Haut denn heute Morgen, hat sie sich beruhigt? Ich drück dir die, dass sich heute wieder alles normalisiert. Du kannst ja dann nach ein paar Tagen, wenn die Haut sich wirklich beruhigt hat, an einer kleinen Stelle im Gesicht die VL ausprobieren. Wenn es klappt, kannst du sie im ganzen Gesicht auftragen, und wenn es nicht klappen sollte, hast du wenigstens nur eine kleine Stelle die austickt
Ich wünsche allen eine wunderschönes Wochenende, auch wenn das Wetter eher bescheiden ist!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Zusammen
wünsche allen ein schönes Wochenende.
@happy
@flörchen wie geht es Deiner Haut - Streuselkuchen oder alles ok?
Bei mir verläuft der Versuch mit der VL AC immer noch sehr gut. Vielleicht sollte ich noch ein zweites Set bestellen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy
ja, bin wirklich am Überlegen. Ich sollte die Sendungen einfach nicht schauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
sag mal, vomkam doch die E-Mail, dass ab Montag im TV alle Happy15-Produkte um 15% reduziert werden, im Internet per sofort. Wenn ich jetzt aber das Schlankstütz Corsagentop anschaue (Best-Nr. 304369), dann ist der Preis unverändert
![]()
. Wann werden denn die 15% abgezogen?
happyness
ich bin aber schon so weit gegangen, dass ich nur noch den "jetzt bestellen" Button drücken müßte, aber trotzdem bleibt der Preis bei 29,95![]()
happyness
Happy
ich muss noch ein bisserlund
und dann will ich auch noch an die
. Schaue später wieder rein.
Viele Grüße
Miss Ellie
sollte man annehmen, dass die wissen müßten wie es läuft, tun sie aber nicht
Ich habe extra unter der Servicenr. angerufen und nicht bei der Bestellannahme, aber die Dame konnte mir dazu überhaupt nichts sagen, sie kannte diese E-Mail gar nicht, und hat jetzt eine Anfrage weiter gegeben, wie das mit den 15% läuft. Meine Tel.-Nr. hat sie auch aufgenommen, damit man mich zurückrufen kann. Bloß ob das heute noch passiert- auch das wusste sie nicht
Wenn ich jetzt warte bis der Anruf vielleicht kommt, ist der Artikel vielleicht in meiner Größe in der Farbe ausverkauft. Am liebsten würde ich das Teil jetzt zum regulären Preis bestellen und beim Bezahlen 15% abziehen und mich auf diese E-mail berufen
happyness
Ihr Lieben,
gestern habe ich das Perfect Teint bekommen und ich glaube, es wird nicht bei mir bleiben. Meine Haut fängt an zu jucken, wenn es aufgetragen wird.
Kann ich den angebrochenen Topf zurückschicken, wenn ich die Faltschachtel dazu nicht mehr habe? Die ist leider gleich in den Müll gewandert, da ich ja dachte, ich kann das Zeugs behalten. Der 2. Topf ist noch Originalverpackt, mit dem ist es kein Problem, aber ich wollte halt auch den angebrochenen zurückschicken, das Set gehört ja auch zusammen.
Liebe Grüße von Schildi
hallo ihr lieben,
danke der nachfrage- meine haut ist jetzt mit einer beautymaske aus salbe bedeckttotal blöd war, dass sie mir in der apotheke meine "notfallcreme " nicht geben konnten, da diese rezeptpflichtig ist. habe dann eine andere genommen die ganz nieder dosiert und deshalb verkäuflich ist und mir gleich das gesicht eingepackt....sehe zwar nicht sehr verführerisch aus, macht aber einen schlanken fuss:
![]()
Grüßle Flörchen
Ein Wochenend-Halloan alle!
@Happy![]()
Flörchen, du ärmste, hoffentlich erholt sich deine Haut wieder schnell. Gesellen wir uns zusammen, habe auch etwas Pickelalarm
@RatjaHerzlichen Glückwunsch!!!!!
Heute sind meine Tester von Asams gekommen, AI Hals u Dek. Creme u Kö-peeling. Ein Katalog war auch dabei, allerdings Stand 2008. Und ein "Geldbörsenkalender" (weiß gar nicht wie die richtig heissen, die kleinen flachen mit dem ganzen Jahr drauf) für 2011
ihr habt ja alle fleißig geschrieben.
Etwas OT Asam: hat jemand die MF, die man bei BT kaufen kann schon getestet? Und das Reispuder, wird die Haut davon hell oder ist das total unsichtbar. Sorry, hab aber keinen Thread dazu gefunden.
Übrigens fand ich, dass Marcus heute schon wieder besser aussah.
Grüße
Jessica
So, Haushalt ist erledigt. Jetzt ist schlumpfen
angesagt
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöle ihr Asamfizierten
Ich dachte, jetzt wo Asams bei HSE aufhören, ist genau die richtige Zeit, um ein paar Cremes zu testen und hab den Joker (5er-Set) bestellt.
Welche von den fünfen empfindet ihr als die reichhaltigste für trockene Wüstenhaut?
Die Resveratrolcrème ist sehr reichhaltig, benutze ich zurzeit abends zusammen mit dem Double Lift Serum.
LG Flocke
euch allen!
mein orange-ingwer ist heute gekommen- vorgestern bestellt!!-iches. es kam vor meinem duschen
so das ich es gleich benutzt habe
herrrlisch!
das mit den 15% würde mich auch interessieren , weil moni mich mit dem sko angefixt hat
@flörle, wie siehst bis jetzt aus bei dir, hilft die creme?
Geändert von ratja (13.11.2010 um 18:15 Uhr)
Huhu, da bin ich wieder
leider ist meine Handcreme heute nicht gekommen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ratha
psst - ich habe ja noch eine in der Schublade![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo die Damen
alle schon wohl gepflegt und beduftet![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
orange-ingwer?? erst nach orange und dann kommt das saure vom ingwer, wenn er frisch angeschnitten ist, sauer und herb-würzig. der duft ist genau eingefangen, wie frischer ingwer.die mischung ist erst frisch, dann herb und warm. kannst du darunter was vorstellenwer ingwer mag, MUß es haben, ich liebe ingwer, auch als tee
![]()