ratja,, danke der Nachfrage!
Habe im Büro so viel zu tun, dass ich gar nicht zum nachdenken komme, und der Tag ist ruck-zuck rum.
Jetzt sitze ich gemütlich auf der Couch, Beine liegen auf dem Tisch, Katze liegt neben mir, Latte Macchiato steht vor mir, mir gehts gut
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
oh mann, jetzt funzt meine ebayseite nicht.... wollte doch unbedingt was für göga ersteigern . mist...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
AI ist ja auch ne schöne Creme. Aber mir fehlt da der Duft, eine Creme muss bei mir lecker riechen
![]()
happyness
aaahh was hab ich denn da gemacht![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
falls ich etwas unaufmerksam sein sollte liegt das daran, dass ich nebenher Bauer sucht Frau schaue.
happyness
Guten Abend an alle Damen,
Ich bin gaaanz neu hier bei Euch - also ein Frischling.
Ich bin ein großer Asam-Fan und bin beim Surfen auf der Suche nach Ersatz-Einkaufsquellen für Asam-Produkte auf Euch gestoßen. Hat mir so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, mich zu registrieren.
Ich hoffe, Ihr nehmt mich in Eure Gruppe auf.
Möchte mich nur kurz vorstellen: ich lebe in Wien, bin geschieden und habe zwei Mietzekatzen und zwei Hunde. Heuer bin ich 50 Jahre jung geworden, lebenslustig und ein Kosmetik-Narr!
So, das wäre es fürs Erste - also nochmals "hallo"!
Hallo signora
hier bei uns Asam-BJ's ist es immer nett, bestimmt fühlst du dich bald heimisch hier![]()
happyness
boah ich hab jetzt sooo lust auf latte macchiato, ich binaber dann kann ich nicht schlafen
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
bei mir ist es genau andersrum, nehme die säulen auf und schaue bauer.... naja, göga muss um 4 aufstehen, da werden die säulen der erde bis zum wochenende warten....
so, jetzt wird die mollige, kosmetikliebende schwäbin ganz kurz mit ihren zwei, älteren aber quietschvergnügten hunden eine kurze, kurze runde in dem beschaulichen schwäbischen dorf drehen bevor sie zu ihrem entzückenden wohnzimmer zurückkehrt um weiterhin die kultursendung bauer sucht frau zu schauen.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
signora, haben wir dich schon vergrault?????![]()