Meine Lieben,werde mich jetzt auch mal verabschieden, muß mal was essen....!! Morgen erzähle ich von meinem Asam-Päckchen.....
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Abend all Ihr Lieben,
Nochmals herzlichst danke für die netten Willkommensworte!
Wahrscheinlich ist es Euch ohnehin schon längst bekannt - ab Februar eröffnen die Asams dann ihren eigenen online-shop.
Hoffe, dort gibt es dann auch gute Preise.
Also, falls es ohnehin schon jeder weiß - dann Entschuldigung für die Wiederholung!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von
Signora
hallo sassi, flörle, signora, dachte ich mir, das ihr noch kommt.
habe meinem göga heute das qvc tag bestellt, kann man ja bis januar umtauschenhabe eigentlich auch ein bisschen an mich gedacht
seit ihr schön gepflegt? habe heute von einer kollegin die white chocolat körpercreme bekommen, also ein bisschen- sehr lecker!!! kommt auch auf die liste
![]()
für alle katzenfreunde
http://www.youtube.com/watch?v=nFmSE...eature=related
leider wieder ot![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Grüßle Flörchen
Hallo und schönen Abend
Mädels, ihr seid ja schon wieder mächtig OT- wollen wir nicht mal in den Plauderthread gehen?
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy ,gehts Dir gut??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Siena,
wann hast du denn bestellt? Ich habe am 5.11. zum ersten Mal bei den Asams bestellt und am 8.11. wurde das Paket versandt. Es ist aber nicht angekommen. Darum habe ich am Sonntag mal bei Frau Engelhardt nachgefragt. Sie hat mir heute einen Zustellbeleg von DPD geschickt, auf dem steht, dass ich das Päckchen am 9.11. angenommen habe. Leider ist die Unterschrift auf dem Zettel nicht meine und ich war um die Zeit auch gar nicht zu Huase, sondern wie immer arbeiten. Schöner Mist - ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Habe Frau Engelhardt gebeten, mir die Rechnung per Mail zu schicken, da ich die ja wohl zahlen muss, aber natürlich nicht habe, weil ich das Päckchen ja nicht habe.
Vielleicht solltest Du also auch mal nachfragen.
Falls jemand einen Tip für mich hat, wäre ich auch dankbar. Hatte mit DPD noch nie zu tun.
hallo,
ich würde bei dpd anfragen - die sollen dir genau sagen wann wo was abgegeben wurde- der fahrer muss ja wohl vermerken ob er das paket einem nachbarn gegeben hat- dann weisst du welchem... wenn es heisst es ging dir persönlich zu, ist dies ja urkundenfälschung und da würde ich mal flugs mit einer anzeige drohen....die sollen sich dann den fahrer mal zur brust nehmen....ansonsten schlummert es vielleicht bei einem nachbarn, der es vergessen hat hinter dem sofa....???
Grüßle Flörchen
o.k.- schnief.... finde das ding nicht wo ihr seid- heul, schluchz....
dann werde ich wohl mal duschen und in die heia gehen.....
gute nacht ihr lieben allen, draussen, in der ferne, weit weg von flörchen, unauffindbar, verschollen.....
Grüßle Flörchen
![]()
habe das gleiche Problem auch schon mal mit DPD gehabt.
Habe da angerufen und gefragt, wer unterschrieben hat und wo das Päckchen ist. Unterschrieben hatte keiner, der Fahrer hatte es einfach in den Kellerabgang bei den Nachbarn gestellt. Der Nachbar war allerdings auch nicht zu Hause.
So vergingen zwei Tage, bis es gefunden wurde
Ich würde die Rechnung bis zur Klärung nicht bezahlen
Übrigens habe ich den Fahrer bei DPD nie mehr gesehen nach dem Vorfall!!
Liebe Grüße von Geraldine
Danke Flörchen - leider steht das ganz genau auf dem Zettel. Abgegeben um 15.16 Uhr bei mir. Unterschrift ist auch drauf. Sieht meinem Namen auch halbwegs ähnlich - ist aber leider nicht meine Unterschrift. Da wird der Fahrer wohl nichts anderes angeben.
Meine Nachbarn sind da eigentlich immer vorbildlich. Hab ja sonst auch nen Zettel im Briefkasten. Ich glaube auch nicht, dass die ein Päckchen eine Woche behalten, ohne sich bei mir zu melden. Wir sind nur 6 Parteien im Haus und die sind eigentlich alle ganz lieb.
Ist zumindest ganz schön blöd - hab mich so auf das BO-Set gefreut. Und zahlen muss ich wohl auch, auch wenn das Päckchen nicht auftaucht.
Na ja, meine Haut muss in keinem Fall verdursten ....... hab noch Vanille, VL, PV ... Beautyjunkie eben ...
Ich hatte das Problem auch schon mal mit DPD. Es ist eine Bestellung von 75 Euro angeblich zugestellt worden, ebenfalls mit Unterschrift, aber nicht von mir und das Paket ist verschwunden.
Nachdem ich nachweisen konnte, daß die Unterschrift nicht von mir ist, hab ich auch nichts bezahlen müssen.
Seitdem bestelle ich nur noch bei Firmen, die nicht mit DPD versenden, bzw. frage nach, ob die Möglichkeit besteht, mit einem anderen Zusteller zu versenden.
Liebe Grüße
Stephanie
Das mache ich auchDPD finde ich einfach schrecklich und alle anderen um Längen besser. Jedes Mal, wenn ich mit DPD zu tun hatte, gab es irgendwelche Unregelmäßigkeiten.
Ich zahle lieber ein paar Cent mehr und weiß aber, dass ich dafür Qualität bekomme. Die gibt es nun mal nicht zum Nulltarif.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
ihr lieben, ich weiß, ich bin eine seltene "gästin" hier...irgendwie bin ich - was forenaktivität angeht - eine schreckliche loserin
nachdem ich sowohl von der VG straffenden tagescreme als auch nachtcreme begeistert bin (ich bin erst seit oktober von den asam's angefixt, jetzt allerdings total), hab ich nun im november auch zugeschlagen:
1 x jdw-set mit den 5 30ml-tiegeln
1 x VL triple action
und heute abend darf ich mir an der packstation noch die perfect peel und das duschset "white chocolat" abholen
ich überleg schon die ganze zeit, was ich als erste nehme: erst ne kur mit triple action oder erstmal ne kur mit perfect peel. eigentlich scheint es mir logischer erstmal mit perfect peel zu "arbeiten" und danach erst mit triple action, weil die haut es dann vielleicht mehr annehmen kann. habt ihr da vielleicht nen tip für mich?
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!