![]()
lasst euch mal
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich bin momentan total angetan von der Antistress-BL, von dem Antistress-Set habe ich mir gleich 2 Sets gebunkert, somit habe ich davon ein ganzes Küllo BL![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
habt ihr mal ne Kurbel für den Seitenaufbau![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
hallo bina![]()
happyness
Bina![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Achtung OT!!
@ Ellie, du Bücher-Maus, welches Buch würdest du mir empfehlen, muss dringend wieder eines im Club bestellen, sonst schicken die mir irgendwas
Lieben Gruß, Bina
die war in dem 5-er Set Körpercremes, das es neulich mal gab. Körpercreme von VL, VG, AI, PV und Mandarine Zimt. Bis jetzt habe ich nur VL und Mandarine Zimt probiert, sind aber beide ganz toll.
Bina, lese auch gern, was soll es denn sein, lustige Frauenliteratur, Krimi, Liebesroman oder was genau suchst Du?
LG Brookie
machts gut, vielleicht bis später![]()
happyness
Habe in der letzten Zeit alle Bücher von Tommy Jaud gelesen, am bestens hat mir Hummel Dumm und Resturlaub gefallen, habe oft herzhaft gelacht. Von Joy Fielding gibt es auch ein neues Buch, und dann habe ich alle Bände der Reihe die Wanderhure verschlungen. Was ich auch sehr empfehlen kann ist von Frank Schätzing "Der Schwarm" und die dreiteilig Krimi Reihe von Stieg Larsson.
Lillebi, die beiden Bände habe ich auch hier, aber noch nicht angefangen.
LG Brookie
Krimi kann ich Dir den "Augensammler" von Fitzek, "Mädchenfänger" von Jiliane Hoffmann, Henning Mankell "Der Feind im Schatten" oder auch Cody McFadyen empfehlen.
Kein Krimi, aber richtig, richtig gut. "Last Night in Twisted River" von John Irving.
Lustiger Berlinroman "Spinner" von Benedict Wells. Romantisch und schön "Rubinrotes Herz Eisblaue See" von Morgan Callan Rogers.
Mir fallen bestimmt noch mehr ein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi
Shopaholic ist klasse - habe auch alle gelesen. Immer wieder schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
hab alle Titel notiert und werde nachher gleich mal losschoppen
und
für eure Mühe
Wir sollten ein Tauschbörse eröffnen![]()
Lieben Gruß, Bina
zusammen
endlich Feierabend. Heute habe ich schon wieder ein Pröbchen von Trüffel-Karamell bekommen
, aber dieses Mal war mein Name im Anschreiben und auf dem Aufkleber verunstaltet, so dass ich mich gewundert habe, dass es überhaupt ankam. Ich habe aber nur eine Mail geschrieben, auch wenn ich manchmal
bin
Happy, meine getönte AI hatte ich von einer ganz lieben Beauty und fast täglich zwei Pumpstöße genommen und nun war sie alle :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni
die möchten unbedingt, dass Du das Trüffel-Set kaufst![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Liebe Grüße Lillebi
Tschüss Lillebi, ich könnte mich auch gerade ins
fallen lassen. Aber jetzt beginnt erst einmal die schönste Zeit des Tages
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis bald Lillebi - schön, dass Du da warst![]()
Viele Grüße
Miss Ellie