Moniund Schildi
,
Arbeit ist stressig und dann kommt Weihnachten mit Riesenschrittenund ich muss noch etwas Deko nähen und dann natürlich noch dekorieren und den Adventskranz habe ich auch noch nicht fertig
![]()
Moniund Schildi
,
Arbeit ist stressig und dann kommt Weihnachten mit Riesenschrittenund ich muss noch etwas Deko nähen und dann natürlich noch dekorieren und den Adventskranz habe ich auch noch nicht fertig
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
es geht mir auch nicht anders, Weihnachtsgeschenke besorgen steht bei mir noch in den Sternen - muss ich mich aber zwangsäufig demnächst widmen und alles andere wartet auch .... manchmal möchte man abtauchen
Die Zeit rast einfach viel zu schnell dahin![]()
Liebe Grüße von Schildi
Weihnachtsgeschenke- jedes Jahr und immer wieder
.
Die Asamprodukte-Auswahl ist ja beimmächtig geschrumpft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Es ist merkwürdig beim Hasen mit den Asam-Produkten, gestern war der große 200ml Pott Nachtcreme wieder gelistet, heute nicht mehr, das Duo AC war gestern ausverkauft - heute wieder zu haben ???
Liebe Grüße von Schildi
Übrigens, auch wenn ich mich wiederhole, die VL AC ist ja ein Knaller. Macht so eine schöne und gepflegte Augenpartie - das ich die nicht früher einfach mal probiert habe. Ich verstehe zwar nicht warum, aber ich vertrage sie
.
Für Januar sind doch VG Produkte geplant, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde mir das Trüffel-Karamell-Set übrigens nicht zu Weihnachten schenken :leiderja:, ist nicht so ganz meins![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Das sagst Du jetzt einfach so. Ja, gestern Abend habe ich noch lange an dem Duft geschnuppert und er hält auch total lange an, aber er hat so etwas "dumpfes", keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Sicherlich riecht er nach Karamell und dadurch auch leicht vanillig und lecker, aber wenn es etwas zu essen wäre, würde ich noch eine Prise Zucker hinzu fügen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis bald New Jersey und gute, gute Besserung. Kopf hoch, das wird schon wieder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Füße hoch, New Jerseyund gute Besserung
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich krame mal den Plauder raus
Viele Grüße
Miss Ellie
Alles Gute, Jersey und einen schönen Abend für Dich![]()
Liebe Grüße von Schildi
Moni und Ellie
es war nur eine kurze Stippvisite, ich wünsche euch und allen, die noch kommen, einen schönen Abend und viel Spaß - bis bald und dann auch etwas länger![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bis bald Schildi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
am Dienstag ist endlich mein BO-Set angekommen.
Es ist ein wirklich toller Duft. Am Anfang total frisch, dann entwickelt sich ein richtig schöner, warmer Duft - einfach lecker.
Aber was erzähl ich euch, ihr kennt es ja selbst....
Moni fürs anfixen
![]()
Denn hatte ich doch im Januar bestellt, und es ist immer noch was drin. Aber ich denke bis Januar habe ich ihn leer.
Ich habe aber schon Nachschub da - hatte mir doch letztens ein Set bestellt.
Hab doch am Sonntag ne Mail geschrieben, dass ich noch auf meine Bestellung vom 08.11. warte - und was soll ich sagen, am Dienstag kam das Set, Versanddatum auf dem Karton war Montag der 22.11. .
Heute hab ich dann auf der Asam-HP von den Lieferschwierigkeiten gelesen....
Und Moni, ja du hast recht, der Duft ist echt ein. DG, Peeling u. BL werden zwar noch zur Seite gepackt - aber den BodySplash hab ich natürlich sofort geöffnet und mich damit besprüht.
Hallo zusammen,
jemand da
Siena, Buttermilch-Orange riecht wirklich genial. Ich habe davon zwar nur die BL, aber der Duft ist einfach. Wenn ich mich morgens damit eingecremt habe, ertappe ich mich tagsüber immer wieder, wie ich an meinen Armen schnuppere
Moni, ich habe im Aufgebraucht-Thread gelesen, dass du die getönte von AI schon leergemacht hast. Hatten wir die nicht zeitgleich gekauft
Bei mir ist der Spender noch halb voll (ich hatte ihn, als ich ihn bekommen hatte, gewogen, daher weiß ich so genau, wie viel noch drin ist).
Mir macht momentan die trockene Heizungsluft im Büro zu schaffen, meine Gesichtshaut spannt richtig und sieht auch irgendwie etwas müde aus. Daher habe ich mir gestern bei BT eine Tube der VL Straffungscreme bestellt, und heute kam sie schon. Jetzt habe ich mein Gesicht schon satt mit der VL eingecremt, und momentan fühlt sich alles ganz zart und entspannt an.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
zusammen, und allen einen schönen Feierabend
Happy
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo brookie,
lange nichts mehr von dir gelesen .... gehts dir gut?
happyness
Hallo Ellie![]()
happyness
Ellie
ich sehne es auch schon herbei.
Happymir geht es gut, bis auf die Tatsache, dass sie uns momentan
in der Firma mit Workshops, Schulungen u.s.w. zuballern, und das in der Vorweihnachtszeitund meine Familie hat auch die meisten Geburtstage noch vor Weihnachten, das ist ein bischen stressig.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie