Ja, davon hatte ich gelesen. Die Ärmste! Hoffentlich passiert mir das nicht auch. Aber das werde ich erst in ein paar Wochen herausfinden.
Ich finde auch, dass diese 30 ml Größen super sind, um zu testen. Ich selbst komme aber auch immer wieder zur VG TuN zurück. Aber ab und an mal so kurweise etwas Anderes tut meiner Haut richtig gut. Ich wollte ja vorallem diese niedlichen kleinen Tiegel, obwohl ich den Preis für den Joker dieses Mal schon heftig fand.
Den hab ich auch noch im Bunkerschrank von der AI-Woche damals. Den hole ich aber erst im Frühjahr raus. Mit der AI kam ich anfangs überhaupt nicht zurecht. Dann hatte ich sie zur Seite gestellt und nach ca. zwei Monaten nochmals probiert und seitdem bin ich absolut begeistert. Sie macht ein super Haut, aber auf Dauer fehlt mir der Duft und jetzt in der kälteren Jahreszeit ist sie mir auch etwas zu leicht.
hallihallo,
habe heute mit qvc-service telefoniert da ich wegen yankee-candle eine nachfrage hatte. hab dann nebenbei mal nach den sendezeiten von flora mare gefragt und dann gesagt, daß ich normalerweise asam verwende und ob die hoffnung besteht, dass ich dann auch mal diese linie bei qvc kaufen kann....mir wurde ganz verwundert gesagt, dass sie das nicht glauben...
aber wahrscheinlich dürfen die noch nichts sagen - hoffe ich!!!!!![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich lasse meine auch bis Frühjahr/Sommer im Bunkerschrank, wobei ich die starke Vermutung habe, das die Silicium Version im Januar noch mal kommt und so wie ich mich kenne hüpft die auch wieder einfach im mein Warenkörbchen. Das wäre dann aber auch erstmal meine letzte Creme für das ganze nächste Jahr!!! Ich habe ja auch noch einen Pott TuN und einen angebrochenen Pott TuN. Ich brauche eigentlich dringlichst neues Peeling![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Auf diese Idee hätte ich auch mal kommen sollen...
Wenn Asams wirklich zu QVC gehen, ob Mirjam dann weiterhin ihre Mode verkauft? Die Mode bei QVC ist ja doch etwas gewöhnungsbedürftig wie ich finde!
Das ist meine Basislinie. Die benutze ich am allermeisten. Ich habe auch sämtliche Seren, Körperpflege, Augencreme usw. von VG. Ich mag den Duft total gerne. Der ist so schön frisch. Habe auch das Parfüm davon und wenn ich morgens mal nicht so richtig weiß, nach welchem Duft mir ist (habe natürlich mehrere zur Auswahl), dann entscheide ich mir meist für No. 1. Für mich eine Gute-Laune und Hallo-Wach Duft!
hm, auf der asamseite steht, dass in den nächsten 4 wochen keine sendungen geplant sind.... macht mich ganz unruhig!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
da soll noch einer durchblicken, einer bj haben sie gesagt, auf die frage ob im sommer mit neuer kosmetik zu rechnen ist, ja die asams. und mela hats auch bestätigt und die ist wohl so ne art insidervlt. sitzten ja auch nicht immer die voll informierten am tel. ist bei uns auf der arbeit auch so
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Hallo zusammen
New Jersey, wie schön, dass du alles gut überstanden hast und wieder aus dem KH raus bist![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich glaube ja, dass im Januar nochmal verstärkt VG angeboten wird.
Aber auf tolle Körperpflegesets hoffe ich auch. Ich habe noch noch keine vergleichbaren Körperpflegeprodukte entdeckt. Vorallem das Peeling darf bei mir nie mehr fehlen. Aber notfalls kann man ja bei Bioteams bestellen.
ratja, sag bloß du kennst VinoGold noch nicht?![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness