Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 2243 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000

Thema: M. Asam

papillon
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo uli,

du kannst das AdT vom 10.06. (statt mit pareo mit einem gelben MF-handtuch) für 49,95 (bis 13.05. gibts noch zusätzlich 10 % rabatt) hier jetzt schon bestellen.
    Moni, ich werd mal noch warten, weil ich doch den Duft erst testen will. Aber trotzdem, denn das Handtuch gefällt mir viel besser als ein Pareo

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich hab jetzt seit drei Tagen den 2007er Duft in "Gebrauch". Bei mir kommt die Pfirsichnote am stärksten raus. Köstlich und das finde nicht nur ich
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

papillon
    Besucher

Bellaluna, hast Du evtl. auch die Körper- oder Handcreme? Ich habe beides und mich würde mal interessieren, ob der Duft des Parfums 1:1 mit den Cremes übereinstimmt.

Rosenrosa
    Besucher

zusammen:

Papillon , die Handcreme und das Parfum empfinde ich nicht als 1:1, das Parfum gefällt mir sehr viel besser. Die Körpercreme habe ich noch immer nicht geöffnet , da ich noch einige andere große Töpfe in Gebrauch habe

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen:

Papillon , die Handcreme und das Parfum empfinde ich nicht als 1:1, das Parfum gefällt mir sehr viel besser. Die Körpercreme habe ich noch immer nicht geöffnet , da ich noch einige andere große Töpfe in Gebrauch habe
    Röschen Wenn das Parfum noch besser duftet, muss es her!
    Ich habe auch 2 große Eimer in Gebrauch

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Papillon das Parfum ist wirklich ein Muss . Ich hoffe ja sehr, dass es demnächst noch ein Duschgel von diesem herrlichen Duft geben wird, alles andere ist ja schon da

"Eimer" ist auch gut

papillon
    Besucher

Ja, Papillon das Parfum ist wirklich ein Muss . Ich hoffe ja sehr, dass es demnächst noch ein Duschgel von diesem herrlichen Duft geben wird, alles andere ist ja schon da

"Eimer" ist auch gut
    Ist von Markus geklaut!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

...der Markus hat bei den letzten Sendungen sooo brav ausgeschaut, dass man ihm garnicht zutrauen würde, dass er nur was verkaufen will .

Der füllt die Eimer für uns bestimmt nur aus Gutmütigkeit ab .

Hab übrigens einen Eimer 2007, eine Tube 2006, eine Tube Blue Dreams und einen halben Eimer Clinique Body Butter in Gebrauch ...
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Pauline
    Besucher

pauline,

das gilt nur für die DAUERanwendung von hochprozentig enthaltenem argireline (8 % oder mehr - z.b. reduxx hat 10 %)

bis auf die vinolift-ampullenkur (2. woche - 10 % argireline) enthalten einige produkte zwar argireline, aber wesentlich niedriger dosiert. die kann man schon ganzflächig verwenden.
    Gut zu wissen. Getestet wird auf jeden Fall - und der Hals kann ja nicht absacken... Der Rest wird durch Schröpfen an Ort und Stelle gehalten...

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ pauline

Auf die Körper-und Handcreme warte ich noch, hab das Set bestellt und es wird nachgeliefert. Bin selbst schon sehr neugierig drauf. Bis dahin verwende ich weiter den Topf mit der ROSE Creme.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Lavendel
    Besucher

mein SUN EdT ist angekommen, aber leider ist mag ich ihn nicht

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel

Lavendel
    Besucher

Lavendel
    Rosa dafür find ich den neuen BJ DUft soooo lecker

Lavendel wie riecht er denn ?
    Ist er mit Jil Sander vergleichbar ?
    Suzuki Roshi

Lavendel
    Besucher

Rubi ich kenne Jil Sander leider nicht, das SUN riecht mir leider zu künstlich, wie so ein künstl. Vanille-Aroma im Fläschchen zum Kuchenbacken

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Lavendel

@ Rubi der riecht schon so ähnlich wie der Jil Sunder SUN
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Soni, auf meiner Haut riecht er so

Soni, Danke. Lavendelchen den SUN von JS mag ich auch nicht, ich kann Dich verstehen.

Soni OT: Ist Katja eigentlich wieder weg ? Ist mir heute aufgefallen, dass ich schon lang nichts mehr gelesen habe.
    Suzuki Roshi

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen,
    bin im Moment glücklich mit dem Hyaloron Serum und der Asam T/N Creme
    scheint genau der Mix zu sein der mir bei Asam gefehlt hat.
    Das Serum ist super
    Noch mal die Frage möchte jemand meine neue get. Tagescreme komme damit nicht zurecht, bin der Egypt Erde Typ.
    lg schnuffi

Lavendel
    Besucher

Möchte jemand das SUN-EdT, nur einmal getestet?

Pauline
    Besucher

@ Lavendel... ähem, also ich müsste es eigentlich mögen. Wir scheinen irgendwie einen unterschiedlichen Duftgeschmack zu haben.... Des Filles á la Vanille finde ich immer noch köstlich... das möchtest du gar nicht. Nur bei Lavendel sind wir uns einig.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Lavendel... ähem, also ich müsste es eigentlich mögen. Wir scheinen irgendwie einen unterschiedlichen Duftgeschmack zu haben.... Des Filles á la Vanille finde ich immer noch köstlich... das möchtest du gar nicht. Nur bei Lavendel sind wir uns einig.
    meinst Du ich wäre somit ein guter Indikator für Düfte die Dir gefallen könnten dann mußt du dir unbeding das Rosenresliparfum bestellen!!

Pauline
    Besucher

Nee, so weit sind wir nicht auseinander...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Nee, so weit sind wir nicht auseinander...
    wäre aber auch praktisch

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Rosa dafür find ich den neuen BJ DUft soooo lecker
    zusammen

Lavendel das verblüfft mich zwar jetzt sehr , aber umso schöner, dass du nun einen Duft gefunden hast, der dir zusagt . Ich ihn auch total

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Soni, Danke. Lavendelchen den SUN von JS mag ich auch nicht, ich kann Dich verstehen.

Soni OT: Ist Katja eigentlich wieder weg ? Ist mir heute aufgefallen, dass ich schon lang nichts mehr gelesen habe.
    Rubilein , Katja scheint eine Pause einzulegen, sie war schon einige Wochen nicht mehr on, ist aber nicht abgemeldet. Dabei lesen sich ihre Berichte immer so spannend und humorvoll

Lavendel
    Besucher

zusammen

Lavendel das verblüfft mich zwar jetzt sehr , aber umso schöner, dass du nun einen Duft gefunden hast, der dir zusagt . Ich ihn auch total
    Rosenrosa wieso das

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel , nun ja, viele HS-Düfte haben dir bisher ja eher nicht zugesagt, um es mal gelinde auszudrücken

Lavendel
    Besucher

Lavendel , nun ja, viele HS-Düfte haben dir bisher ja eher nicht zugesagt, um es mal gelinde auszudrücken
    Rosa stimmt! es ist der erste HSE Duft der mir gefällt!

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel , ich hatte sowas in Erinnerung

Lavendel
    Besucher

Lavendel , ich hatte sowas in Erinnerung
    ups

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen rest-muttertag zusammen!

hat jemand schon das sun-EdP? duftet das so wie der selbstbräuner?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hallo ihr lieben
    Hier mal ein kurzes Ergebniss von mir zwecks Pikmentfleckenstift.Also ich benutze die Creme jetzt ca.3Wochen(mehr oder weniger regelmäßig)und muß sagen meine Flecken sind viel heller geworden Kann ich also mit gutem Gewissen weiter empfehlen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe noch mal Fr. Engelhardt wg. Proben von Vinolift angeschrieben und sofort Antwort bekommen, dass sie mir gerne welche schickt!
    Allein wegen des Super-Service wäre ich froh noch mehr HG von dieser Firma zu finden. Wirklich

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    Hier mal ein kurzes Ergebniss von mir zwecks Pikmentfleckenstift.Also ich benutze die Creme jetzt ca.3Wochen(mehr oder weniger regelmäßig)und muß sagen meine Flecken sind viel heller geworden Kann ich also mit gutem Gewissen weiter empfehlen
    olle_triene!
    Ich verwende den Pigmentfleckenstift jetzt auch seit guten drei Wochen und das regelmäßig mindestens 2X am Tag! Ich habe eine großflächigere Hyperpigmentierung, die sehr wahrscheinlich auf die Einnahme der Pille zurückzuführen ist. Ich habe auch eine leichte Aufhellung erreicht. Es kommt aber immer ein bisschen auf die Lichtverhältnisse an. Im Kunstlicht im Badezimmer muss ich schon richtig suchen, wo ich die Creme jetzt auftragen muss. Die erste Tube habe ich jetzt fast verbraucht. Ich werde die Behandlung fortsetzen bis die zweite Tube auch aufgebraucht ist. Vielleicht erreiche ich ja noch eine stärkere Verbesserung. Wenn nicht, werde ich die Medikamente abesetzen und schauen, was dann passiert.
    Liebe Grüße Isabella74

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

juhuuu mail von frau engelhart, bekomme auch proben von vinolift
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

freckles
    Besucher

hallo zusammen

ja die fr. engelhardt ist schon ein schatz! spätestens nach 2 tagen sind die sachen da, egal ob proben oder bestellungen.

danke olle-triene für den tip mit der pigment-fl-creme.

hat jemand schon die K1 gegen couperose ausprobiert??

Elissa
    Besucher

hallo zusammen

ja die fr. engelhardt ist schon ein schatz! spätestens nach 2 tagen sind die sachen da, egal ob proben oder bestellungen.

danke olle-triene für den tip mit der pigment-fl-creme.

hat jemand schon die K1 gegen couperose ausprobiert??
    Ja hier Habe schon öfter darüber geschrieben, und in meinem Beautyprofil steht es auch. Mir hat es sehr gut geholfen Zur Zeit benutze ich es nur noch 2 x wöchentlich unter meiner TuN. Anfangs muss man etwas Geduld haben. Ich habe eine erste Verbesserung nach ca. 8 Wochen festgestellt.

Viele Grüße

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ja hier Habe schon öfter darüber geschrieben, und in meinem Beautyprofil steht es auch. Mir hat es sehr gut geholfen Zur Zeit benutze ich es nur noch 2 x wöchentlich unter meiner TuN. Anfangs muss man etwas Geduld haben. Ich habe eine erste Verbesserung nach ca. 8 Wochen festgestellt.

Viele Grüße
    dann sollte ich das doch mal ausprobieren. am äusseren oberschenkel, direkt über dem knie zeigen sich seit einiger zeit diese dummen äderchen .... das muss doch nicht sein - da werde ich mich ja leider in geduld üben müssen.
    färbt die denn ab (so wie es auf der hse-hp steht)?

papillon
    Besucher

Hab gerade mal in die Mittagssendung geschaut, weil ich das Sommerkleid mal getragen sehen wollte. Den schnitt find ich ja gelungen, aber das Blumenmuster - wirkt das nicht etwas altbacken?

Mirjam sieht heute auch bisschen mitgenommen aus.