Habe eben auch ein paar Pröbchen bei den Asams angefragt. Hoffe ich bekomme auch welche![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
HAALLLOOO!! ist hier jemand??
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi!!!!!!
LG
Anne
Hallo Anne!!
Gehts Dir gut soweit??
Genieße ihn!
ok plauder geht auch
LG
Anne
*freu*
Genieße ihn!
Danke Bady, bin im Moment dienstlch ziemlich eingespannt, komm fast nicht mit Lesen nach.Freu mich aber auf nächten Monat, da hab ich wieder mehr Zeit
Also bei mir hat die Creme genau so gerochen wie das Serum, ich würde es zurückschicken, und was anderes für Deine Mutter bestellen. Dieser Gruch ist wirklich ekelhaft, ich hab leider die Zeit übersehen, und kann mir das Zeug jetzt sonstwohin schmieren.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
: Gut, daß ihr das sagt. Ich wollte die auch verschenken. Aber dann werde ich sie wohl doch lieber selber probieren.
![]()
Geändert von anne3 (20.11.2010 um 00:27 Uhr)
LG
Anne
Das werd ich dann wohl machen. Eigentlich wollte ich eh den Doppelpack VL Straffungscreme, weil sie die so gern mochte (und ich auch). Allerdings hab ich da getrödelt und alles war w wie weg. Jetzt dachte ich, dann halt Skinforte. Aber der Geruch geht wirklich gar nicht. Und ab Februar solls ja dann auch im Onlineshop von Asams weitergehen. So lange muss sie dann eben auf Nachschub warten.
![]()
Das werd ich dann wohl machen. Eigentlich wollte ich eh den Doppelpack VL Straffungscreme, weil sie die so gern mochte (und ich auch). Allerdings hab ich da getrödelt und alles war w wie weg. Jetzt dachte ich, dann halt Skinforte. Aber der Geruch geht wirklich gar nicht. Und ab Februar solls ja dann auch im Onlineshop von Asams weitergehen. So lange muss sie dann eben auf Nachschub warten.
Ja, weil die wenigsten dran denken. Jeder glaubt, mir passiert doch nix
, und wenn dann tatsächlich mal was ist (was wir ja nicht hoffen wollen), sind sie dankbar, dass es Leute wie Dich gibt!
Und es ist wirklich keine schwere Sache, mal zum Blutspenden zu gehen. Deswegen bekommst Du von mir den!!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallo ihr Lieben,
was bin ich zufrieden, mich noch schön mit VL Straffungscreme und Nachtcreme (Riesenpott, wenn schon, denn schon) eingedeckt zu haben. Da weiß ich, dass ich super Qualität habe und beruhigt den Asam-Reset bei QVC abwarten kann.
Schaut euch mal vergleichend die JW-Angebote an, das ist der Wahnsinn. 40 ml Creme + 15 ml Serum: 49,99 €![]()
![]()
(mein 200 ml-Pott VL Nachtcreme + 15 ml Augenserum als Überraschungsgeschenk hat 39,90 € gekostet). Ich habe einmal JW-Kosmetik getestet, das war soweit ganz nett, aber nix Grandioses, VL ist da unerreicht, dagegen kann Frau Williams eh einpacken
.
Ich habe vorgestern schweren Herzens mein Doppelpack VL Straffungscreme zurückgeschickt. Tolle Haut, toller Geruch, aber tränende rote Karnickelaugen. Geht ja mal gar nicht.............
Habe es echt 10 Tage versucht, aber es hat nicht geklappt. Ständig fragten mich meine Bekannten, ob ich eine Allergie habe. Wahrscheinlich ist es auch so. Auf irgendeinen Inhaltsstoff in der Creme.
Ein ähnliches Problem hatte ich vor Jahren auch mit der Ricarda Augencreme.
Ein Versuch wars wert.
Sendetermine bei HSE24 im Dezember2010
11.12.2010 22.00 und 23.00 Uhr
12.12.2010 08.00,10.00,12.00,14.00,17.00 und 20.00Uhr
21.12.2010 13.00 und 17.00 Uhr
Angebot des Tages
Trüffel-Karamell Körperpflege-Set
TK-KP-500ml
TK-DG-500ml
TK-KC-500ml
TK-D+Kspray 150ml
39,98€
Genieße ihn!
Habe noch etwas vergessen!!!!!!!!!!
TK-HC-Duo a 100ml=19,99€
Genieße ihn!
![]()
ich dachte bei HC an Hals und Decoletee Creme und wunderte mich schon
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu an alle Mädels und Jungs hier,
danke Sassi für deinen Hinweis auf Dezember.....sagt mal, hat jemand von euch schon mal ein Pröbchen von Trüffel-Karamel angefordert und kann mir sagen, wie das so riecht. Ich bin nämlich essenstechnisch ein riesiger Karamel-Fan (Karamel-Pudding, Karamel-Bonbons, Karamel-Riegel.....), aber als Duft ist ja immer noch ne andere Sache!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy
es haben hier glaube ich schon mehrere Pröbchen bekommen, für Lillebi ist es der, sonst war die Reaktion eher so la la. Aber direkt nach Karamell riechen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.