Normalerweise wenn man die Adresse vergisst schickt Fr.Engelhardt auch Mail und fragt nach der Adresse!!!
Normalerweise wenn man die Adresse vergisst schickt Fr.Engelhardt auch Mail und fragt nach der Adresse!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo
meine weiße schokolade geht zurück habe eben im dm
von alverde 2 geschenkpackungen pistazien körperlotion + duschecreme +peelingschwamm gekauft 3,95 für je 200ml
super lecker
lg schnuffi
oder noch gibt sind schnell vergriffen![]()
lg schnuffi
immer wieder gerne
sorry komm gerade von der arbeit binund gehe
bis morgen
lg schnuffi
Ihr lieben bin auchbin
, bis morgen
Gute Nacht, Ratja Schatzzzzund SCHNUFFI
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo ihr lieben!
ich hatte für meine mutter das skinforte set bestellt. 50ml creme und 50ml serum. heute kam das päckchen. und neugierig wie ich bin, hab ich mal das serum auf meiner hand getestet. das roch original nach senf und ich fand das
jetzt meine frage an euch. kennt ihr das serum? und muss das so riechen? oder ist das wohl schlecht? ich finde diesen "duft" schon mehr als merkwürdig.
Bis bald!
Liebe Grüße von
Signora
Hallo Soundwaver!
Ich hab mir das Set im Sommer bestellt, und fand den Duft auch eigenartig, so gar nicht Vinolift. Hab damals auch im Forum gefragt, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Mein Set steht noch im Bunkerschrank und wartet auf Einsatz.
Und an alle anderen Beauties!
Wünsch Euchganz liebe Grü0ße und freu mich schon auf Dezember, da hab ich wieder Zeit fürs Forum!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
so, ab heute abend wird also dann erstmal eine perfect peel-kur gemacht...ich bin jetzt schon total gespannt. und dann hab ich ja für danach noch die triple action und die ganzen kleinen cremetöpfchen vom jdwzum ausprobieren...allein beim gedanken daran krieg ich fast schnappatmung vor lauter vorfreude![]()
![]()
das white chocolate set liegt gerade bei mir daheim und ich hab mich noch nicht entschieden, ob es mir wirklich so gut gefällt, daß ich es behalten will. ich glaub, ich schau heute nachmittag auch noch mal in meinem dm, ob ich dort dieses pistazien-set von alverde finde...vielleicht nehm ich dann das stattdessen. oder behalte beides, man kann ja nie lecker genug riechen...
außerdem werd ich jetzt vielleicht doch auch mal an frau engelhardt schreiben, ob sie mir nicht auch pröbchen von trüffel-karamell und orange-ingwer schicken kann - die arme...![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
schicke mein Dorma Cell wieder zurück
ich mag es nicht
Habe gerade noch mal geschrieben (habe jetzt genau genannt welche Proben ich möchte), aber ob da klappt....
Habe mir schon überlegt, ob ich dorthin anrufe, ob dann die Fr.E. den Höhrer abnimmt...
Geändert von Falke (19.11.2010 um 13:22 Uhr)
hi ihr lieben,
nur kurz- unser pc ist seit vorgestern im eimer... nix geht mehr.... schreibe kurz vom laptop meiner freundin.....
haben gestern neuen gekauft, aber bis der eingerichtet ist.....?
habe schon entzugserscheinungen....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ihr Lieben!
fr. engelhardt hat geantwortet und mich gebeten meine adresse zu senden. tu ich doch gerne und ist schon passiertjetzt krieg proben von trüffel und lemongrass, supi!
Und, damit wir uns nicht entwöhnen etwas ot: ich habe heute mein zertifikat bekommen, jetzt ist alles amtlich![]()
Toll Ratja und zwar alles![]()
I don´t mind if it rains for a century.
für deine schnell Antwort. Ich werde mir das nochmal stark durch den Kopf gehen lassen, ob ich meiner Mutter diesen Duft antun will. Am liebsten würde ich die Creme auch mal öffnen und dran schnuppern, aber das würde ja noch blöder aussehen, wenn sie das auspackt und die Creme ist schon offen.
sassi-schadtzzz,du bist bei ricci fremdgegangen, du pöhse!:rollach:ich gucke ganz entspannt ricci und werde gar nicht angefixt, so kenn ich mich gar nicht. ist auch mal schön. bin schon gespannt auf die proben und schon
das mir trüffel gefällt, weil ich habe eben die asamrechnugen beglichen und mein konto
und ich muß ja noch geschenke kaufen für weihnachten und wenn mir das trüffel gefällt
![]()
Hallo ihr lieben Asam-Fans
Frau Engelhardt scheint wirklich ein fleißigerzu sein. Ich hatte vorgestern auf der HP unter Kontakte um Proben gebeten und nur meine Adresse angegeben (ohne email-Adresse).
Heute schrieb sie mir per email (bin seit ca. 10 Tagen für den NL angemeldet), dass die Proben bei ihnen selbst abgefüllt würden und mir in den nächsten Tagen einige zugehen würden. - Einfach, dass sie sich die Arbeit macht, email-Adresse raussucht und noch extra eine mail verschickt. Bin echt angenehm überrascht über solch einen Service, einfach klasse.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Biene Maja, werde mir glaube ich auch ein Pröbchen anfordern
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallöchen Ihr Lieben,
ich hab´s auch mal wieder geschafft hier rein zuschauen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein