![]()
Ich habe zwar die letzten Tage alles fleißig nachgelesen, aber irgendwie sind dieses mal meine "Zitate+" nicht mehr da. Also
falls ich was nicht beantworte oder so.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, das jemand von Problemen bei den VL Spendern (Oschis in Silber) schrieb. Bei mir haben die auch so "gespuckt", sprich es kam nur unregelmäßig was raus. Ich glaube aber es lag daran, dass ich sie zum pumpen immer schräg gehalten habe. Seitdem ich sie ungefähr gerade halte pumpen sie ohne Probleme
Und wenn ich schon bei den VL Spendern bin: Bin so was von, in Kombi mit der VG TuN habe ich so eine schöne Haut wie lange nicht mehr
Jetzt bin ich mir 1000 Prozent sicher, dass JW PM nix für mich ist
Werde die schönen Oschis aber erstmal wieder wegstellen, muss erstmal meine Reste von PM Serum und AC aufbrauchen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hi sweetie,
ich habe sie zu hause (da ja im kaufrausch vor einer woche bestellt) - und ich reagiere überall total anders als im gesichtheisst zwar, dass ich alles irgendwo verschmieren kann, aber da habe ich noch genügend von ck in petto.... verwende die feuchtigkeits und nachtcreme eh schon an füssen und schienbeinen
![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo ihr Lieben,
habe eben meinen Riesen-Pott VL Nachtcreme aus der Packstation befreit und wollte kurz die Überraschungs-Zugabe melden: 15 ml VL-Augenserum !
![]()
![]()
Also da kann man nun wirklich nicht meckern, das ist eine großzügige Überraschung. Was bin ich zufrieden
. Was war denn bei den anderen VL Nachtcreme-Pötten so dabei ? Den hatten ja doch noch Einige hier bestellt.
Somit habe ich jetzt 2 x 100 ml VL Straffungscreme und den großen 200 ml-Pott VL Nachtcreme, das reicht bis zum Juni, wenn die Asams bei QVC einlaufen. Kann also ganz relaxt dem bunten Kosmetik-Treiben anderer Marken zusehen, abwarten und Tee trinken.
Wünsche euch allen einen schönen Abend !
Hallo Zusammen
heute ist meine AI Handcreme im Doppelpack gekommen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie,
die Handcreme hab ich auch. Die hattet Ihr (Moni und Du) mir vor einigen Wochen empfohlen und ich bin sowas von begeistert. Brauche nur noch ca. 2 mal am Tag cremen. Einfach super. Leider hab ich sie mir dieses Mal nicht nachbestellt, aber ich hab ja noch eine Tube im Bunkerschrank![]()
Einen schönen guten Abend ihr Lieben :wink,
hatte letzten Mittwoch noch flott den JdW (die Babytöpfchen) und den dicken Pott AI Tagescreme bestelltAm Samstag sind die Sachen angekommen. Habe mit der Resveratrol Creme angefangen. Dachte zuerst: Puh hoffentlich ist die nicht zu reichhaltig für mich, aber die ist echt supi dupi und zieht sofort ein
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo Jen,
ich hab mir den Joker auch nach langem Überlegen bestellt und jetzt bin ich so froh. Diese kleinen Töpfe sind ein Traum. Habe aber noch nicht getestet; ich laß mir das Set zu Weihnachten schenken! Straffungscreme, AI und VG TuN kenne ich ja schon und bin zufrieden. Die anderen beiden Töpfchen werde ich dann mal kurweise anwenden denke ich. Freu mich schon...
Hallo Ihr Lieben!Die Fußkranke meldet sich zurück!!
Mußte ca 150 Seiten nachlesen, und was muß ich erfahren? Asam`s gehen zu QVC? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen....
Im übrigen ist während meiner Abwesenheit mein Päckchen angekommen!Doppelpack AI-Augencreme, Vinolift-Reinigungsset, VL-Beautyset und der Joker. Die kleinen Dosen sind ja süüüß!! Habe dann gleich mal die Dorma Cell ausprobiert.
Erster Eindruck: Sie ist sehr stark parfümiert, das verfliegt aber sehr schnell nach dem Auftragen. Hat die fast die gleiche Konsistenz wie die AI und macht ein wahnsinnig zartes Häutchen, selbst am nächsten Morgen.Dieses Gefühl hatte ich bisher nur bei der VL-NC!! Außerdem mattiert sie sehr gut, Moni, ich glaube, die ist doch was für dich.....
Allerdings ist der Preis sehr gewöhnungsbedürftig!!!
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Huhu Melli,
ja die Töpfchen sind wirklich niedlich
Ich kannte bisher nur TuN und AI, die anderen Cremes sind alle neu für mich. Also ich muss sagen, die Resveratrol Creme ist echt super. Habe die jetzt extra zuerst aufgemacht, weil ich dachte die ist nichts für mich sodass ich die meiner Mama schenke, aber die ist einIch kann die nur empfehlen
![]()
jerseyalles gut gegangen? hat es sehr weh getan? jetzt hast du ja eine schöne belohnung, dann heilt alles schneller
![]()
Sorry, hallo Melli.......![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ratja, ja, ich lebe noch, bin jetzt bis zum 20.12 krankgeschrieben und kann mich nur auf Krücken fortbewegen
aber was soll`s!!!
Du wirst es nicht glauben, habe natürlich am vorletzten Asam-Tag nochmal bestellt, ich konnte es nicht lassen!!War sozusagen mein zweites Tröster-Päckchen... Die AI-Halscreme und das VG-Nachtkonzentrat und das Tagesangebots-Shirt von Miriam....
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Nee noch nicht. ich denke das ich jetzt erstmal 3 Wochen mit der Resveratrol Creme cremen werde und dann mit der DormaCell durchstarte. Auf die bin ich schon sehr gespanntNaja, aber außer die TuN und die AI werden die anderen Cremes kein Nachkaufprodukt für mich - für´s Erste!
Ich habe die kleinen jetzt nur mal bestellt um ein wenig herumzutesten
![]()
das habe ich mir auch gegönnt. Das Nachtkonzentrat ist ja der Hammer, benutze es jetzt seit zwei Tagen und bin absolut begeistert. Könnte mich glatt ärgern, dass ich es mir noch nicht eher bestellt habe. Jetzt verstehe ich, warum es eines von Marcus Lieblingsprodukten ist
Das Shirt habe ich mir in zwei Farben bestellt, ist aber noch nicht da. Ich hoffe, es passt. Hatte vorher noch nie Mode von Mirjam...
na das verleiht doch flügel, da braucht du bald keine krücken mehrda hätten sie dich ja auch bis heiligabend au schreiben können
ich drück dich und wünsche gute heilung. die hd fixt mcih ja auch noch an, weil alle sagen die sei so gut. ich schmier immer straffungscreme aufs brütschen
hilft auch
Liebe Grüße!!!!!