erst mal ein herzlichesan alle
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
hab mich auch ganz doll gefreut. Eine supernette Mitarbeiterin hat mich angerufen und sich mit mir gefreut, dass ich das MF noch bekomme (sehr kundenfreundlich und herzlich).
Ich denke mal, diese Art von Service werden wir von QVC nicht bekommen![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich finde QVC auch gut, nur etwas anders. Nicht ganz so herzlich, einfach nur korrekt.
So, jetzt gehe ich lieber in![]()
wie ist das jetzt morgen mit den 15% auf die happy15, sind die reduziert?, weiß das jemand
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
sag mal ratja,
wie sicher ist das mit qvc denn?????
Grüßle Flörchen
ich weiß auch nur was hier geschrieben wurde. aber mela ist eigentlich immer gut informiertund sie hat es bestätigt.und irgedjemand hat angerufen und ihr wurde gesagt, die asams kämen im juni
aber es hieß auch, ricci gehe zum enden des jahres, da hieß es später und jetzt redet man gar nicht mehr davon. wer weiß was kommt. etwas ot:hast du sko? und auch bustiers? dann schreib mal bitte pn, das reitzt mich
![]()
ratja,
ich hatte ja diesbezüglich gestern beimangerufen und nachgefragt. Die Dame am Servicetel. wußte von gar nichts, und auf den zugesagten Rückruf warte ich immer noch
Ich habe jetzt 2 Happy15 Produkte bestellt, und wenn die Rechnung kommt, ziehe ich vom Warenwert einfach 15% ab. Spätestens dann wird der
sich wohl rühren
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
sko- Schlankstützkollektion
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich habe was von SKO
bestellt und das Vitamin C Serum von BJ. Nachdem ich tagelang mit mir gerungen habe, ob ich morgen das C³ AdT von BJ (= Beate Johnen
) bestellen soll oder nicht
, habe ich mich dafür entschieden, es nicht zu bestellen, weil ich noch genug Cremes zum aufbrauchen hier habe. Das Serum mußte zu dem Preis aber noch sein
![]()
happyness
oh die sassiwo hast du dich den ganzen tag rumgetrieben
erzählt mir mal was über sko bustiers, ich will puschen und stützen, aber due sindso teuer![]()
ratja, ich hatte nur einmal ein schlankstütz Bustier, aber das hat sich die ganze Zeit hochgerollt, das war so nervig, dass ich es gleich wieder zurück geschickt habe. Seitdem habe ich kein weiteres probiert.
Allerdings raten die SKO-Damen, dass man das Bündchen des Bustiers nach innen umschlagen soll, dann würde es sich nicht mehr hochrollen, keine Ahnung ob das wirklich was bringt![]()
happyness
habe gerade mal probiert, die ziehen noch immer keine 15% ab, wenn man bestellt.ich versteh das nicht. geh mich jetzt mal pflegen, ist e nix im tv
Morgen ist der 15. Ratja,da gibt es erst 15% Rabatt o. schon ab 23Uhr beim Hasen beginnt der neue Tag um 23Uhr
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
wir müssen aufpassen dass wir nicht diekriegen, wenn wir so viel OT schreiben
Ich habe auch erst dieses Jahr mit Schlankstütz angefangen. Manche tragen die Tops ja sogar im Sommer, das wäre mir dann doch zu warm. Aber so ersetzen sie mir inzwischen vollständig BH und Unterhemd - und sie halten schön warm. Außerdem ist die Silhouette viel schöner. Obwohl ich nur Größe 40/42 habe, drückte sich bei mir oberhalb und unterhalb des BH's so eine Wulst raus, die sich dann sehr unschön durch die Kleidung abzeichnete. Mit SKO ist das alles eine einheitliche Linie, da schneidet nichts ein und es quillt nichts heraus.
Als es das letzte Mal Tops als AdT gab, habe ich 2 Stück auf Verdacht bestellt, und beide behalten, die sind superbequem![]()
happyness
so, ich verschwinde jetzt auch.
Ich wünsche allen die noch da sind, oder noch kommen, einen schönen Abend, eine gute Nacht, und einen guten Start in die neue Woche
![]()
happyness
ich bin auch weg, einen schönen wochenanfang, in ruhe und frieden, mit wenig arbeit, aber schnell vergehender arbeitszeit, bis morgen![]()
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht und süße![]()
gutes nächtle miteinander und eine harmonisch woche!
Grüßle Flörchen
Hallöchen
habe jetzt die VL serie wieder aus dem Kühlschrank geholt , die JW Anti Ox Creme, (Serum habe ich schon längst aufgebraucht) in den Kühli verfrachtet war mir zu wenig momentan .
Und die VL Serie ist momentan genau richtig , es spannt nichts , die Haut ist den Tag über ausreichend versorgt.
Nun warte ich nur noch auf meine Bestellung von letzter Woche mit dem VL serum und Augencreme in den Sondergrößen, die beiden kenne ich noch nicht. Die VL Nachtcreme macht auch ein super Häutchen. Momentan bin ich sehr zufrieden damit. Die Straffungsmaske nehme ich schon das ganze Jahr über 1x wöchentlich über Nacht , trage es aber nicht nur auf dem Gesicht auf sondern auf H&D . Das ist der große Pott den es mal im Angebot gab und da ist noch so viel drinne![]()
hallo zusammen,
nach dem dormacelldesaster schleiche ich um die VL-nachtcreme rum.... trau mich nicht .....
Grüßle Flörchen
boah hab ich nen hals, habe gerade beim hasen angerufen, wegen der 15% reduzierung auf 15%, da wußte die dame nix von. das ist ja an sich schon ein ding, aber na ja. aber dann sagte sie, ich solle den service anrufen und als ich nach der nummer fragte, sagte sie ich solle die ansage beachten, wenn ich anrufen würde. die hat doch nen kanll. da bin ich was schärfer im ton geworden und habe gesagt, bei mir käme keine ansage( tuts auch nicht). wie freundlich ist das denn?sone schnepfe. im autohaus habe ich eben auch rabatz geschlagen, habe mir ohne mich zu fragen für 5 € scheibenklar reingetan, davon habe wir hier zig liter vom aldi.aber...ich hab das geld zurück bekommen und ihnen mal eben was erzählt, da waren sie ganz freundlich. muß man ein eckel sein, damit die leute einen anständig behandeln??????
SORRY, das mußte jetzt raus, wobei ich immer noch nichts über die reduzierung weiß, sollen sie ihr zeug behalten![]()