ich bin dann auch erst mal weg
![]()
ich bin dann auch erst mal weg
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
I don´t mind if it rains for a century.
jetzt wollte ich mir auf den letzten Drücker noch das Angebot des Monats bei den Asams bestellen und sie haben es heute vormittag ausverkauft![]()
Habe einfach zu lange gewartet
Was im Dezember Angebot des Monats wird konnte/wollte man mir noch nicht sagen.
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
ich bin jetzt wieder pflegetechnisch bei den Asams gelandet: Zuerst das geniale Double-Lift Serum und jetzt das Nachtserum in Kombi mit der VG TuN.![]()
Meine Haut tickte total aus bei dem jetzigen Kälteeinbruch: Rötungen, Spannungsgefühl und schuppige Stellen.
Binnen drei Tagen und der Asam-Kombi ist jetzt wieder alles bestens!
Bin ich froh, daß ich mir den Riesenpott VG TuN bei Bioteams noch geholt habe. Die Creme ist so eine richtige Erste-Hilfe-Pflege geworden.
Babe,
schön, dass du deine Haut so schnell wieder in den Griff bekommen hast, Asams haben halt einfach gute Cremchen
Meine Haut mag die derzeitige Witterung zusammen mit der trockenen Heizungsluft auch überhaupt nicht, so dass ich jetzt JW und BJ weggepackt habe und auch wieder zu Asams zurückgekehrt bin![]()
happyness
Hallo Zusammen,
meine Pflege bei der Kälte:
Morgens: VL Gesichtsserum, VL AC und VL Straffungscreme
Abends: AI Konzentrat, VL AC und die VL Straffungscreme
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
ich habe jetzt ein paar Tage herum experimentiert, meine Pflege wird in der nächsten Zeit diese sein:
morgens: Revitalizing Serum, VG Augencreme, VL Straffungscreme
abends: EG Collagen Miracle, VG Augencreme, VL Straffungscreme
Hat es bei dir heute auch geschneit? Bei uns fing es heute früh so gegen 10 Uhr an, und seitdem schneit es ununterbrochen![]()
happyness
Hallo meine Lieben, hier schneit es auch unaufhörlich. Sieht sehr hübsch aus, bin gar nicht erst in die Uni gefahren. Bin mir sicher, dass es wieder totales Bahn-Chaos gewesen wäre![]()
Happyund Bady
.
Hier schneit es (noch) nicht - aber es ist bitterbitter kalt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
und
zusammen,
auch hier im Norden haben wir seit Tagen tiefsten Winter, aber schön war es gestern auf dem Weihnachtsmarkt - da schmeckt der Punsch doppelt gut ... bei der Kälte optimal und dann auch noch die Jagdhornbläserdas war schon fast kitschig-romantisch - mit rieselnden Schneeflocken
![]()
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bei mir schneit es schon den ganzen TAG![]()
Hallo Badi
ich habe vorhin auf HR3 gehört, dass es am Mittwoch bei uns eine Art Schneesturm geben soll. Ich hasse es, bei dem Wetter Auto zu fahren, ständig drängt sich jemand in den Sicherheitsabstand, den ich ich zum Auto vor mir halte, und die Brummifahrer waren heute total schräg drauf, die sind auf der Autobahn schneller gefahren als die Pkw's und haben alle auf der dritten Spur überholt
![]()
happyness
Ellie, Schildi, DelphinIrgendwie tut mir das Wetter im Moment nicht gut, obwohl ich den Winter eigentlich mag.
Hallo Schildi, hallo delphin![]()
happyness
Schildi- wo im Norden bist Du?
Viele Grüße
Miss Ellie
Delphin![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
HappyFür den Verkehrswahnsinn hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es keine Worte mehr
![]()
Der von Dir beschriebene Sicherheitsabstand kennzeichnet Dich für die meisten Anderen nur als unfähige Schleicherin. Ich fahre wegen des Tanzens ziemlich viel Auto und es macht wirklich keinen Spaß. Komme mir manchmal vor, als wäre ich im Krieg und nicht im Straßenverkehr. Ein Wunder, dass es nicht viel öfter kracht.
Das andere Extrem der absoluten Schleicher gibt es natürlich auch. Quetschen sich von einer Seitenstraße raus, so dass ich voll in die Eisen steigen muss. Und kriechen dann mit 30 kmh 5 km vor mir her. Welch ein Spaß
Happy + Delphin - hallo zusammen
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Delphin
Bei uns hat es vor ein paar Tagen das erste mal geschneit, ist aber nur auf den Bäumen liegen geblieben.
Aber heute gehts abIst schon ordentlich was runter gekommen und es hört nicht auf.
na, dann bin ich mal gespannt, wann der Winter hier in HH ankommt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da heißt es warme Gedanken machen und Geduld bewahren![]()
ich krame mal den Plauder raus
Viele Grüße
Miss Ellie
danke für den hinweis - preis gültig bis 18.12. - ich dachte bis ende des jahres?